Pala so skillen das er DD is ?

Einklang des Geistes heißt der Skill, durch den der Paladin Mana bekommt, aber nur wenn er geheilt wird

Handauflegen(LoH) ist aber etwas anderes
LoH ist eine Spontanheilung mit 60 min Abklingzeit
Loh gibt dem geheilten Ziel so viel Leben, wie der Paladin hat und zusätzlich 800 Mana

also wenn der Paladin sich selbst heilt, hat er danach 800 Mana, da durch Handauflegen das gesamte Mana verbraucht wird

das geskillte Handauflegen bringt dem geiheilten Ziel zusätzlich 10% / 20 % mehr Rüstung für 2 min, zusätzlich wird noch die Abklingzeit um 10 min / 20 min verringert

was die Damageskillung betrifft, gibt es 2 Arten
Holy-Schocker und Vergelter

wobei der Holy-Schocker nur sinnvoll in kurzen Kämpfen ist, da der Manaverbrauch sehr hoch ist
eigentlich ist der Holy-Schocker eine Hybrid-Skillung, da er fast genausogut heilen kann, wie ein Holy, aber auch gut austeilen kann
die eigentliche Damageskillung ist der Vergelter

an den TE
wenn du einen DD mit schwerer Rüsung spielen willst, dann nimm entweder den Jäger oder den Schamanen, wobei auch ein Paladin schwere Rüstung tragen kann, was auch sinnvoll ist, wenn die Stats gut sind

beim Schamanen hast du noch die Wahl zwischen Nahkämpfer und Caster, der Jäger kann nur Fernkampf, bzw. sind seine Nahkampfangriffe so ausgelegt, dass er mit diesen nur kurz Schaden macht um wieder auf Fernkampf zu kommen

ich hab mit meinem Paladin ne ganze Weile 3 Stoffteile getragen, da diese gute Heilwerte hatten
als Heiler sollte das kein Problem sein, da man nicht die Aggro bekommen sollte
auch als Vergelter lohnt sich wie schon geschrieben Teile mit niedrigerem Rüstwert zu tragen, da man im Raid nicht die Aggro bekommen sollte, und es somit egal ist ob man nun Platte oder Leder trägt

Also ich hab einen 70ger Blutelf Pala und ich amch eigentlich ganz gut dmg geh auch oft als DD mit der gilde in innis aber ich finde die solen den Rüssi wert beim vergelter runter machen um ka. 10% und dafür den Dmg um 5% erhöhen oder so also als talent zum skillen.

^
|
|
|

you made my day.

Ein Beispiel:

Schurke: Rüstung < Schaden
Paladin: Rüstung > Schaden

Und Schamanen:

Rüstung viel, aber irgendwie DMG auch viel, meine Meinung nach sind sie zur Zeit ziemlich overpowered, mein Paladin hat null Chance gegen einen Schami, wenn er einen sieht, dann *seufz*

^
|
|
|

you made my day.

Ein Beispiel:

Schurke: Rüstung < Schaden
Paladin: Rüstung > Schaden

Und Schamanen:

Rüstung viel, aber irgendwie DMG auch viel, meine Meinung nach sind sie zur Zeit ziemlich overpowered, mein Paladin hat null Chance gegen einen Schami, wenn er einen sieht, dann *seufz*

Oo das halt ich für ein Gerücht. Du hast nur noch net die richtige Takke für nen Schami...

lol wieso sollte das bitte ein gerücht sein.

eine kurze und knappe erklärung: Irgendwie muss das Spiel ja auch ausgeglichen sein, ein Schurke mit Platte und AP wie jetzt wäre zu imba oder hälst dus für ein Gerücht?

Zuletzt bearbeitet:
lol wieso sollte das bitte ein gerücht sein.

eine kurze und knappe erklärung: Irgendwie muss das Spiel ja auch ausgeglichen sein, ein Schurke mit Platte und AP wie jetzt wäre zu imba oder hälst dus für ein Gerücht?

Das mit dem Verhältnis Rüstung<>Schaden hab ich damit nicht gemeint... sondern das ein Pala null Chancen gegen Schamis hat.

ich weiß nicht wie sich ein schami spielt, aber ich denke, dass die so viel schaden wie möglich in kürzester zeit raushauen können/müssen. der pala (finde ich) haut langsam und schwach, dafür lange ein. und das ist das problem, duz hast als pala nicht genug zeit um den schami umzuhauen.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wie sich ein schami spielt, aber ich denke, dass die so viel schaden wie möglich in kürzester zeit raushauen können/müssen. der pala (finde ich) haut langsam und schwach, dafür lange ein. und das ist das problem, duz hast als pala nicht genug zeit um den schami umzuhauen.

Ähm... langsame Waffe= hoher Schaden , schnelle Waffe = niedriger Schaden Oo

Ähm... langsame Waffe= hoher Schaden , schnelle Waffe = niedriger Schaden Oo

äh...gegen schamies keine chance? welchen schamie meinst du jetzt? ele, verstärker oder resto? verstärker sind i.d.r. überhaupt kein problem, resto werden ignoriert (warum?na...ohne unterbrecher bekommste nen s3-schamie eh nicht down)...nur eles sind eklig - netter damage, aber auch gute heilfähigkeiten...

...und das mit "schamanen machen schneller schaden"...ähm...schon mal das wörtchen "burst-damage" beim pala gehört? wobei ich dir allerdings recht gebe: ein schamane im grün/blauen equip macht schaden...ein grün/blauer vergelter hingegen nicht. brauchst einfach bessers gear.

gruß, janos

Ein alles auf stärke ausdaur und willenkrat packen und vergeltung skilln und du bist abgesehn von mage der beste dd!^^

Ein alles auf stärke ausdaur und willenkrat packen und vergeltung skilln und du bist abgesehn von mage der beste dd!^^

Sicher... mit Willenskraft als Retri Atomrofl
clap.gif

Puh, ka was kann man denn als Pala so alles falsch machen?^^
Also, ich hab keine Ahnung welcher Schami das war, wahrscheinlich Verstärker? (weil er in den Nahkampf kam).
Auf jeden Fall, ich hau immer SdB rein, Richturteil, zwischen durch CS und das wars dann auch. Aber der Schami.....hüpf rum links recht oben unten (ja ok, das mache ich schließlich auch) grüne Blätter "prallen" auf mich-dann irgendwelche Blitze-tot.

Also wahrscheinlich ein Imba-spieler, dem ich einfach nicht gewachsen war
hmmm.gif

Edit: und nein, was fürn burst-damage? übersetzt klingt das für mich "zerbrechende Schaden"?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück