Pah..."Reitausbildung begonnen"

SinSilla

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
2
So banal es der Autoblogger auch auszudrücken vermag...

Vorbei die Tage an denen ich all denen auf dem Rücken eines Reittieres schlimme Dinge an den Hals gewünscht habe, als ich mich noch erschöpft und deprimiert am Strassenrand niederlassen musste und nur noch das entfernte scheppern der Hufe zu hören vermochte.

Viele tiefe Wunden zog ich mir während meiner Kämpfe gegen hunderte feindlicher Kreaturen zu.

Doch das Leid und Elend welches meine Begleiter und ich weit über die Grenzen der östlichen Königreiche hinaustrugen liess mich Rasch an Erfahrung gewinnen.

Nachdem wir die Tiefen Uldamans verliessen fühlte ich mich bereit für den nächsten Schritt...

Zur Geisterstunde betrat ich das düstere Viertel in Eisenschmiede um mich meiner letzten Aufgabe an diesem Abend zu stellen.

Ich kanalisierte meine letzten Kräfte um ein mächtiges Teufelsross herbeizubeschwören...

In Deiner Textversion klingt es in der Tat minimal spannender ;)

Na viel besser kann mein Start auf Buffed ja gar nicht aussehen, der legendäre (HL) lässt mir ein nettes Comment stehen. :)

Wart mal ab was ich zu erzählen habe wenn ich eines schönen Abends das erste mal mein Flugmount geisseln darf.

Grüße aus Berlin

Zurück