Palabeginner

Salfarion

Quest-Mob
Kommentare
107
Hallo

Also ich möchte einen Paladin anfangen das Problem dabei ist...das ist absolutes Neuland für mich!
Ich hab bis jetzt nur einen Druiden (siehe Signatur) und wollte jetzt mal was GANZ neues anfangen.
Ich möchte am liebsten einen Pala der ordentlich austeilen kann aber auch die Heilung soll nicht zu kurz kommen es sollte also ein mix aus gutem dmg und guter Heilung sein. Kann mir da bitte jemand helfen?

Wäre dankbar für ein paar Vorschläge
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, beides wirste wohl nicht so gut können. Für Schaden Vergelter, und für Heilung Heilung.. Für tanken Schutz, aber da empfehle ich einen Krieger.

PS: Bitte SuFu benutzen

also ich habe einen 64er pala und bin momentan 44/11/0 geskillt.. also heiler, da ich lieber passiv spiele :o)
heilschaden mache ich ohne ende und werde gerne in gruppen mitgenommen, dabei kommt der zauberschaden auch nicht zu kurz.allerdings macht ein holy weniger nahkampfschaden als zb ein vergelter.

als vergelter machst du allerdings einen ganzen haufen nahkampf und zauberschaden, eine wahre damage-maschine hörte ich von anderen palas, allerdings soll dadurch die heilung nicht ganz soo gut sein.

das wären meine tipps am rande
top.gif

byebye

Schon mal danke für eure Antworten
smile.gif

aber was zum geier ist denn SuFu??

@Lalunah

das hört sich nicht schlecht an aber er soll ja nur gerade so heilen können das ich mindestens die hälfte meiner HP-Leiste behalte das heißt er soll ja kein Superheiler sein es soll nur ausreichen damit ich am Leben bleibe
biggrin.gif

Ich hab mit aber jetzt erst mal überlegt einen Heilpala zu spielen da kann ich auch ein paar erfahrungen als Heiler machen *grins*
biggrin.gif

thx für deine antwort

Gruß

Salandril
victory.gif

Schon mal danke für eure Antworten
smile.gif

aber was zum geier ist denn SuFu??

@Lalunah

das hört sich nicht schlecht an aber er soll ja nur gerade so heilen können das ich mindestens die hälfte meiner HP-Leiste behalte das heißt er soll ja kein Superheiler sein es soll nur ausreichen damit ich am Leben bleibe
biggrin.gif

Ich hab mit aber jetzt erst mal überlegt einen Heilpala zu spielen da kann ich auch ein paar erfahrungen als Heiler machen *grins*
biggrin.gif

thx für deine antwort
Gruß

Salandril
victory.gif

mit sufu ist die Suchfunktion des forums gemeint.
um dich selbst heilen zu können brauchst du gar nichts in heilig reinzuskillen. die leistung reicht auch so

wie gesagt, heilen = holy, schaden = vergelter.

entweder das eine, oder das andere. beides wirste nich hinkriegen^^

ich denke, du hast nich vor mit "dmg" skillung ne gruppe zu healen, deswegen kannst du mit der vergelter skillung beides. (dich heilen und dmg machen) was anderes wirst du sowieso nich machen können^^

biggrin.gif
(
biggrin.gif
) fav. smiley!

Palas die beides können wollen sollte man wegsperren :-D
Du musst dich auf eine Sache spezialiesieren ist meine Meinung.

Um keinen neuen Thread aufzumachen,schliesse ich mich hier einfach mal mit meiner Frage an.

Spiele im Moment einen Pala,der kurz vor der 40 steht.Bisher hab ich alles in den Schutzbaum gesteckt.
Ich weiß,dass es als Vergelter einfacher ist,aber mir gefällt der Schutzbaum halt.
Werd auch auf 70 auf Schutz geskillt bleiben.

Nu zur Frage.Hab am Anfang die Aura der Hingabe mitgeskillt.
Die ganzen 70er Schutzpalas haben die aber nich mehr mit drin.
Ab wann lohnt es sich denn,die wegzulassen,und dafür z.B. Vorahnung oder Zähigkeit zu skillen,bzw ab wann sollte man als Schutzpala mit der Aura der Vergeltung rumrennen?

Mfg

Um keinen neuen Thread aufzumachen,schliesse ich mich hier einfach mal mit meiner Frage an.

Spiele im Moment einen Pala,der kurz vor der 40 steht.Bisher hab ich alles in den Schutzbaum gesteckt.
Ich weiß,dass es als Vergelter einfacher ist,aber mir gefällt der Schutzbaum halt.
Werd auch auf 70 auf Schutz geskillt bleiben.

Nu zur Frage.Hab am Anfang die Aura der Hingabe mitgeskillt.
Die ganzen 70er Schutzpalas haben die aber nich mehr mit drin.
Ab wann lohnt es sich denn,die wegzulassen,und dafür z.B. Vorahnung oder Zähigkeit zu skillen,bzw ab wann sollte man als Schutzpala mit der Aura der Vergeltung rumrennen?

Mfg

hngabe aura braust nur in inis sonst solltest du immer mit aura der vergeltung rumrennen da ein nicht unbedeutender teil deines schadens daraus entstehnt.

Palas die beides können wollen sollte man wegsperren :-D
Du musst dich auf eine Sache spezialiesieren ist meine Meinung.

Sehe ich auch so...irgendwann (so mit LvL 60) hab ich es eingesehen und mich auf Heal spezialisiert. Ich denke nen gut geskillter und gespielter Vergeltungspala kann bestimmt ziemlich gut Schaden machen...aber wird man dann auch gerne in Instanzen mitgenommen? Ich denke ein Kreiger oder aber ein Tankdruide eignen sich als Tank besser...

Wenn man schaden machen will, sollte man einfach mal ne andere Klasse anfangen...
cool.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ich bin auf auf schutz geskillt und mach so viel dmg wie noch nie^^
schaut euch es an seit ich laufe mit 2 handwaffe rum und ich muss sagen du hällst wirklich viel aus. Du machst meiner meinung nach nur ein wenig weniger schaden als ein Vergelterpaladin hällt aber um welten mehr aus. spätestens ab lvl 70 sollte man sich auf heilung skillen aber vorher ist diese skillung sehr gut

Holy Palas können dmg machen und zwar als sogenannter ''Schockadin'' 40/0/21 ( ne menge Holydmg)
Die hauptelemente sind ''Heiliger Schock'' und ''Siegel der Rechtschaffenheit''
Ich lege dir die Skillung ans Herz ^^

Zurück