Pala Mount Q Reihe - Wappenrock der Blutritter

Sharynne

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Ist eigentlich bekannt, ob mit Cata die Q Reihe zum Epic Mount für Palas, und damit verbunden der Wappenrock der Blutritter aus dem Spiel gepatched werden?
Wäre ja nicht das erste mal...

Wenn dem so ist, würd ich mich nochmal ins Level-Getümmel stürzen, andernfalls könnt ich chillen^^
Weiss das jemand?

Danke im Vorraus
 
Keine Ahnung, aber wenn du ihn willst, dann mach die Questreihe doch schnell :>
 
Bin ja dabei, aber andernfalls bräucht ich mich net stressen^^
 
Ist es denn sicher, dass die Questreihen komplett rausgepatcht werden?
Ich dachte bisher immer so, dass die Questreihen nur noch unnützer würden als sie es jetzt schon sind.

PS: Ich persönlich finde BEIDE (Horde/Ally) Paladinmountquests sehr sehr gut, sowhl von der Story als auch vom (damaligen) hohen Aufwand - es war halt was Episches
 
die is doch eh recht flott gemacht, bis auf die 2 makellosen schwarzen diamanten (waren doch glaub ich 2^^).
Halt einfach die Augen nach 2 offen dann is np
 
Zurück