Pala t7 Set ;D

Man bedenke... Es gibt Leute die Noch RL haben, und nicht ! ich wiederhole NICHT 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche im Netz hängen.

Diese Besagten Leute KENNEN Nunmal dann auch nicht JEDES Video und Bild was im Netz steht...

Und, zu diesen Menschen Gehöre ich, Habe das Bild vorher nie gesehen und Finde dieses Bild witzig.
Und das Obwohl ich Selber nen Pala hab...

so...
tongue.gif

wer dieses video als den "kracher" empfindet kann eigentlich nur durch übertriebenen spielkonsum etwas durcheinander zu sein.
einer der vernünftig im rl llebt würde darüber nicht mal schmunzeln...

ich sag nur: hand trifft stirn kritisch. (/doh)

Hammer!!! passte übelst zu der mucke. also die Betonung ect ^^. 10/10 xD
w00t.gif

PS: palas sind schw.l, vorallem die die gottesschild usen dann ruhestein.
clap.gif

MfG

Hammer!!! passte übelst zu der mucke. also die Betonung ect ^^. 10/10 xD
w00t.gif

PS: palas sind schw.l, vorallem die die gottesschild usen dann ruhestein.
clap.gif

MfG

Wieder einer der im PvP nix gegen sie machen kann und dann nur rumheult, das wirds immer geben.

solche leute die immer verdammte vorurteile gegen andere haben die hasse ich
und grosse töne spucken

Man man man.. Soviele Humorlose auf einem Haufen hab ich ja noch nie gesehen. Wusste gar nicht, dass es so viele solcher Menschen bei buffed.de gibt. Ich find das video immer wieder toll und witzig. Macht es erstmal besser.
happy.gif

Die meisten hier sind warscheinlich wohl eh mitläufer. Ach ich hör besser auf weiter zu schreiben.. ;D

Ich mag euch!
happy.gif

ich lach halt nur wenn ich was lustig find...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicherlich gibt es unnötige threads, aber noch viel unnötiger sind die kommentare mancher.
da stelle ich mir doch mal die frage, steht ihr morgens auf und vergesst euer gehirn einzuschalten oder teilt ihr euer gehirn mit euren 8 avataren?
lasst doch einfach die leute mal was lustiges posten ohne eure kommentare, denn die sind nun wirklich /closed

@ riane, warst etwas schneller, zum glück stehe ich nicht alleine mit meiner meinung
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicherlich gibt es unnötige threads, aber noch viel unnötiger sind die kommentare mancher.
da stelle ich mir doch mal die frage, steht ihr morgens auf und vergesst euer gehirn einzuschalten oder teilt ihr euer gehirn mit euren 8 avataren?
lasst doch einfach die leute mal was lustiges posten ohne eure kommentare, denn die sind nun wirklich /closed

@ riane, warst etwas schneller, zum glück stehe ich nicht alleine mit meiner meinung
smile.gif

Bravo! Schön geschrieben!
happy.gif

Ich teile deine Meinung absolut!

@meine beiden Vorredner sign. Wers net mag kann ja was anderes lesen
dry.gif

You made my Day... jetzt kann ich beruhigt zur Schule!
clap.gif
xD

Wannabes!

Zum Video: Ok, ich kenns schon, und ich finds ein bisschen albern, aber es spiegelt wirklich mal Blizzards Vorstellung zu den Paladin-Tsets dar. Es ist doch leider Fakt, das jedes paladin Tset (mit Ausnahme von T2) einfach nur schwul aussieht.

zu den wannabes muss ich dir leider zustimmen..

zu den Tsets sage ich nur das es einfach geschmackssache ist....ich finde zb das ein n811 mit t5 hunter oder warri auch gay aussieht bzw übertrieben albern

Zurück