pala

VK-Chilla

Rare-Mob
Kommentare
49
hi hab jetzt 10k life 50% schadensverringerung (rüssi) 6k mana und skill
wie viele grp denkt ihr kann ich in strath solo machen?

Keine, eher weniger.

lol, das erste mal dass ich schon um 9 uhr morgens "made my day" schreibe xD
also, Made my day xD echt köstlich ^^

oT: Also wenn du "Skill" hast, wirst du sicherlich ca. 1-3mobs aus strath schaffen, wenn du dich bemühst kannst du auch darauf achten, dass dein post etwas... nun ja, leserlicher, ist; Zumindest erwartest du ja, dass Wir Dir auskunft geben, so selbstverständlich ist das auch net, da kann man auch mal seine gehirnzellen etwas anstrengen und halbwegs "rechtschreiben" xD

mit skill eine gruppe
tongue.gif
ohne skill keine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest mit sagen wir sechs Gruppen beginnen. Wenn es nicht klappt, eine weniger .... ich erwarte Deinen Bericht.

ok welches siegel soll ich den aktivieren licht/weisheit oder eher dmg siegel?

Ich denke Du hast Skill? Was sollen also die Fragen?

PS: Geh hin, probier und teste. Siegel benutzt Du je nachdem was fehlt (Schaden, Heilung, Mana).

also ich als Shockadin hab mit 10 k life und 10 k mana mit pvp set(S2) vor dem powerpatch 3.0.2 stratholm in ca.2 std gecleart.musste nur ordentlich manakekse dabei haben.nach jeder gruppe ein keks;)...
hab das so ungefähr drei mal gemacht, da ich eigentlich die Pfeiffe raiden wollte,nach der jeder tanzen muss der sie hört um ein paar spässe zu machen,hehehe,aber gedroppt ist nur zeugs für 60er.was will man ja auch in ner 60er ini erwarten?am nervigsten waren diese dicken Untoten vor dem Baron.die dauern echt lange bis man die alle down hat....
naja,jetzt helf ich nur noch mal lowies aus der Gilde durch strat zu ziehen...

Zurück