Pala t7 Set ;D

Lakron

Rare-Mob
Kommentare
29
http://www.youtube.com/watch?v=9-A1VMDHtpc...feature=related

musste lachen
happy.gif

0 Witzig, unnötiger Thread, /Closed

Lol, wer kommt auf so ne Idee...
laugh.gif

mit dem gleichen Bild wurde schon das t5-Set veralbert... unlustig mittlerweile.

sry 4 2xpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die armen Paladine du bist ein Palanist

Was soll daran so toll sein da hatte nur jemand langeweile -10/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das schlecht
hmmm.gif

vor allem müsste der krieger dann auch so was in der art anhaben
rolleyes.gif

naja... vor nem halben jahr wars noch einigermaßen lustig und warum sollten krieger rosa tragen?? seh da irgendwie den zusammenhang net!

huh.gif
Das musst du mir erklären!

Ich glaube er bezieht sich auf das Set vom Sonnenbrunnen-Patch, da werden alle Rüstungsklassen ein gleich aussehendes Set bekommen, deshalb auch der Krieger das, weil er ja auch Platte trägt, aber T7 soll ja da nicht droppen.

Man bedenke... Es gibt Leute die Noch RL haben, und nicht ! ich wiederhole NICHT 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche im Netz hängen.

Diese Besagten Leute KENNEN Nunmal dann auch nicht JEDES Video und Bild was im Netz steht...

Und, zu diesen Menschen Gehöre ich, Habe das Bild vorher nie gesehen und Finde dieses Bild witzig.
Und das Obwohl ich Selber nen Pala hab...

so...
tongue.gif

Man bedenke... Es gibt Leute die Noch RL haben, und nicht ! ich wiederhole NICHT 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche im Netz hängen.

Diese Besagten Leute KENNEN Nunmal dann auch nicht JEDES Video und Bild was im Netz steht...

Und, zu diesen Menschen Gehöre ich, Habe das Bild vorher nie gesehen und Finde dieses Bild witzig.
Und das Obwohl ich Selber nen Pala hab...

so...
tongue.gif

ach verdammt... jetzt hast du mich an einer empfndlichen stelle getroffen
sad.gif

aber eigentlich musst du das inet nur effektiv durchsuchen... weil du musst bedenken ich bin auch nicht oft in foren und youtube unterwegs, weil ich 12h am tag wow spiel... also bin ich höchstens 1h am tag in foren unterwegs!

yes.... jetzt hab ichs dir aber gegeben XD

Zurück