Pala skillungen?

ravendead

Quest-Mob
Hallo

da ich noch recht neu bei wow bin wollte ich mal fragen wo ich gute Pala skillungen finde.

Für den Bereich Schutz PVE und Vergelter PVP !

Ich danke für jede Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
ravendeadd

da noch alle kreuz und quer skillen würde ich mich auf nichts beschränken...
Prot Skillung hab ich für mich was anständiges gefunden (kannst ja im Arsenal schauen),
als Retri kommts daruf an, max DMG oder max Überleben + DMG... ist halt die Frage ne! Für mich wäre Ret 0/5/56 zumindest im PVE hab im PVP aber auch schon Rets mit 8 Punkte im Holy Baum gesehen....

da noch alle kreuz und quer skillen würde ich mich auf nichts beschränken...
...

seh ich auch so, aber die eigene meinung würde sicher bei der entscheidung helfen , also hier mal meine vorschläge

falls du auch mal holy spielen wolltest

protskillung

retri

bei allen skillungen könnte man sich um ein paar punkte streiten, aber denke das is immer so
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei allen skillungen könnte man sich um ein paar punkte streiten, aber denke das is immer so
wink.gif

Du sagst es... mit der Prot Skillung würde ich persönlich ned spielen weil stärke =? mehr aggro und sdk sollen gefälligst die verbliebenen Heiler Skillen, da man es Mana technisch gar nicht verkraftet sich selbst noch SDK zu geben!
tongue.gif

Aber die anderen beiden Skillungen sind denke ich fürn Anfang ok...
Mit der Erfahrung und nach den Patches und Nerfs und buffs und überhaupt ändert sich eh noch der ein oder andere Skillpunkt...

Du sagst es... mit der Prot Skillung würde ich persönlich ned spielen weil stärke =? mehr aggro und sdk sollen gefälligst die verbliebenen Heiler Skillen, da man es Mana technisch gar nicht verkraftet sich selbst noch SDK zu geben!
tongue.gif

Aber die anderen beiden Skillungen sind denke ich fürn Anfang ok...
Mit der Erfahrung und nach den Patches und Nerfs und buffs und überhaupt ändert sich eh noch der ein oder andere Skillpunkt...

So dann habe ich noch eine kleine Frage auf welche Attri setzte ich am meisten?
Stärke?oder Beweglichkeit?

Ausdauer > Stärke - Rest vernachlässigbar - bzw gar nicht auf tankausrüstung vorhanden

Ausdauer und Stärke, als Prot.
Beim Vergelter brauchst jetzt dein Hitcap das zwischen 135-140 Hit liegt da jetzt auch der letzte % Skillbar ist.
Danach haust du alles in Stärke rein, ausser es bietet sich an crit zu sockeln!
Von Beweglichkeit als Sockel würde ich wegbleiben, da mir erklärt würde das crit besser beim Pala skaliert !

Ausdauer > Stärke - Rest vernachlässigbar - bzw gar nicht auf tankausrüstung vorhanden

Sag das nem blau equipten der dann mit 450 def rumrennt *duck*
Nein scherz, wobei ich seh stärke und ausdauer in etwa gleich, ist aber auch nichts zum diskutieren denk ich... Ich finds halt doller im Omen nur noch ???? zu sehen statt 20k HP zu haben =P

und würde es sich lohnen hammerschmied zu werden oder sind die S bzw t sachen besser?

gruß
und vielen dank

oh sry meine frage wie ich gerade sehe ^^ Ich meine Sind die pvp waffen oder raid sachen die man erhalten kann besser
biggrin.gif

Sry für die obriege formulierung

Zurück