Pala sdw sdm

Schlaubel

Rare-Mob
Kommentare
20
Ich Spiele meine Holy Pala Twink mit nem Bären Dudu zusammen.
Da wir immer nur zu zweit leveln wollte ich ihm halt immer Segen der Macht gegen und mir Segen der Weisheit.
Da ich mit castsequence und so nich klar komm kann mir jemand n Makro mache in dem ich

als erstes ihn ins target nehme sdm caste dann mich ins target nehme und mir sdw caste..

smile.gif
danke schonmal

mfg
schlaubi

hat sich erledigt
smile.gif

/target Grommer
/castsequence Segen der Weisheit
/castsequence reset=1!
/target Zaos
/castsequence Segen der Macht

Ich weiß ja nicht wie ernsthaft du den Pala mit 80ig spielen willst, aber:

würde mir dann vielleicht schon PallyPower holen. Für dich als einziger Paladin in der Gruppe ist es nur eine Einstellungsmöglichkeit, welche Klasse welchen
Segen kriegen soll. Sprich einstellen das druiden sdm kriegen und Palas sdw. Brauchst dann nur immer einen Knopf drücken und das Addon bufft
nacheinander alle eingestellten Klassen mit den entsprechenden Segen durch. Wird dir dann auch immer angezeigt, wie lange die Buffs noch laufen.
Später wenn du mit mehreren Palas unterwegs bist - Sei es in 5ern oder nem Raid - dient es auch dazu sich untereinander ab zu sprechen, wer welche
Buffs verteilt.

Dieses Addon gehört somit fast zur Grundausstattung eines Paladins

Ich weiß ja nicht wie ernsthaft du den Pala mit 80ig spielen willst, aber:

würde mir dann vielleicht schon PallyPower holen. Für dich als einziger Paladin in der Gruppe ist es nur eine Einstellungsmöglichkeit, welche Klasse welchen
Segen kriegen soll. Sprich einstellen das druiden sdm kriegen und Palas sdw. Brauchst dann nur immer einen Knopf drücken und das Addon bufft
nacheinander alle eingestellten Klassen mit den entsprechenden Segen durch. Wird dir dann auch immer angezeigt, wie lange die Buffs noch laufen.
Später wenn du mit mehreren Palas unterwegs bist - Sei es in 5ern oder nem Raid - dient es auch dazu sich untereinander ab zu sprechen, wer welche
Buffs verteilt.

Dieses Addon gehört somit fast zur Grundausstattung eines Paladins

Stimmt, PallyPower ist bei uns in der Gilde ein Pflichtaddon

kann mich dem nur anschliessen! einfacher gehts nicht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück