Pätsch dreipunktzwei... Neues zum Moonkin

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Wie bei jedem Patch bei dem Änderungen für die Eule anstehen, kann ich es auch jetzt wieder nicht lassen meinen Senf dazuzugeben
wink.png


Die Änderungen an den Fähigkeiten bzw. Talenten sind zwar nicht viele, aber das neue Finsternis/Eclipse war nötig!

Finsternis: Die Stärkungszauber 'Sternenfeuer' und 'Zorn' aus diesem Talent verfügen jetzt über separate 30-sekündige Abklingzeiten. Darüber hinaus ist es nicht möglich, dass beide Stärkungszauber gleichzeitig aktiv sind.

Und zum ersten mal in den letzten Monaten gibt es wohl keine Diskussion um die Frage Solar- oder Lunar-Eclipse mehr! ... yeah!!!
Ich habe und nutze immernoch die Solar-Rota, da ich lieber auf ein "verlässliches" Plus im Schaden gesetzt habe, als auf mein Critglück (wobei ich bei mir eher von Critpech sprechen kann!!).

Mit den getrennten Cooldowns ist die Nutzungsdauer des proccs wesentlich erhöht... es ist zwar nicht so, wie einige behaupten, dass es dann ja daueraktiv wäre (naja... vielleicht auch nur bei mir nicht wegen mangelnden crits... grrrrr) und mir ist das Moonkin noch zu procc-abhängig, aber immerhin ist es so besser als vorher!
dance.gif


Durch diese Änderungen müssen wir Eulen uns jedoch auch wieder Gedanken um die Gewichtung der Werte machen... naja... Trefferwertung bis zum cap und Zaubermacht stehen natürlich immernoch an erster Stelle... allerdings scheint es sich bei Tempowertung und kritischer Trefferwertung doch etwas mehr zum krit zu verschieben (nach dem Softcap von 401 haste für Zorn natürlich).
Aber da dürfen sich die Profis dran kaputtrechnen *g*

ui... Klamotten *augenbraue hebt*
Bis jetzt scheinen sie ja dann doch auch der Meinung gewesen zu sein, dass nach dem sehr starken t7, das t8 doch etwas zu mickrig ausgefallen ist und die Werte des t9 gefallen mir doch schon wesentlich besser... Kopf und Brust ohne Wille! *jubelt*
jetzt bin ich nur noch aufs Aussehen des neuen T-Sete gespannt und hoffe wie jedes mal, dass ich meine Beine mit einem Kleid bedecken darf!! *kichert und eitel in den Spiegel schaut*

hm.. und die Setboni?
Gleichgewicht 2er-Bonus: Der Zauber Mondfeuer hat die Chance, kritischen Schaden zu verursachen.
Gleichgewicht 4er-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance der Zauber Sternenfeuer und Zorn um 3 %.

der 2er Bonus gefällt mir gut... den 4er empfinde ich im moment fast als Beleidigung *lacht* der 4er vom t7 hatte ja immerhin 5% kritische Trefferchance und t9 soll nur noch 3% haben??? v.a. die gleiche Art Bonus nochmal??? ich frag mich grade wirklich, was sie sich dabei denken.
Naja... so machen sie es mir jedoch auch einfacher 2 Teile t8 anzubehalten und somit von beiden Sets die 2er Boni abzugreifen... nur bei den Werten vom itemlvl 258 t9 lohnt es sich den t8 2er Bonus aufzugeben.

Aber sie haben es diesmal sogar hinbekommen (nach dieser unheimlich dummen Idee der Insektenschwarm-Götze^^) eine neue gute Götze ins Spiel zu bringen...
Idol of Lunar Fury: Each time your Moonfire spell deals periodic damage, you have a chance to gain 200 critical strike rating (+4,36%) for 12 sec.
Wenn die procc-chance noch vernünftig ist, fällt die lästige Grübelei welchen seiner beiden Hauptzauber man nun verstärkt weg!
smile.png


Bis jetzt gefallen mir die Änderungen und ich hab nicht so viel zu meckern wie letztes mal (obwohl ich immernoch mein altes Anmut der Natur zurück haben will!!!)es bleibt nur noch abzuwarten, ob die Änderungen es auch so auf die Live-Server schaffen ... und natürlich wie die T-sets aussehen werden *g*

*flattert mit einem lächelnden Schnabel davon*
 
Zurück