Einklang des Geistes heißt der Skill, durch den der Paladin Mana bekommt, aber nur wenn er geheilt wird
Handauflegen(LoH) ist aber etwas anderes
LoH ist eine Spontanheilung mit 60 min Abklingzeit
Loh gibt dem geheilten Ziel so viel Leben, wie der Paladin hat und zusätzlich 800 Mana
also wenn der Paladin sich selbst heilt, hat er danach 800 Mana, da durch Handauflegen das gesamte Mana verbraucht wird
das geskillte Handauflegen bringt dem geiheilten Ziel zusätzlich 10% / 20 % mehr Rüstung für 2 min, zusätzlich wird noch die Abklingzeit um 10 min / 20 min verringert
was die Damageskillung betrifft, gibt es 2 Arten
Holy-Schocker und Vergelter
wobei der Holy-Schocker nur sinnvoll in kurzen Kämpfen ist, da der Manaverbrauch sehr hoch ist
eigentlich ist der Holy-Schocker eine Hybrid-Skillung, da er fast genausogut heilen kann, wie ein Holy, aber auch gut austeilen kann
die eigentliche Damageskillung ist der Vergelter
an den TE
wenn du einen DD mit schwerer Rüsung spielen willst, dann nimm entweder den Jäger oder den Schamanen, wobei auch ein Paladin schwere Rüstung tragen kann, was auch sinnvoll ist, wenn die Stats gut sind
beim Schamanen hast du noch die Wahl zwischen Nahkämpfer und Caster, der Jäger kann nur Fernkampf, bzw. sind seine Nahkampfangriffe so ausgelegt, dass er mit diesen nur kurz Schaden macht um wieder auf Fernkampf zu kommen
ich hab mit meinem Paladin ne ganze Weile 3 Stoffteile getragen, da diese gute Heilwerte hatten
als Heiler sollte das kein Problem sein, da man nicht die Aggro bekommen sollte
auch als Vergelter lohnt sich wie schon geschrieben Teile mit niedrigerem Rüstwert zu tragen, da man im Raid nicht die Aggro bekommen sollte, und es somit egal ist ob man nun Platte oder Leder trägt
Handauflegen(LoH) ist aber etwas anderes
LoH ist eine Spontanheilung mit 60 min Abklingzeit
Loh gibt dem geheilten Ziel so viel Leben, wie der Paladin hat und zusätzlich 800 Mana
also wenn der Paladin sich selbst heilt, hat er danach 800 Mana, da durch Handauflegen das gesamte Mana verbraucht wird
das geskillte Handauflegen bringt dem geiheilten Ziel zusätzlich 10% / 20 % mehr Rüstung für 2 min, zusätzlich wird noch die Abklingzeit um 10 min / 20 min verringert
was die Damageskillung betrifft, gibt es 2 Arten
Holy-Schocker und Vergelter
wobei der Holy-Schocker nur sinnvoll in kurzen Kämpfen ist, da der Manaverbrauch sehr hoch ist
eigentlich ist der Holy-Schocker eine Hybrid-Skillung, da er fast genausogut heilen kann, wie ein Holy, aber auch gut austeilen kann
die eigentliche Damageskillung ist der Vergelter
an den TE
wenn du einen DD mit schwerer Rüsung spielen willst, dann nimm entweder den Jäger oder den Schamanen, wobei auch ein Paladin schwere Rüstung tragen kann, was auch sinnvoll ist, wenn die Stats gut sind
beim Schamanen hast du noch die Wahl zwischen Nahkämpfer und Caster, der Jäger kann nur Fernkampf, bzw. sind seine Nahkampfangriffe so ausgelegt, dass er mit diesen nur kurz Schaden macht um wieder auf Fernkampf zu kommen
ich hab mit meinem Paladin ne ganze Weile 3 Stoffteile getragen, da diese gute Heilwerte hatten
als Heiler sollte das kein Problem sein, da man nicht die Aggro bekommen sollte
auch als Vergelter lohnt sich wie schon geschrieben Teile mit niedrigerem Rüstwert zu tragen, da man im Raid nicht die Aggro bekommen sollte, und es somit egal ist ob man nun Platte oder Leder trägt