pala frage

pala16bo

NPC
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
särs
ich hätt da mal ne frage
ich hab en pala stufe 15. hab bis stufe 15 25stunden spielzeit gebraucht bis ich soweit war (stufe15)
ich wollt mal fragen ob ich zu lahm bin oder wie auch immer. bitte schreibt ehrlich ich wills wissen.

noch ne frage
ich will mit meinem pala später heilen (gildenleutz und so) und jetzt wüsst ich gerne wohin ich meine talente verteilen muss um die anderen zu heilen und selbst nicht so oft zu sterben. ich will aber nicht unbedingt viel dmg machen. an erster stelle will ich heilen und so

ich bin neu in wow deshalb frag ich
danke schonmal für eure answers
thx phil
top.gif
top.gif
top.gif
 
Über das Heilen musst du dir eigentlich nicht viele Gedanken machen, bis Stufe 50 habe ich mit der als nicht besonders heilkräftig verrufenen Vergelterskillung bisher noch keine Probleme gehabt als einziger Heiler eine Instanzengruppe gesund zu halten. -- Danach kommen die anspruchsvolleren Instanzen, wo es so langsam anfängt, daß der Heiligbaum geskillte Pala es leichter hat. Doch bis dahin hast du schon viel Erfahrung gesammelt und spürst selbst wo es für deinen Spielstil notwendig ist die Punkte zu haben.

Das Tempo mit dem Aufsteigen und Entwickeln deines Charakters ist normal, wenn du zügig vorankommen willst, mach viele Questen und hau auf alles ein, was gelbe Stufenanzeige hat.

Sehr viele Spieler gehen den Weg, daß sie erst mal den Vergelterweg beschreiten um etwas leichter hochstufig zu werden und ab dem Punkt, wenn sie mehr als Heiler unterwegs sein wollen ihre Talentpunkte neu verteilen mit Schwerpunkt Heiligskillung.

Und keine Angst, wenn du deinen Paladin spielst wird niemand drauf achten, was du an Schaden machst.


edit: wobei ich bei den wenigen Instanzen, in denen ich mal draufhaun konnte anstatt zu heilen, mich erstaunlicherweise schon des öfteren in einem geposteten dmg-meter an oberster Stelle wiederfand (liegt aber an dem für meine Stufe hervorragenden Equipment)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und keine Angst, wenn du deinen Paladin spielst wird niemand drauf achten, was du an Schaden machst.
edit: wobei ich bei den wenigen Instanzen, in denen ich mal draufhaun konnte anstatt zu heilen, mich erstaunlicherweise schon des öfteren in einem geposteten dmg-meter an oberster Stelle wiederfand (liegt aber an dem für meine Stufe hervorragenden Equipment)

Wenn ich tanke bin ich in einer 5er Instanz meist auf Platz 1 oder 2.
Liegt einfach an dem unglaublichen Massenschaden, den man mit Weihe, Segen des Refugiums, Heiliger Schild und Aura der Vergeltung anrichtet. Da hat selbst ein Feuermagier Probleme an den Schaden zu kommen. VORRAUSSETZUNG DAFÜR: Es sind große Mobgruppen!

Bei einzelnen Bossen zb oder im Solo ist mein Schaden eher Mittelmaß und die DPS schwanken, jenachdem ob Abbrechnung proct oder nicht, zwischen 200-250.

Achja ... und bis Stufe 68 hab ich 573 Stunden gebraucht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa - den heftigsten Schub im Schadenausteilen hab ich (Vergelterei) mit dem Level 54 dazubekommen - nachdem ich zum Kreuzfahrerstoß auch die geweihten Richturteile dazuskillen konnte, was enorm viel bringt im Manahaushalt - daß ich sobald's frei war mein SdB auch dauernd mitrichten kann, da man an der Front noch mit geheilt wird steht einem Paladin so verdammt viel Mana für den Heiligen Schaden zur Verfügung - was im Solo natürlich nicht so ist. Ist schon erhebend, wenn dabei die weißglühenden Rächerhände einen heftigeren Crit nach dem anderen raushaun. (Und absolut verblüffend wieviel stärker der Paladin in Instanzen kämpfen kann im Gegensatz zum Solospiel)

Große Mobgruppen sind gar nicht mal der Hauptgrund - es ist der Rückhalt durch die Heiler, die den Paladin zur rasenden Wildsau im Ring machen.
 
Servus Palas,

also zu deinem Post muss ich sagen, und damit will ich dich nicht bedrücken
wink.gif
, aber wer ehrliche fragen stellt bekommt auch ehrliche Antworten: Wenn du wirklich nur questest am anfang und dich nicht lange irgendwo nichtstuend aufhälst, dann erreichst du das 20lv. in ca. 13-14 Stunden reiner Spielzeit. Wenn du natürlich noch anderen hilfst, im AH rumstehst oder Unsinn machst (stundenlang tanzen XD), dann dauerts natürlcih länger, aber ist ja eigentlich Wurstm hauptsache du hast Spaß am Spiel. ^^

Und jetzt ma ne Frage von mir an die erfahrenen Palas:

-> Bezieht sich die Crit-Chance von Richturteilen (Siegel des Befehls hauptsächlich) auf die Zauber - oder die Nahkampf-Critchance? <-

Müsst ich nochmal genau wissen, also bitte nur antworten wenn ihr euch 100% sicher seid. ;D


thx schonmal
Gruß
Ven
 
Zurück