Paladin Leveln!

Naho

Welt-Boss
Kommentare
6
Hallo , Liebe Paladine und Paladinesen(wenn man das so schreibt ^^)
Da mein 70er Magier schön langsam langweilig wird, will ich mir einen Paladin hochspielen ;-)
nun zu meiner frage:
Wie kann man als Paladin am besten leveln?
durch grinden, quests od instanzen?
also könntet ihr mir tipps geben ich welchen lvl bereichen ich eher questn sollte und ob ich anderen eher instanzen gehen sollte...

bitte helft mir od gebt mir einen link zu einem solchen thema falls es schon eines gibt, hab aber nix passendes gefunden...

Hallo , Liebe Paladine und Paladinesen(wenn man das so schreibt ^^)
Da mein 70er Magier schön langsam langweilig wird, will ich mir einen Paladin hochspielen ;-)
nun zu meiner frage:
Wie kann man als Paladin am besten leveln?
durch grinden, quests od instanzen?
also könntet ihr mir tipps geben ich welchen lvl bereichen ich eher questn sollte und ob ich anderen eher instanzen gehen sollte...

bitte helft mir od gebt mir einen link zu einem solchen thema falls es schon eines gibt, hab aber nix passendes gefunden...

Hallo!

Also als Vergelter geht das Leveln denke ich am schnellsten.

In 7-8 Tagen Playtime ohne sich Stress zu machen, ohne Berufe, so 3-4 Instanzbesuche war mein 2. Ally-Pala auf 70. Durch Questen, zu 95 % alleine gewesen. Jetzt mit 30er Mounts sollte es wohl noch fixer gehen.

Viele skillen dann auf 70 um auf Tank / Heal weil beliebter im Raid. Viele leveln auch auf Tank / Heal hoch, um Routine in entsprechender Skillung zu bekommen. dauert aber viel länger

.hf & gl

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich mach gerade die erfahrung das es wohl am einfachsten ist wenn man auf vergelter skillt. quests und instanzen sind sicherlich am besten geeignet zum lvlen, da man auch am besten lernt mit der klasse um zugehen =)
blosses grinden wird wohl nach einiger zeit zu stumpfsinnig und langweilig
biggrin.gif

viel spass mit deinem pala
wink.gif

hört sich dumm an aber ich habe mit prot gelevelt ( oder level immer noch so ) da ich einen freund habe der shamy spielt und auf heal skillt also sind meistens die qs viel schneller fertig als normal da man bis zu 20 mobs pulln kann.
war auch mal vergelter und wenn man es nicht gut spielen kann ( so was das bei mir am angfang ) ist es sehr schwer da es mana aufwendig ist wie nochwas^^außerdem kommst ini. DD kann jeder sein aber tanks auf unserem server sind mangelwahre.
das wars erstmal

ich hatte damals als holy gelevelt. naja nicht so der bringer..

Vergelter ist schon glaub ich das beste. ausser du spielst mit nem heiler zusammen dann prot und immer schön die mobs die man braucht aoe kicken.

Man kann, Ausrüstung und "wissen was man tut" vorausgesetzt, Problemlos mit dem Vergelter Instanzen bis zu Level 70 tanken.

Hallo zusammen,

ich habe Spaßeshalber mit meinen 70er Paladin mal auf Tankadin geskillt und muss sagen ich war wirklich beeindruckt. Kann es zum leveln nur wärmstens empfehlen.

Als Vergelter wirst du einzelne Mobs sicherlich vieeel schneller im Dreck liegen sehen, allerdings wirst du nach ein paar auch schon wieder Mana reggen müssen. Als Tankadin sieht die Sache da schon anders aus, zieh dir 8 Mobs zusammen und lass sie an der Weihe und den anderen Spells langsam aber sicher sterben ohne dabei wirklich mit dem Life in den roten Bereich zu kommen.

So hab ich damals innerhalb von 3 Min mind. 8-10 Mobs gekillt wobei ich als Vergelter in der Zeit bestimmt erst 5 erledigt hätte, weil lange Manapausen dazwischen liegen.

Ich werde auf jeden Fall für LvL 70 auf 80 Tankadin spielen, schon allein aus dem Grund das du beliebter in Instanzen bist und dir somit auch die lästige Tanksuche ersparst.

Vergelter sidn saulangsam zu leven weiss ich aus eigener erfahrung.. wie gesagt von 70 auf 80 def aber besser kann ich dir auch nicht helfen

Vergelter sidn saulangsam zu leven weiss ich aus eigener erfahrung.. wie gesagt von 70 auf 80 def aber besser kann ich dir auch nicht helfen

Neilbro hat recht! Retribution Palas leveln echt nicht schnell, die hauen zwar was schneller EINEN mob um, aber mit ner speziellen Tankadin skilung macht ihr 7-8 mobs gleichzeitig ohne auch nur 1hp zu verlieren! Also so habe ich meinen Pala gelevelt.

Ihr skillt im Heilig Baum die 10% mehr stärke, dann skillt ihr den schutz baum durch. was ihr dabei beachten müsst ist das ihr VERSCHANZEN(!!), SCHILDSPEZIALISIERUNG(!!), und ABRECHNUNG(!!) skillt. natürlich braucht ihr auch noch segen des refugiums.
das ganze läuft dann so ab, ihr bufft euch mit segen des refugiums was jedem gegner x schaden für jeden geblockten angriff gibt.
dann aura der vergeltung an.
dann siegel des lichts benutzen, und das auf jeden mob richten den ihr angreift. das bringt das ihr leben dazu bekommt wenn er euch trifft, und ihr leben bekommt wenn ihr ihn trefft.
dann pullt euch 7-8 mobs zusammen, setzt weihe rang 1 oder 2 ein (weihe rang 3 oder höher kostet zu viel mana), und wartet auf die proccs von verschanzen und abrechnung.

die skillung dürfte dann ca so aussehen >>http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?tal=5000000000000000000005005103123001505215510000000000000000000000<<

hoffe ihr erahnt was ich meine, und versucht die skillung mal
biggrin.gif

Tiriânâ
victory.gif

Ähm hab ich was verpasst oder seid wann gibt Richtsurteil des Lichts auch Life wenn das Mob einen angreift ohne das man draufknüppelt ? Ich muss gestehen ich war zu Faul um jetzt ins Spiel einzuloggen um nachzuschauen, ist mir auf jeden Fall ziemlich neu.

Achja ich für meinen Teil hab Abrechnung nicht geskillt gehabt wenn ich mich recht entsinne. Am besten einfach mal Skillungen im Talentrechner durchprobieren die einem zusprechen und dann hier oder im WoW Paladin Forum nachfragen was der Rest davon hält.

Neilbro hat recht! Retribution Palas leveln echt nicht schnell, die hauen zwar was schneller EINEN mob um, aber mit ner speziellen Tankadin skilung macht ihr 7-8 mobs gleichzeitig ohne auch nur 1hp zu verlieren! Also so habe ich meinen Pala gelevelt.

...

dann pullt euch 7-8 mobs zusammen, setzt weihe rang 1 oder 2 ein (weihe rang 3 oder höher kostet zu viel mana), und wartet auf die proccs von verschanzen und abrechnung.

Beim leveln machst Du mit Weihe Rang 1 fast keinen Schaden weil Du keine Rüstung findest mit Ausdauer, Blocken, Ausweichen UND Zauberschaden, die gibts erst ab lvl 55 oder so, und wenn der Kampf zu lange dauert geht entweder das Mana oder das Leben aus je nachdem was für ein Siegel Du an hast

Also...
Die Sache hat zwei Seiten. Wenn Du Nahkämpfer-Mobs auf Deinem Level oder 1-2 Level unter Dir hast kannst Du 7-8 gleichzeitig pullen und levelst sehr schnell. Ich hab als Prot von 35 bis 62 gelevelt und es geht nicht schneller oder langsamer als mit Retri, dann es gibt einen riesen Nachteil, wenn auch nur EIN Fernkämpfer in der gepullten Gruppe ist macht der Dich platt, der steht nicht in Deiner Weihe, die Rüstung nutzt nix, du kannst nicht Blocken oder Parieren. Das gleiche Problem bei Mobs mit speziellen Fähigkeiten, wenn Du Betäubt bist oder Stille hast ist das genauso ein Problem wie alle Schadensarten bei denen Deine Platte nix nutzt (Gift z.B.). Wenn Die Gegner sich heilen können dauert der Kampf zu lange und Dein Mana ist leer ... Es gibt einfach zu viele Kämpfe die von dem Idealfall(nur Nahkampfschaden) abweichen. Im Schlingendortal hast Du 90% Gruppen ohne Fernkämpfer, aber sonst stehen fast überall gemischte Mobs rum und Du mußt sie doch einzeln oder in 2-3er Gruppen bekämpfen - da bist Du als Vergelter schneller.
Wenn die Mobs 1-2 Level über Dir sind kannst Du auch als Prot nicht mehr als 2 oder 3 pullen, die prügeln dich sonst schneller runter als Du mit SdL wieder draufbekommst und wenn Du Dich zwischendurch heilen mußt ist schnell das Mana alle weil Mana hat man wärend dem Leveln nicht viel (das ganze Prot-Zeug hat keine Int drauf)
Als Fazit würde ich sagen, wenn man alleine levelt ist man als Vergelter schneller, wenn man einen Levelpartner hat mit Heilung oder mit AOE-Schaden ist man als Prot besser aufgehoben. Ich hab die meiste Zeit mit einem Magier zusammen gelevelt, das ging Super. Ich hab 10 Mobs gepullt , Weihe höchster Rang und nach kurzem Antanken hat der Magier weggebombt.

Ich zieh mir auch grad nen Pala hoch, weil in meiner Liste bislang immer ein Tank gefehlt hat.

Zum Leveln kann ich nur empfehlen, bis Level 39 auf Retri zu leveln und dann ab Level 40 als Protection (Heiliger Schild als 41er Talent im Prot-Baum) weiter zu machen.

Bin jetzt nach 5 Tagen /played (ganz gemütlich gelevelt) 58 und stehe in der Scherbenwelt.
Nebenbei kann man schon in den kleinen Instanzen erste Tank-Erfahrung sammeln. Hab selbst mit Level 44 schon Maraudon (Mobs sind teilweise dunkelrot) durchgetankt und wir hatten den Schuppen in 2h und ohne wipe clear.

Das schöne ist halt, dass du vorallem bei Killquests um Längen schneller als jeder Retri bist, da du in der selben Zeit einfach mal doppelt so viele Mob down bekommst weil du einfach keinen Schaden bekommst, sich die Mobs aber an deinem Schild die Nase blutig hauen.

ich hab mir auchn deff pala gemacht und ich muss sagen, dass ich mit qs ein paar probleme habe und nur in inis leveln kann und das kann dauern bis man 70 ist

Als Heal hochleveln klappt am besten. Du kriegst sobald du Weihe hast 3 Mobs gleichzeitig tot ohne Manaprobleme. Bis 20 equipst du dich einfach Retri Mäßig.

ich hab das glück das meine frau auch zockt so haben wir zusammen gelevelt, sie einen hexenmeister und ich einen protpala.
ging alles super easy ich pulle immer zwischen 5-6 mobs und sie nahm feuerregen und ab 70 auf der insel einfach mal 10-15 mobs und saat der verderbniss.

aber ansonsten wenn ich allein leveln müsste würde ich vergelter nehmen

ich hab mir auchn deff pala gemacht und ich muss sagen, dass ich mit qs ein paar probleme habe und nur in inis leveln kann und das kann dauern bis man 70 ist

Und wie soll das gehen?....Wie würdest du skillen?...bin zZ 26 und auf Schutz geskillt...wie willst du 3 mobs down bekommen ohne manaprobs?...weihe kostet sauviel mana und der dmg ist doch eher lau...

Kämpft der Protection Paladin eigentlich mit einem Schild + Einhand oder mit einem Zweihänder ?

Zurück