AggroGnomicus
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Hallo Zusammen,
Folgendes habe ich bereits im Makro-Bereich gepostet, allerdings bisher keine befriedigende Antwort bekommen. Deshalb wende ich mich nun an die Spezis hier:
ich lese bereits sein einiger Zeit aktiv in den Foren hier mit und habe bisher auch stets durch umfangreiche Suche meine Fragen beantwortet bekommen. Nun bin ich allerdings mit meinem Latein (und meine Such-Lust) am Ende.
Ich versuche ein Makro zu basteln, was die 2 Pala-Spotts vereint. Und zwar möchte ich
a) wenn das Target feindlich ist " Hand der Abrechnung " wirken und
b) wenn das Target freundlich ist " Rechtschaffene Verteidigung" wirken
Im Sticky (des Makro-Bereiches) hab ich "/cast [harm] Moonfire; [help] Lifebloom" gefunden
und wie folgt abgeändert
/cast [harm] Hand der Abrechnung; [help] Rechtschaffene Verteidigung
Nun ist das Problem, dass das Makro einfach garnichts tut.... Liegt es an der Vermischung der deutschen und englischen Begrifflichkeiten? Falls ja,
/wirken [??] Hand der Abrechnung; [??] Rechtschaffene Verteidigung ??
==> Antwort hierzu: Vermischung der Sprachen ist egal.
Oder muss ich das Makro mit 2* /cast versehen? (getestet, aber nicht funktioniert)
/cast [harm] Hand der Abrechnung
/cast [help] Rechtschaffene Verteidigung
Kann mir da jemand helfen? Oder hat bereits ein Makro, was funktioniert?
Vielen Dank im Voraus.
Der Hobby-Tank
PS: Ich weiß, dass R. Verteidigung auch auf Mobs geht, das Makro soll aber genau das machen, was ich beschrieben hab.
Folgendes habe ich bereits im Makro-Bereich gepostet, allerdings bisher keine befriedigende Antwort bekommen. Deshalb wende ich mich nun an die Spezis hier:
ich lese bereits sein einiger Zeit aktiv in den Foren hier mit und habe bisher auch stets durch umfangreiche Suche meine Fragen beantwortet bekommen. Nun bin ich allerdings mit meinem Latein (und meine Such-Lust) am Ende.
Ich versuche ein Makro zu basteln, was die 2 Pala-Spotts vereint. Und zwar möchte ich
a) wenn das Target feindlich ist " Hand der Abrechnung " wirken und
b) wenn das Target freundlich ist " Rechtschaffene Verteidigung" wirken
Im Sticky (des Makro-Bereiches) hab ich "/cast [harm] Moonfire; [help] Lifebloom" gefunden
und wie folgt abgeändert
/cast [harm] Hand der Abrechnung; [help] Rechtschaffene Verteidigung
Nun ist das Problem, dass das Makro einfach garnichts tut.... Liegt es an der Vermischung der deutschen und englischen Begrifflichkeiten? Falls ja,
/wirken [??] Hand der Abrechnung; [??] Rechtschaffene Verteidigung ??
==> Antwort hierzu: Vermischung der Sprachen ist egal.
Oder muss ich das Makro mit 2* /cast versehen? (getestet, aber nicht funktioniert)
/cast [harm] Hand der Abrechnung
/cast [help] Rechtschaffene Verteidigung
Kann mir da jemand helfen? Oder hat bereits ein Makro, was funktioniert?
Vielen Dank im Voraus.
Der Hobby-Tank
PS: Ich weiß, dass R. Verteidigung auch auf Mobs geht, das Makro soll aber genau das machen, was ich beschrieben hab.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: