Pala mit 3.2(Siegel des Befehls oder Siegel der Vergeltung)

Skapp

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo erstmal,
(das sage ich weil weil Ich recht neu hier bin
yahoo.gif
)

Ich Hab da mal ne Frage,(die kann zwar schon gestellt werden ,aber ich finde sie nicht)
Wie ihr warscheinlich alle wisst verschwindet Siegel des Märtyrers mit Patch 3.2.

Da wollt Ich mal fragen welches Siegel ihr dann für den/die Raid/Hero-Gruppe verwendet?
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

hab mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt, aber denke mal für Bosse wird Vergeltung ok sein. Für kleine Mobs und Trash eher Befehl da die tot sind bevor deine 5 Stacks vom Vergeltungssiegel drauf hast.

Aber mal sehen was die Matematiker sagen wenn es so weit ist
smile.gif

Durch die neuste Änderung das der Dot nur durch Nahkampfschaden (WhiteHits) raufkommt und gestakt wird, ist der Vergelter in diesem Sinne in seinem Burst endültig generft.

Im offi.Forum hat man eine Rechnung mit einer Waffengeschwindigkeit von 3.16 errechnet und kommt darauf das man 15 Sekunden braucht um alle 5 Stacks draufzuhaben und vollen DpS zu machen.
Was natürlich bei Encountern(Bossen) bei denen Target-Switch(Zielwechseln bsp. Emalon) besteht, der Vergelter kaum zu gebrauchen ist bzw. er einfach auf seinen Main-Target bleiben kann( bsp. Emalon , der Vergelter könnte auf Emalon bleiben da er viel zu langsam Schaden aufbaut um auf die Add einwirkung zu haben.)

Das ist nur was ich bis hierhin lesen konnte.
Natürlich ein harter Schlag ins Gesicht.

Schlussendlich kann man sagen wen du deine 5 Stacks oben hast ist klar Siegel der Vergeltung besser.
Für kürzere Bosse / Adds ist sogar Siegel der Rechtschaffenheit besser und nicht nur Befehl.

Also ich war gestern auf der PTR. Nun vergeltung/verderbnis bleibt ein Pala Siegel.

Befehl ist um einiges besser geworden, weil es nun immer Procct.

Yinas soweit ich das richtig sehe hast du in deinem post nicht drin dass die dots nur bei whitehits kommen.

angenommen ein retri hat buffed etc nen angriffstempo von 3,0
3,0 * 5 = 15 sec bis 100% schaden kommt.
Demnach wäre der Retri bei bossen wie Freya "AM ARSCH".

Mal ne ganz blöde Frage: Inwiefern wird denn bisher der Schaden des Vergeltungs/Verderbnis Siegels auf den Boss/Gegner aufgebracht.. Ich dachte nämlich bisher, dass es auch nur per Waffenschwung, sprich White Hit, geht?
Welche anderen Angriffe bewirken denn, dass der Dot nach oben stackt?

Mal ne ganz blöde Frage: Inwiefern wird denn bisher der Schaden des Vergeltungs/Verderbnis Siegels auf den Boss/Gegner aufgebracht.. Ich dachte nämlich bisher, dass es auch nur per Waffenschwung, sprich White Hit, geht?
Welche anderen Angriffe bewirken denn, dass der Dot nach oben stackt?

Gar keine mehr, außer das 51er Prot ultimate und AUtohit

soweit ich das damals richtig beobachtet hab kam der dot auch mit styles auf das ziel. das wurde jetzt geändert.
da aber laut blizzard Vergeltungs/Verderbnis ab 3.2 retrisiegel werden bedeutet das, dass der dmg erst nach 15 sec voll anläuft was bei addkämpfen ... beschisssen is.

Vergeltungs/Verderbnis hab ich vor n paar wochen (vor der änderung) 3-3,2k dmg an der lvl 80 bosspuppe gemacht
Vergeltungs/Verderbnis jetzt 2,7-2,9 und das ist weniger als ich jetzt mit Siegel des Blutes (durchschnitt 2,9-3,1k) fahr.

Also vorneweg: Ich bin Palatank und hab daher nicht die Zauber, die ein Retri hat.
Habs eben an der Bosspuppe getestet und Siegel der Vergeltung stackt nur mit Autohit von der Waffe hoch. Keiner meiner Zauber hat einen Stack bewirkt. Kann natürlich sein, dass der Hammer einen Stack macht und der Parrallel zum Waffenschwung kam. Bisher ist mir aber nur aufgefallen, dass der Hammer den Dot auf Nahe Ziele verteilt, allerdings auch nur einen.

Von daher gibts mit 3.2 doch keine Änderung. Das war bisher so und wird auch in Zukunft so sein.
Oder war es vorher auf dem PTR so, dass Stacks durch Zauber kamen?

wenn hammer dot auf benachtbarte ziele verteilt dann wohl auch logisch aufs erste ziel

ja es war so das auch ds+cs den dot gesetzt haben. naja ich würde sagen bis 3.2 live geht kann man da keine sicheren aussagen traffen udn mit 3.2.1 wird dann eh wieder alles anders

oder retri waffenswitch :O mit ner 1,4er waffe+haste dürfte stacken zügig gehn^^

mal ernsthaft warum geben die uns nicht gleich DW?

wir waren am boden und jetzt sind wir es, die wow community kann nicht damit leben sich in einer liga mit retris abzufinden ^^

Ich habe mir mal die Änderungen auf ptr angesehen und da kam mir ein "schwachsinnige" Gedanke: "Prot in Arena"
smile.gif

Laut Recount macht ein Prot auf dem PTR mit jetzigen Vergelterequip mehr DPS als ein Vergelter... 51er Ultimate haut die selben wenn nciht sogar höhere Crits als CS, durch die Glyphe macht der Hammer doppelten Schaden jedoch nur auf ein Ziel und silenced. Schildbash variiert je nach Blockwert aber 3k+ ist drin.

Habe natürlich keinen Prot in Arena gespielt aber könnte mir sowas durchaus vorstellen. 20 sek auf dem Hammer... sind 20 weniger als beim Ret.

Was haltet ihr von der Idee?

Zurück