Paladin am Schnellsten leveln

D4RkV1Ru5

NPC
Hallo,

Ich möchte bald wieder mit WOW anfangen und am besten so schnell wie möglich auf lvl 80 kommen
habe vor einen Paladin zu nehmen weiß aber das der nicht gerade der schnellste beim leveln ist
Also suche ich eine gute Skillung um schnell zu leveln und am besten auch Addons und andere Dinge
die mir dabei helfen so schnell wie möglich auf lvl 80 zu kommen.

MFG

D4RkV1Ru5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, addons am besten carbonite oder questhelper
und skillung deep-vergelter, erstes Ziel 0/5/51 und den rest dann frei verteilen
tongue.gif

Vergelter skillen!
Carbonite installieren! Auto Quest Tracker aktivieren - den Pfeilen folgen!

Ich hab jetzt seit gestern das Addon drauf und hab in 5 Std 150k gemacht - was ich persönlich recht viel finde, da ich bisher meist bisher dafür doppelt solange gebraucht habe, weil ich immer wieder auf buffed schauen musste wenn ich was net gefunden habe.

Also welches ist nun besser QuestHelper oder Carbonite oder ist es wirklich egal?
Und wie sollte die Skillung denn genau aussehen?
Ausserdem welche Berufe passen denn am besten zum Paladin?

Ich danke euch schonmal für eure Beiträge

MFG

D4RkV1Ru5

Da nach Patch 3.xx der Vergelter wirklich Schaden macht, und das nicht nur mit Endgame-Equipped, schließe ich mich den Vorrednern an.
Vergelter Skillung ist fürs questen und auch für Inis als DD zu empfehlen. Denn ein Pala hat weiterhin in Gruppen seine Vorzüge und wird atm auch als DD erst genommen.

Also welches ist nun besser QuestHelper oder Carbonite oder ist es wirklich egal?
Und wie sollte die Skillung denn genau aussehen?
Ich persönlich mag Carbonite lieber, aber musst du im Endeffekt selber schauen welches du besser findest.

Jup, das ist halt Geschmackssache... ich mag Carbonite nicht weil es mehr verändert als nötig ist und qh einfach nur das macht was es soll ohne irgendwelchen Schnickschnack^^ Aber wer's bunt und/oder exquisiter möchte, der ist bei Carbonite richtig... Du solltest einfach beide mal nen Moment ausprobieren und dich dann entscheiden welches deinen Ansprüchen besser gerecht wird, schnell Quests erledigen kann man mit beiden gleich gut!

mein Paladin hat Schmiedekust & Bergbau.

Wärend Bergbau sehr leicht zu skillen geht, ist Schmieden einer der "nervigeren" Berufe.
Am Ende nun aber hat es sich gelohnt - mit Wotlk und ab 375 kannst du nun richtig gute Items schmieden, die frische 70er und Chars die nicht BC geraidet haben gut gebrauchen können.
Auch Erze kannst du gut verkaufen, da diese nicht nur von Schmieden, sondern auch von Juwelenschleifern gebraucht werden.
Andere "Rückstände" in den Erzen, wie Erdpartikel/Urerde (etc) sind wieder zum schmieden und für´s AH gut.

Also ist Bergbau und Schmiedekunst das beste für einen Paladin oder gibt es da noc handere attraktive Möglichkeiten?

bergbau ingi
kräuter alchi
kräuter inscriber
bergbau juwelenschleifer
kräuter kürschner
bergbau kürschner

such dir ne kombi aus ^^

Vergelter Levelt sich (wie schon mehrfach erwähnt) sehr gut!

Was die Addons angeht würde ich noch Mob-Map mit in den Ring werfen. Carbonite kenne ich persönlich nicht, hab aber jetzt mal Quest Helper ausprobiert (welches auch ganz ordentlich funktioniert), das ist mir allerdings teilweise zu unpräzise, deshalb werde ich wieder auf Mob-Map zurück gehen.

Berufe:
Da du schnell Leveln willst würde ich dir von allen produzierenden Berufen abraten da sie doch einiges an Zeit brauchen, nimm am besten 2 Farmberufe.
Kräuterkunde oder Bergbau und Kürschnerei.
Kürschnerei ist gesetzt weil du deine "Vorkommen" nicht auf der Mini-Map tracken musst, ob Kräuterkunde oder Bergbau würde ich davon abhänig machen ob du auf 80 einen produzieren Beruf erlernen willst oder nicht. Wenn ja: Küschnerei weg (bis 80 wars halt ne gute Geldquelle) anderen Beruf lernen und die Mats hast du ja vorher schon beim Leveln gefarmt (dann auf Bankchar zwischenlagern) und die letzten Reste die halt fehlen nochmal nachfarmen. Wenn du komplett auf produzierende verzichten willst, nimm Bergbau weil sich die Erze teurer verkaufen lassen als Kräuter.

also ich habe gestern einen paladin angefangen und der ist jetzt auf stufe 26 (/played 9stunden und 26 minuten), weil ich meinen account mit einem freund verbunden habe der sich wow neu erworben hat.das heisst im klartext :

- Ich kann meinen Freund ueberall hinbeschwören wo ich auch bin ( er auch mich)
- Ich bekomme 3x Erfahrungspunkte was die Mobs und auch die Quests (!) angeht
(eine verlies quest normalerweise 3k ep jetzt 9k^^, und jeder mob im verlies bringt mir 200 ep wenn ich mit meinem Freund gezogen werde)

mfg reo

edit : was ich noch zu den berufen sagen wollte : ich werde mit meinem pala ers mit lvl 80 berufe erlernen weil ich dann mehr zeit habe^^

Zurück