Paladin + Damage = Kuscheln

H

h3ir

Guest
Ich hab mein Paladin vorkurzem zum Vergelter Pala umgeskillt, aber ehrlich gesagt hat sich an dem Damage nichts getan. Bei einem normalen Schlag so um die 150 Dmg und bei einem Crit. so um die 300.

Bin level 57 und es dauert super lange bis Mobs Tot sind. Habt Ihr da irgendwelche Tipps?

Ich benutze Außerdem Siegel des Befehls, Segen der Macht und Kreuzfahrerstoß... Trotzdem dauerts lange...

besorg dir vernünftiges equip
wink.gif

Willesnkraft und Beweglichkeit brauchst du als Vergelter eher weniger. Stärke ist vor allem wichtig, dann noch Ausdauer und ein wenig spelldmg für die Weihe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beweglichkeit ist sehr wichtig für den pala. wie spellcrit für den mage.

ich hab in grün-blauem questequip auf lvl 69 immer ca 3/4tel des dmgs der hexer, schurken und mages geamcht.

equipfrage also.

learn2play ur pala.

Ich hab mein Paladin vorkurzem zum Vergelter Pala umgeskillt, aber ehrlich gesagt hat sich an dem Damage nichts getan. Bei einem normalen Schlag so um die 150 Dmg und bei einem Crit. so um die 300.

Bin level 57 und es dauert super lange bis Mobs Tot sind. Habt Ihr da irgendwelche Tipps?

Ich benutze Außerdem Siegel des Befehls, Segen der Macht und Kreuzfahrerstoß... Trotzdem dauerts lange...

ich kann die werte jetzt schlecht übertragen, aber auf 70 mach ich rund 730 dmg pro schlag und 1400er crits, gleich viel dmg beim stoß und ein wenig mehr beim siegel-procc, zudem 1300er richturteile. so wenig ist das ganze nu auch net, vorallem wenn procc +stoß +hit auf einmal kommen. in gruppen ist windfury von shamie dann das nonplus-ultra, in verbindung mit druiden-buff (5% crit) und stärke totem kommste mit gleichequippten dds mit und bietest sogar schöne dmg-spitzen.. wie oben beschrieben, alles equipsache und spielweisen-abhängig (stun, richturteile logisch benutzen etc)
wink.gif

wie haste denn das angestellt lvl 57 und nur 150 dmg?
ich mach mit meiner lvl 28 zwergin paladin mit leicht überdurchschnittlichem equip aus der tiefschwarzen Grotte und dem Verließ 110 dmg und 160 gebufft?
und das mit der questwaffe (Questreihe:Der Foliant der Ehre "wenn ich mich recht entsinne")
bin momentan ausschließlich auf holy geskillt
und meine rüstung ist eher im bereich intelligenz angesiedelt benutze sogar stoffschultern
und die schildkrötenrüstung vom ersten boss in der grotte die überhaupt keine werte erhöht (ja ich weiß das die scheisse ist, aber ninja turtles Style halt)

Also.. mein Vergelter equip is net soo toll.. und wenn ich critte plus procc von sdm mach ich 3100... also die imbacrits.
Die normalen liegen bei 2100 bis 2600 (also alles immer white plus holy)... meine brust ist sogar noch tankbrust ^^

Ehhm Olol!!
Ich mache mit lvl 35 Vergeltung geskillt mit Siegel des Befehls immer so um die knapp 400 dmg. Wenn ich crite können es mit SdB auch schonmal um die 800 werden und das passiert nich alzu selten. Als Waffe benutze ich übrigens den Leichenmacher der auf dem lvl auch nichts mehr besonderes ist.

Ich denke auch das Beweglichkeit sehr wohl nützlich is hab mit meinem 67er retri pala 26%crit und 1,1k power...also ohne viel crit wäre es doppelt so schwer...

Ich denke auch das Beweglichkeit sehr wohl nützlich is hab mit meinem 67er retri pala 26%crit und 1,1k power...also ohne viel crit wäre es doppelt so schwer...

sieht doch gut aus die beweglichkeit......zwar is der whitedmg immer noch ein großer prozentsatz des paladmgs, aber seit rache jetz 30 sekunden hält isses nich allzu problematisch wenn du paar mal net crittest - vorallem da cs und richturteil ja auch critten. (soc auch?)

Hmmm
wink.gif
komisch liegt wohl am equip
ich hab mit meinem lvl 48 Paladin Mittelmäßiges Equip und dazu Echsilberchampion (2H-Schwert)
Auf Siegel des Kreuzfahrers skillen und schon bin ich bei 200-250 dmg mit 140%Angriffstempo und wegen Siegelskillung auf 18% crit. Crits bei 400-600dmg

guck doch ma im Arsenal an: Pala / Blutkessel
top.gif

Mein 54er Paladin macht pro Schlag 280-350 Schaden, mit SdBproc bis zu 600, Crits mit SdB ~700-800 sonst Crit 500-700, Kreuzfaherstoß genauso und Richturteilcrit bis zu 800 (bei Betäubung, sonst 500-600).

Ganz kurz:

l2p

Nicht unbedingt l2p aber Waffen solltest vllt skillen.
wink.gif

Ansonsten Armory Link o.ä. der aktuell ist. Dann können wir sicher auch weiterhelfen.

DP.

bitte löschen, mod. danke.

Also ich komme mit meinem 50er pala wenn siegel des befehls proct auf ca 1,3k dmg allerdings trage ich ne 2 handwaffe mit tempo 3,8
In inis bin ich immer auf platz 1 was dazu geführt hat das ich jetzt endlich mal ingame angeschrieben werde ob ich als dd mit ne ini will und nicht mehr als heiler
smile.gif

also entweder kannst du nicht spielen oder ka

pala braucht stärke ausdauer und int + spell dmg natürlich. wenn pala kein mana hat, macht er auch kein dmg
und beweglichkeit braucht vergelter eigentlich nicht und ich mache normal dmg um die 400 dafür crit ich auf 1.5 k und das mit lvl 61

von lvl 45-58 war ich in inis immer platz1 egal ob andere vergelter palas da waren oder verstärker schamys und in scherbenwelt bin ich dann nur zum healen mit vergelter skillung da -.-

pala braucht stärke ausdauer und int + spell dmg natürlich. wenn pala kein mana hat, macht er auch kein dmg
und beweglichkeit braucht vergelter eigentlich nicht und ich mache normal dmg um die 400 dafür crit ich auf 1.5 k und das mit lvl 61

von lvl 45-58 war ich in inis immer platz1 egal ob andere vergelter palas da waren oder verstärker schamys und in scherbenwelt bin ich dann nur zum healen mit vergelter skillung da -.-

bew = crit, crit = mehr dmg, crit = rache, rache = noch mehr dmg.
spelldmg ....außer soc nutzt nixt mehr spelldmg, oder?
ausdauer ...wofür, kaum ein boss erfordert hohe ausdauer, wenn du dem tank die aggro klaust isses egal, ob du 1k hp mehr hast oder nich, die weggecrittet werden^^

Irgendwie muß ich zu dem Thema nochmal was loswerden.
So ganz langsam glaube ich, der TE hat ein Einhand-Schwert. Als Vergelter relativ sinnfrei...

Mit Level 38 habe ich folgende "Rekorde":

Crit (2-Hand-Stangenwaffe "Gevatter Tod"): 398
Crit (Richturteil-Siegel des Befehls): 458

Am schönsten ist es, wenn dann auch noch der Waffenproc ausgelöst wird, dann sind ganz fix nahezu instant 1k Schaden ausgeteilt. Da sag nochmal einer, Palas machen keinen Schaden...
tongue.gif

Zurück