Paladin Leveln!

Ok danke... werde ich dann so machen ...
happy.gif

Hallo Zusammen,

ich spielte von Lvl 48 - 63 AoE-Pala und stimme in vielen Punkten mit Bergerdos überein.

Der Protpala hat bei Caster-/Rangemobs erhebliche Probleme. Wenn ihr damit Grinden wollt, müsst ihr Grindstellen suchen, wo nur Nahkämpfer sind. Schlingendorntal, Westliche Pestländer (vor den Ruinen) usw.

Was ich nicht ganz zustimme, dass man 2-3 Mobs über seinem Lvl farmen kann. Ich hab immer 5 gepackt, egal ob Alte Welt oder BC. Kommt natürlich auch auf die Ausrüstung drauf an. Ihr müsst halt ausprobieren, wieviel ihr schafft.

Als Vergelter ( Meine Erfahrung von Lvl 64-67) kann ich sagen, dass wie oben beschrieben, einzelne Mobs schneller down waren, aber auch der Manapool unten war. Mein Empfinden vom Zeitaufwand (Mobs killen und trinken) her, fand ich wie als würde man mit einem Holypala leveln (spielte von 68-70 einen). Außerdem merkte ich auch sehr schnell, dass wenn man mehr Mobs am Hintern hatte, schnell den Löffel abgegeben hat.
Wenn man vorher Prot war, merkt man den Unterschied schnell und man muss sich dann ne andere Spielweise zurecht legen.

Es hat alles Vor- und Nachteile.

Huhu,

Habe vorgestern mit 41 meinen ersten 45+ mob gelegt - als Schutzpala. Wie erwähnt mit Aura der vergeltung, Segen des Refugiums. dazu Heiliger Schild. Bis 40 war ich vergelter und hab dann erst ungeskillt.
heute bin ich 44, hab grad den hammer des zorns bekommen, der zB in Feralas sehr nützlich ist und kann problemlos 5 mobs gleichzeitig "annehmen". Dabei immer zuerst die caster bearbeiten und dann den mit dem höchsten level, bis alle liegen. Beginne mit Siegel des Kreuzfahrers, dann heiliger Schild alle 10 sec, dann Siegel der Weisheit. wenn das Mana wieder fast voll ist, mit siegel des Lichts abwechseln. Wenn der kampf zu lang dauert, durch ads zB, öfter mal zwischen den Siegeln Weisheit und Licht wechseln.
Relativ einfach find ich und überaus effektiv.
Mein Jäger hat damals in Feralas bei einer q mit zeitvorgabe, 1 h, ca 50 min gebraucht. heute waren es 15 min.

ProtPala. Ab lvl 40 nicht mehr sterben!

Viel Erfolg !!

Hab ab 35 auf Prot geskillt und ich liebe diese Skillung...
aber wie schon erwähnt sind castermobs der Horror... die bekämpfe ich dann lieber einzeln...
siegel des kreuzfahrers entladen und anschliessend siegel der rechtschaffenheit nutzen. So hat man wenigstens mit einzelen Castern keine Probleme.
Wenn du viel Solo unterwegs bist, ist es evtl doch ratsam Vergelter zu skillen.. aber am besten ist es echt, wenn du als Prot noch nen Heiler und nen Aoe-DD dabei hast... Mit so einer Kombi verwüstet ihr ganze Länder innerhalb von Sekunden^^ einfach durch 10 mobs reiten, Weihe anschmeissen und mit (Siegel des Lichts wenn kein Heiler dabei sowie) Siegel der Weisheit + Heiliger Schild arbeiten.. Gehste nicht oom, die mobs kleben an dir und der Caster ballert fröhlich drauf los...
Besonders lustig ist es allerdings, wenn du auf Spieler der anderen Fraktion triffst... Kannste als Schutzpala nicht viel machen leider...ausser Bubble und rennen oder Steinchen^^

Zurück