Pala Vergeltungs skillung eure meinung und vorschläge

Sreal

Rare-Mob
Kommentare
151
hi leute,

da ich mich nun entschieden habe einen vergelter pala hoch zu ziehen und ich seit lvl 60 kein vergelter mehr gespielt habe habe ich mir mal folgende PvE/raid skillung zusammengestellt.

nun da ich bisher nur nen holy spiele wollte ich noch sichergehen/nachfragen ob es fehler oder unnötige punkte in dieser skillung gibt.
Vergelter Skillung
Hoffe auf Feedback.

mfg Sreal

also ich finde du soltest den sdm ausbauen statt auf 10% int zu gehen und statt der erhöhten chance furcht etc. zu widerstehen solteste noch die erweiterung von der heiligaura mitreinnehmen
allerdings sind hier noch ein paar alternativen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331351
das wäre meine raidskillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033105331051
das wäre meine arenaskillung womit man noch heilen kann und auf das talent Göttliche bestimmung hab ich verzichtet da man mit gutem arenaequip eh ne hohe abhärtung hat

also ich finde du soltest den sdm ausbauen statt auf 10% int zu gehen und statt der erhöhten chance furcht etc. zu widerstehen solteste noch die erweiterung von der heiligaura mitreinnehmen
allerdings sind hier noch ein paar alternativen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331351
das wäre meine raidskillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033105331051
das wäre meine arenaskillung womit man noch heilen kann und auf das talent Göttliche bestimmung hab ich verzichtet da man mit gutem arenaequip eh ne hohe abhärtung hat

nuja wieso skillst du Göttliche bestimmung in der Raidskillung aber nicht in der Arenaskillung?
Finde ich etwas strange^^

Meine PvE-Skillung wenn noich Hit benötigt wird:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331051

Meine Allroundskillung wenn ich genug Hit für Raid habe:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...102033125331351

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut die Sache mit der int finde ich sehr wichtig da man ja sehr viel raushaut und ist man mal oom hat man probleme als vergelter. gut das kann meist nicht passieren mit nem holy im rücken aber mehr int halt mehr ausdauer im kampf daher find ich das schon wichtig. gut da ich mele/spellmaster skillen muss (da ja die T teile jetzt nur noch trefferwertung geben) ist das mit dem sdm schon mal nicht schlecht. gut bei der sache mit dem fear/betäubungs schut gebe ich dir recht^^.

finde deine alternative raidskillung aber sehr gut und werd mich erstmal dran halten fals nicht noch wer was besseres kennt was ich mir aber kaum denken kann da man beim pala ja kaum was anders machen kann.

bedanke mich für deine hilfe. jetzt noch ne kleinigkeit. was geht dann beim vergelter vor bei den werten. man siehe z.b. T4 = Stärke, ausdauer und int. doch da man ja nit sofort an t4 kommt wollte ich mal wissen worauf man mehr achten muss. stärke, ausdauer oder int. bzw welche zwei werte ergeben zusammen das beste ergebnis bis kara eq?

mfg Sreal

ich habe mich jez angemeldet nur um dir zu helfen da ich vergelter einfach nur geil finde ^^

also erst map generelles: auge um auge is total nutzlos in pve dich castet eh kein mob an und wenn ist es zu gering um ausschlag zu geben
rechtschaffende schwächung is ebenfalls in pve nutzlos die mobs haben fiktive werte keine stats weswegen du damit nix reißt.
es gilt als vergelter zu treffen weswegen du (wenn du nicht bereits so auf 9% kommst) den wert aus schutz mitzuskillen ( auch wenn 5 punkte wasted sind)
in etwa so
solltest du die trefferwertung auch so erreichen kannste die 8 punkte besser investieren:

zum pvp: hier gibt es ab 2.3 einige sehr gute buffs wie 15% erhöhtes movespeed von streben nach gerechtigkeit und viele weitere dinge.
wichtig is hier: rechtschaffende schwächung wird gebufft -15% bei allen stats, sprich ausdauer (dmg for free)
also ein muss
auch dieses 10% weniger schaden von crits ein muss (zusätzlich zur abhärtung einfach nur geil)
auge um auge ebenfalls und dass 100% decurse schutz von siegeln ein muss!!!!!
in etwa so
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...3105331051#none

Also jetzt mal ne kleine frage:

was soll ich als vergelter im RAID mit verbessertem Heiligen Licht? bzw 40 meter auren? die 40er auren sind für holys damit die tanks/dds diese bekommen. als vergelter castet man aura der heiligkeit womit alle NICHT palas nichts anfangen können. Auch das mit der zauberunterbrechung bei heilung ist meines erachtens etwas überflüssig da ich ja nicht heilen will^^. und diese beiden sachen in schutz bringen mir wenig wenn ich mit 2H waffe kämpfe. Wie TwistedTransistor schon erklärt hat ist auch rehtschaffene schwächung nutzlos da die mobs/bosse ja wohl nicht wegrennen. eher im pve für only pve skillung zu gebrauchen.

Nun das mit der präzision ist so. ein pala bei kara eq hat ne relativ hohe trefferwertung. d.h. in raids braucht man dies nicht da man praktisch immer trifft.

aber danke für die vorschläge werde mir die mal genauer anschauen.

mfg Sreal

Ich kenn mich net so mit Pala Skillungen aus, aber dafür gibt es ein Pala-Forum
wink.gif

sry das war falsch kopiert ^^ das mehr heal is für farmen oder mal notheilen falls 2 healer gestorben sind

und die 3% sind schon wichtig denn:du brauchst 11% oder 9% (weiß ich nicht mehr so genau) es ist pflicht IMMER zu treffen da kein treffer kein schaden is,dps einbruch

der vergelter fährt sowieso nicht die höchste dps also is jeder miss ein schlag ins gesicht ^^

und soviel trefferwertung is auf karaequip nicht drauf 1-2% (karaequip 2 t4 teile :S) und zur anderen frage die wichtigsten stats sind stärke bew int fürn pala (ausdauer dass halt mal nen spell von mobs überlebst so 7-9k) reicht komplett aus

ja gut aber ich finde einfach das man ja bei kara eq schon genug crit chance hat. die liegt dann bei ca 25% oder mehr.

und jetzt noch ne frage. mehr spell dmg oder angriffskraft? und auf welche werte muss ich da genau achten?

nicht crit, trefferwertung is was anderes ^^ und angriffskraft is wichtiger solltest an 1400ap und 200 spellschaden rankommen das schon sehr gut

ok, gut zu wissen. ok jetzt nochmal welche werte muss ich skillen? was ist wichtig was ist nebensächlich und auf was muss ich bei z.b. waffen oder sockelsteinen genau achten?

reden wir jetzt einfach von kara eq.

waffen:so langsam wie geht (3,8 mindestens),hohe dps natürlich ^^, stats wie STÄRKE BEW Crit angriffskraft so wie der hammer der streitkolbenspezi vom schmied.
VIEL STÄRKE auch bei sockeln denn davon kriegste ja nochma 10% mehr und stärkex2 =angriffskraft also stärke stärke stärke
bew für crit und int um deine spells machen zu können wie bereits gepostet 1400 angriffskraft 200 spellschaden is schon richtig gut

unwichtig is willenkraft!!verzauberungen auf waffen niemals proc! immer bew oder angriffskraft ( je nachdem was du mehr brauchst)
ausdauer nur bedingt musst halt schon was aushalten aber nicht übertrieben drauf gehen
int auch nur bedingt solltest mit kara eq so auf 7000 mana kommen was 150 int oder so entspricht

ok super, vielen vielen dank.

ich fasse noch mal zusammen:
Ich soll komplett auf mele gehen. d.h. Trefferwertumg, angriffskraft hochpowern bis zum geht nicht mehr. möglichst langsame waffen wie z.b. blutschrei oder die hammerspezi beim schmied. viel stärke also viel angriffskraft. im endeffekt halt so gut wie nur mele dmg aber auch der spell dmg sollte was raushauen d.h. 200 sd um ca 1K crits zu machen. im endeffekt 7K mana 7-8K live. die sockelsteine auf trefferwertung und cirt chance legen. waffenverzauberung also kreuzfahrer oder Mungo wenn ichs recht verstanden habe.

dann bedanke ich mich vielmals und werde mich strickt dran halten.
wenn alles so stimmt und ihr mir zustimmt dann kann der threat geclosed werden. sollte aber noch etwas fehlen bitte posten und mich aufklären.

mfg Sreal

ich meinte eigtl auf keinen fall procs wie mungo ( deine waffe is doch so arschlahm um siegel des befehls oft proccen zu lassen) also immer feste werte wie 35 bew oder 80 ap

ok, danke. denke kann geclosed werden da nun alle fragen beantwortet sind.

ich wünsch noch ne angenehme nacht und sage mal bis zum nächsten threat.

mfg Sreal

Bin ansich auch immer für feste Stats als Verzauberung.. hatte daher immer +bew auf die 2Hand gemacht...

War jetzt einfach mal neugierig wie sich Mungos bei so einer langsamen 2hand verhält..

Fürs Pvp gehts schon, aber da würde ich auch lieber die ap oder die bew als festen stat nehmen:::

ABER fürs Pve ist Mungos echt der Hammer... Es procct einfach ständig und ich habe somit fast immer Hast an und die zusätzlichen Beweglichkeitspunkte... Klar sollte man seine Kritische Trefferwertung schon dementsprechend weit oben haben.. aber ich konnte da einfach auch die festen Stats verzichten und komme mit dem Mungo im Durchschnitt auf höhere Werte.

Hallo alle zusammen ,
Sreal kannst du mir vllt nochmal sagen wie du jetzt geskillt hast wollte auch auf Vergeltung skillen ,
bin 45 Zwerg Paladin
smile.gif
.

Danke im voraus .

Hatte zu meinen aktiven Zeiten folgende Skillung:

12/0/49

Begründung:
Ich habe sehr offensiv geskillt und Dinge wie parry oder Manakostenreduzierung eher sekundär betrachtet.
  • +10% Int, da Int = Spellcrit (für "Seal of Command")
  • "Improved BoM" für maximale AP
  • "Improved Seal of the Crusader" und "Sanctified Crusader" da "Judgement of the Crusader" imho den Schaden ordentlich erhöht.
  • "Eye for an Eye" gegen aufdringliche Stoffies sowie "Vindication" gegen Melees
  • und da noch Punkte übrig waren, "Sancity Aura" voll geskillt
  • und 4% increased movement reichen völlig
Dies ist eine Retri-Skillung für Solo-PvP und fürs Raiden und Gruppen-PvP eher weniger geeignet, da der Support fast komplett fehlt.
Ich war dennoch sehr zufrieden mit dieser Skillung. Wenn "Dmg", dann damit!
top.gif

@ Sreal:
Deine Skillung ist grundsätzlich in ordnung, sieht aber eher nach einer "PvE-tauglichen" Retrivariante aus.
Sollte dies deine Absicht sein, empfehle ich folgende kleine Änderung: 12/0/49
"Imp. BoM" zur Freude der Melees. "Divine Purpose" wäre imho vergeudet.
happy.gif
.

Sry was wilst mir Kreufahrerrichturteilen im PVP, dort solls schnell gehen - ohne parry solltest aber Du schneller down gehen, bzw. dein Gegner langsamer wenns ein Nahkämpfer ist (Waffentimer!!)

Und AUA hat im PVE nix zu suchen, Retri ohne geskillte Holyaura würd ich auch gleich wieder rauswerfen.

Zurück