pala lvln

_WizzarD_

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
moin ihr palas, ich spiele jez schon länger mit dem gedanken rum ein pala twink zu machen.
womit lässt sich den besser lvln? Tankadin oder doch vergelter?

moin ihr palas, ich spiele jez schon länger mit dem gedanken rum ein pala twink zu machen.
womit lässt sich den besser lvln? Tankadin oder doch vergelter?

Ich denk mal vergelter, weil du da ordentlich Schaden raushaust.
ich level meine als das, was sie mal werden soll - Holy *g*
dabei ist es so, das diejenigen, die mit mir angefangen haben und Vergelter geskillt haben,
inzwischen schon locker 10-15 Level über mir sind.

Aber ich mag meine Kleine, so wie sie ist.
Lieber als meine große 80er *g*

Kommt drauf an WIE du leveln willst.

Immer volle HP und Mana, auch nach kniffligen viele-Adds-kämpfen?
Holy.

Jedem Mob im 1on1/2on1 überlegen sein?
Vergelter.

Effektives Massengrinding ohne zu sterben?
Prot.

hm stimmt als holy wäre theoretisch möglich aber halt nicht so der hammer^^

hab halt gehört das als tank gut gruppen grinden kann und fast nie down geht.

dann werd ich es wohl erstmal als vergelter angehen, und kurz vor 80 vllt umskillen auf tank
smile.gif

Ach ja, der gefühlte 1,7 Millionste Thread zum Thema, obwohl die SuFu da soooo schöne Ergebnisse zu Tage fördern kann
happy.gif

Ich will aber mal nicht so sein und verweise mal auf meinen Paladin Neueinsteiger-Guide da gibt es auch ein paar Tips zum leveln!

und der Prot grindet diemobs auch nicht von lvl 10 an, das dauert schon noch ein bisl, der hält halt mehr aus, weil er den schild trägt aber als Vergelter nimmt man es bis zu einem bestimmten Lvl Pkt auch mit genauso vielen Gegnern auf wie der Proti
wink.gif
, ich habe in Westfall noch keinen Prot gesehen, der da 5 oder nochmehr Mobs tankt, der Vergelter nimmt es da sicherlich etwas leichter mit 2-3 mobs auf und bringt die auch zügig down, ich will nicht sagen das der prot nicht auch die 3mobs kloppen kann aber der vergelter macht das mit weniger nervenkitzel ^^

ab lvl 35-40 hab ich das erstemal im Arathibecken die Oger auf den beiden Feldern getankt, das waren glaub so 8-10 stk. pro Feld und der respawn hat genau gepasst mit dem reggen (nur so als tip) vorher war es immer etwas mühsam (hab aber von lvl 1 an ge-prot-et) wenn man das so sagen darf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben auf Prot umgeskillt - bei Killquests jeder Art, ob Normalmob oder Boss hat man nen super Vorteil.

Zurück