Crailiele
Quest-Mob
- Registriert
- 28.02.2007
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 28
Hallöle
Der Pakt der Nacht sucht noch nette Leute
Wir sind ein kleiner haufen schon etwas älterer Spieler die auch RP betreiben
Unsere Hauptspielzeiten liegen derzeit am WE so ab 20 Uhr, es sind aber ab und an auch welche tagsüber da.
Wir legen viel wert auf Freundlichen Umgangston und Hilfsbereitschaft.
Wer sich angesprochen fühlt der möge mir einen Ingame Brief schreiben, alles weitere dann ingame
mfg
Crailiele
Der Pakt der Nacht sucht noch nette Leute
Wir sind ein kleiner haufen schon etwas älterer Spieler die auch RP betreiben
Unsere Hauptspielzeiten liegen derzeit am WE so ab 20 Uhr, es sind aber ab und an auch welche tagsüber da.
Wir legen viel wert auf Freundlichen Umgangston und Hilfsbereitschaft.
Wer sich angesprochen fühlt der möge mir einen Ingame Brief schreiben, alles weitere dann ingame
mfg
Crailiele