Paintball!!!!

Leelaa

Quest-Mob
Kommentare
63
Buffs erhalten
12
Ich habe doch wahrhaftig ein neues Hobby gefunden und es handelt sich hierbei sogar um Sport.Mein Göttergatte hatte sich vor einiger Zeit in den Kopf gesetzt Paintball zu spielen und suchte sich ein paar Leute zusammen. Ich hatte jedoch alles andere als Bock auf Krieg light und blieb zuhause.
Natürlich war er so begeistert, dass er sich entschied regelmäßig zum Paintball zu gehen und sich eine feste Gruppe zu suchen. Natürlich musste auch eine eigene Ausrüstung her... jeden Tag Paintball hier, Paintball da. Irgendwann blendete ich seine Stimme jedes Mal aus, wenn er ein Gespräch anfing, denn es drehte sich eh nur um die besten Markierer, irgendwelche Szenarien oder Hallen. Männersachen halt.
Zuletzt wurde ich sogar richtig aggressiv, wenn er wieder damit anfing, weil es einfach irgendwann nervt. Als würde ich jeden Tag nur über Weiberkram reden... wenn ich mich dafür interessieren würde. Wie also richtig reagieren und ihn zum Schweigen bringen? Also entschied ich mich einfach mal mitzugehen. Eine Runde spielen, sich so viel treffen lassen, wie es nur geht und dann den Rest seines Lebens vorwerfen mich so einem Scheiss gezwungen zu haben. So war der Plan. Meine Schwester kam als seelische Unterstützung mit. Denn auch sie teilte das gleiche Schicksal des paintballverrückten Lebensgefährten.
Also kümmerte ich mich um einen Babysitter für unseren Babyewok und reservierte einen Tisch im Paintballschuppen.
Eine Runde mitspielen... wenn überhaupt... und dann halt zugucken und Kaffee schlürfen. Wir hielten es für die Idee des Jahres...
Schon beim Betreten der Lokalität und beim Anblick der Ausrüstungen und testosterongeladenen Männlichkeiten, wurden wir neugierig. Sah doch schon irgendwie spannend aus. Beim Anziehen der Ausrüstung und beim Halten des Markierers fühlte ich mich sogar ein bisschen männlich, beim Abfeuern der ersten Test-Paints grunzte ich innerlich und als das erste "GO" ertönte, erkannte ich mich selbst nicht wieder. Capture the Flag, Dunkelheit, Nebel. Irgendwie an den Buzzer kommen. Scheiß auf die Schmerzen, du hast letztes Jahr ein Kind geboren! Ich zielte, ich traf, ich rannte schnell wie der Wind, schlich wie ein Ninja, es erwachte der innere Hunter in mir.
Ich erlebte einen Adrenalinkick, den ich das letzte Mal verspürte, als ich das erste Mal in meinem Leben Achterbahn fuhr (übrigens im Jahr 1999 der Euro Star auf der Cranger Kirmes - wenn dann richtig)
Paintball ist richtig geil! Und nein, es tut nicht weh, wenn man getroffen wird. Nur wenn man zwei Mal an der selben Stelle getroffen wird, was eher unwahrscheinlich ist, aber mir natürlich passierte. Zwei Mal aus kurzer Distanz an der Hüfte. Ja, Speck kann schmerzen! Und die blauen Flecken sehen schlimmer aus, als sie wirklich sind. Ich trage zb seit einer Woche Saurons Auge auf dem Oberarm... jeden Tag in einer anderen Farbe... hatte schon überlegt es tätowieren zu lassen, weils irgendwie gut aussieht. xD
Paintball ist sogar so geil, dass ich mir direkt eine eigene Ausrüstung ausgesucht habe und mir demnächst einen Verein angucken möchte. Liga steht zwar nicht in meinem Sinn, aber ist ja auch kein Muss.
Aber wer weiß das so genau?
Meine Schwester ist übrigens auch so angefixt, dass sie mitzieht... :happy:

https://www.youtube.com/watch?v=8L54s2m1dPs

Zurück