Pala leveling?

Saldis

NPC
Hallo,
ich habe vor, einen Paladin zu leveln.
Auf welche Werte sollte ich bei der Auswahl meiner Ausrüstung achten? Ich habe vor, erstmal als Hybride rumzulaufen und mich später erst auf eine Talentspezialisierung festzulegen.
Sind Werte wie Wille, Int oder Zm wichtig? Oder sollte ich, wie bei nem anderen melee alles auf Stärke auslegen?

Und welche Erbstücke sind am Anfang von Vorteil? Die Plattenerbstücke sind anscheinend erst ab lvl 40 zu gebrauchen, wenn ich das richtig verstanden habe...

Schau in den Guide in meiner Sig, wodrauf du allerding auch selbst hättest kommen können da er hier im Forum Sticky ist...

Die einzige Sache die dort nicht geklärt wir: Erbstücke

Du kannst direkt die Plattenteile kaufen, für Chars unterhalb von Lvl 40 werden die auf schwere Rüstung runter skaliert so das du sie tragen kannst. Es steht zwar immer noch Platte dran, der Rüstungswert entspricht aber schwerer Rüstung und sie ist voll tragbar.

Soviel ich weiss steht da dann nicht Platte dran sondern schwere Rüstung und in dem Moment, wo du die Platte auf lvl 40 erlernst wird daraus Platte. Ist übrigens beim Jäger und Schamanen das Selbe dort wird dann aus Leder halt schwere Rüssi.

mfg Kurator

level mit der vergelterskillung, ner zweihandwaffe und rüstung mit überwiegend stärke, das ist das, was du brauchst.
wenn du später tank werden willst ist klar ausdauer wichtiger, und als intelligenz. zaubermacht ist da nicht ganz sooo wichtig.

Vergelter nich mischen!! Der bums reicht bis NOrdend dann holst dir tank dual skill um inis zu kommen und fertig!
Mach ich auch grad so(halte mich streng an den guide in Mäuserichs SIG )
Werte?
Stärke ftw würd ich sagen und zum tanken das kopbaltzeug basteln lassen
der rest is eh erst mit 80 wichitg
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nur Stärke wird schwer beim Leveln, nimm alles mit was an Stärke und Angriffskraft zu finden ist (vorranging Stärke) und dann alles in Vergelterbaum (Hybrid macht 0 Sinn) und dann siehst du die Mobs fallen
paladin.gif
.

Ok, danke für eure Antworten.
Nun interessiert mich nur noch:
Welche Erbstückwaffe für den Vergelter ist Sinnvoll? Hatte da vielleicht an die Zweihandaxt gedacht, die man auch am Turnierplatz bekommt, um diese dann noch mit Kreuzfahrer zu versehen.

Erbstücke sind mittlerweile auch in meinem Guide drin, einfach nochmal da vorbei.

btw: die Erbstück bekommt man zwar für Siegel des Champions beim Kreuzfahrer-Händler, aber genau die gleichen bekommst du auch für Embleme des Heldentums in Dalaran, bei den ganzen Emblem-Händlern steht extra einer für Erbstücke!

ich habe leider keine Embleme des Heldentums^^ bin noch nicht allzu lang dabei...
Und Embleme des Triumphs sind mir zu wetvoll dafür. Da bieten die Siegel des Champions doch eine attraktive Alternative für mich, da ich eh jeden Tag die Turnier Daylis mache...

Jedem das seine... ich empfinde Embleme des Triumphs quasi als wertlos, vor allem wenn man bedenkt wie schnell man die farmt.

Siegel des Champions kann man pro Tag nur 12 Stück machen und wenn man die geschickt umsetzt sind die pro Stück ca. 15g wert... (Pet-Verkauf im AH)

Zurück