Pala so skillen das er DD is ?

Metal Slug

Rare-Mob
Hi
also ich hatte vor mir 3 chars zu machen
ein stoffi (Mage)
ein Leder (schurke)
und ein Schwere Rüstung (paladin)
paladin hat doch schwere rüstung ?
aber da ich nicht auf heilen stehe ^^
wollte ich fragen ob man den auf DD skillen kann ^^
bissschen selfheilen und DD
also kann man das
tongue.gif
?

oder is er nur healer ?
vielen dank im vorrraus

Paladin kann jede Rüstung tragen. Auch Plattenrüstung (die stärkste).
Klar kannst du den Pala als DD spielen. Mir macht das mega Spaß.
Aber du wirst es ab lvl 70 sehr schwer haben dich durchzusetzen.
Mit dem Pala kannst du Tanken, Healn und Dmg machen (auch wenn dir viele sagen werden Pala macht kein Dmg.. Pala kann net richtig Tanken usw usf).
Hör einfach nicht drauf
smile.gif

OK wie muss man den denn skillen ?
nen Skillbäumchen wäre nice
biggrin.gif

so das er bisschen healen kann
bisschen sich selbst
und nen vernünftigen damage gibt
tongue.gif

entweder nahkampfschaden - der vergelter baum
oder zauberschaden - heilig-vergelter...aber das is schwerer und lohnt sich am anfang wegen mangelnden items weniger. kansnt später drauf skillen.

guckst du ma hier im Forum. Vergelterskillungen wurden hier schon massig gepostet.

Achja und wenigstens das Wissen, das Blizzard dir liefert, solltest du haben:
http://www.wow-europe.com/de/info/classes/paladin/index.html

Gibt auchn Benutzerhandbuch. Ma durchlesen.
wink.gif

naja dann doch kein Pala ... der einzige schwere rüstunf bubbi ^^
is doch der krieger oder ?
naja ....
das ist schade
der kann sich nämlich selbst heilen das fiand ich geil ...
bin mir nicht sicher geht das nun mit dem pala als hauptsächliche D-dealer ?
was blizzard schreibt i mit schnuppppe
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paladin + Krieger bis lvl 39 Schwere Rüstung, ab lvl 40 können beide Platte tragen.
Jäger + Schamane bis lvl 39 Leder, ab lvl 40 können beide Schwere Rüstung tragen.
Druiden und Schurken bleiben bei ihrem Leder.
"Stoffies" (Hexenmeister, Magier & Priester) können nur Stoff tragen.

Gruß,

Paladin + Krieger bis lvl 39 Schwere Rüstung, ab lvl 40 können beide Platte tragen.
Jäger + Schamane bis lvl 39 Leder, ab lvl 40 können beide Schwere Rüstung tragen.
Druiden und Schurken bleiben bei ihrem Leder.
"Stoffies" (Hexenmeister, Magier & Priester) können nur Stoff tragen.

Gruß,

das beantwortet meine frage nich so wirklich .. aebr trozdem danke
biggrin.gif

Mit ein bisschen Skill kannst du mit einem Pala im PvP und PvE evtl. auch sehr viel dmg machen.

Im PvP hast du den Vorteil das du vllt. nicht so viel dmg wie schurken oder magier machst, du aber sehr viel mehr aushälst und quasi 2leben hast ( bei 10% machst du bubble und healst dicht =) )

Also kann der Pala sehr wohl auch als DD gespielt werden, aber die meisten Palas fungieren halt als tanks oder grössteils Healer, da sie das nunmal auch sehr sehr gut können.

hatten Vergelter Pala mal im Raid.. find ich schon fast op.. trägt platte, healt sich selbst und geht kaum kaputt.
Jedenfalls hat er ganz oben mitgemischt und kam am Ende auf Platz1 im Dmgmeter. Zu der Zeit hatte er noch besseres Equip als die meisten DD´s. Allerdings nur wenige Epics mehr.

Mit ein bisschen Skill kannst du mit einem Pala im PvP und PvE evtl. auch sehr viel dmg machen.

Im PvP hast du den Vorteil das du vllt. nicht so viel dmg wie schurken oder magier machst, du aber sehr viel mehr aushälst und quasi 2leben hast ( bei 10% machst du bubble und healst dicht =) )

Also kann der Pala sehr wohl auch als DD gespielt werden, aber die meisten Palas fungieren halt als tanks oder grössteils Healer, da sie das nunmal auch sehr sehr gut können.

rofl
Handauflegung^^
>3 Leben<

Nach der <handauflegung machste aber nicht mehr viel. Kostet 100% deines Manas. Nur voll geskillt, bekommste damit 900 Mana oder so zurück. Das sind 2-3 Heilungen. Außerdem hats ne Stunde Cooldown.

Nicht ganz so übel - durch göttliche Gunst gibts ja immerhin 10% deiner Lebenspunkte in Mana
smile.gif

Göttliche Gunst? sorgt für einen kritischen Effekt und stellt 60% der Basismanakosten wieder her.

Aber das, was du meinst gilt nicht für Selbstheilungen.
wink.gif

ehrlich gesagt hab ich mir nie groß Gedanken gemacht wie das Ding heißt^^ - aber ich kann sagen dass es bei LoH funktioniert, hab das schon einige Male im praktischen Einsatz gehabt.

Sorry wenn ich mich verlesen hab, aber hat schon jemand den Schockpaladin erwähnt?

Naja LordThunderbolt hat's nur ein bisschen angeschnitten.

Wie gesagt wenn du auf Heilig skillst machst du Schaden und heilst richtig gut.
top.gif

Solltest du fragen haben steh ich gerne zur Verfügung
happy.gif

Zur Info bitte da lang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dann doch kein Pala ... der einzige schwere rüstunf bubbi ^^
is doch der krieger oder ?
naja ....
das ist schade
der kann sich nämlich selbst heilen das fiand ich geil ...
bin mir nicht sicher geht das nun mit dem pala als hauptsächliche D-dealer ?
was blizzard schreibt i mit schnuppppe
tongue.gif

Ich glaub du hast da was missverstanden. Schwere Rüstung ist nicht die schwerste Rüstung die es gibt sondern die Plattenrüstung.
Krieger und Paladine sind die einzigen Klassen die Plattenrüstung tragen können.

ich selber spiele auch pala und bin vergelter
ein Pala kann aber leider niemals die standart DDs übertreffen wie zb. Mage, Hexer, schurke
mit einerm guten equip und der richtigen skillung kannste aber im BG sehr viel reißen !!!

siehe http://www.youtube.com/watch?v=g7lJNam1bVw

naja mfg und viel spaß

Shadowman777

Zurück