pala schutz geskilled

huntR

Quest-Mob
huhu leute

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
also ich hab nen pala auf lvl 67 schutz geskilled damit ich halt in inis tanken kann.
nun folgendes problem.. da ich gern auf 70 kommen möchte und das nicht NUR durch inis geht, wollt ich fragen wie man nebenbei am besten (schnellste) MIT damage questen kann.
Mit der Skillung brauch ich pro Mob ein wenig lange.. dann dauert das Questen halt auch seine gewisse Zeit.

Vllt. wisst ihr ja wovon ich spreche. Also ich möchte gerne in Inis tanken und auch nebenbei Questen. Kann mir da jemand Tipps zur Skillung oder vorgehen geben? Wäre über jede Hilfe erfreut.

mfg

/edit : hier meine talentpunkte http://eu.wowarmory.com/character-talents....ar&n=Eneinz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, das man als Schutzpala recht gut questen und lvln kann.
Du mußt dir nur noch ein Equip mit Zauberschaden zulegen, je mehr desto besser.
Dann kannste gerade in Mob-Gruppen reinspringen und die killen sich dann mehr oder weniger von selbst.
Aber alle anschmeißen was Schaden bringt: Weihe, Heiliger Schild, Aura usw alles an, dann fallen die Mobs schnell um.

Jap, der Trick ist wirklich einfach nur, dass man möglichst viele Gegner gleichzeitig bekämpft. Der aktuelle Rekord liegt glaube ich bei 29 mit T5 oder so. 4-6 Gegner solltest du mit vernünftiger Tankausrüstung aber locker verkraften. Probiers ma aus.
smile.gif

Jap, der Trick ist wirklich einfach nur, dass man möglichst viele Gegner gleichzeitig bekämpft. Der aktuelle Rekord liegt glaube ich bei 29 mit T5 oder so. 4-6 Gegner solltest du mit vernünftiger Tankausrüstung aber locker verkraften. Probiers ma aus.
smile.gif

Drüber und reicht Karaloot - wenn man den Elite nicht mit zieht...

Wow, 29 Mobs, das hab ich noch nicht hinbekommen, das waren nur so ca. 10, allerdings hatte ich da nicht meine Tank sondern die Dmg Klamotten an.

Wow, 29 Mobs, das hab ich noch nicht hinbekommen, das waren nur so ca. 10, allerdings hatte ich da nicht meine Tank sondern die Dmg Klamotten an.

Bittsteller der Dämonenjäger sag ich da nur^^
Gibts auf der Seherseite bim Scharzen Tempel eine ganze Plattform voll, wenn ich jetzt richtig rechne sind das um die 29 die da aufm Haufen hocken, dazu können noch 6 kommen wenn man den Elite wegmacht, bzw. ist der ganze Verein auch schon mit dem Elite gemacht worden - aber der saugt Mana was der Angelegenheit nicht so gut bekommt.

Zurück