Paladin Levelskillung

derpainkiller

Welt-Boss
Kommentare
23
Da ich per SuFu nichts passendes gefunden habe könnten mir die erfahrenen Pallyspieler ihre beste Level-Skillung erklären sowie posten?
top.gif

Da ich per SuFu nichts passendes gefunden habe

Kann eigentlich nicht stimmen, es gibt mittlerweile schon sooooo viele Threads dazu.
Am besten zum Leveln ist Vergeltung, da du die Mobs einfach viel schneller down kriegst. Auf Protection wäre höchstens ab Level 40 empfehlenswert, wenn du den Heiligen Schild hast und langsam Massenpulls machen kannst, wo bei ich dennoch zum Leveln zu Vergeltung tendieren würde.

Ich finde das Leveln als Healer am einfachsten
wenn du nen bisschen auf Spelldmg achtest.
Zusätzlich werden immer Healer gebraucht
somit findet man auch sehr leicht Instanzgruppen.
Meine skillung kannst du dir mit einem klick
aufs Banner von meinem Pala ansehen.
Eigentlich einfach nur Holy :-D

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch Holy empfehlen
1. durch spelldmg nicht zu verachtender dmg
2. gern gesehen in Gruppen (keine langen Wartezeiten für Gruppensuche)

Schutzpala rentiert sich wirklich erst ab lvl40, vorher kannst noch keine Massen bekämpfen. Hatte auch nen Vergelter bis lvl 40, bin aber zu oft umgekippt und hab dann so ab 42 auf Schutz geskillt und von da an gings ganz gemütlich.

:o) naja auf holy skillen?
ich verliere ja wenn ich auf retri skill nicht wirklich die fähigkeit zu heilen, und bis jetz (lvl31) hat sich noch nie jemand beschwert das ich "schlecht" heilen würde
-> wobei ich auch ein "heal-equip" hab ;)

also ich fahre mit retri ganz gut (find ich) ^^

Also prot hat man vor 2.3 nur geskillt um zu Grinden, da aber die quests nun viel mehr exp geben macht prot keinen sinn mehr. Thema heal geskilled, du kannst als vergelter locker bis level 60 (kA wie es danach ausschaut) alle inzen mit entsprechendem healequip heilen

mfg

Holy oder Retri, Prot macht durch den letzten Patch keinen Sinn mehr.

Ich bin sogar der Meinung, dass du von 1-70 als Retri leveln solltest. Durch die vielen kleinen Änderungen müsste das jetzt wirklich ziemlich flott gehen. Willst du WoW aber erst richtig kennenlernen, level Holy dann hast du immer einen Platz in einer Instanz...

Zuerst Retri ohne wenn und aber, auf 40 läßt sich über Prot nachdenken und wenn Du so blöd bist ab 60 über Holy (Richtung Schokadin)

Hallo,

ich level auch gerade einen Pala hoch.
Seit lvl 31 auf Schutz geskillt, vorher Vergelter. Man kann durchaus schon gegen mehrere mobs (auch höheres lvl) gleichzeitig kämpfen. Als Vergelter war das ein Riesenproblem. Der einzige Nachteil ist der höhere Manaverbrauch.
Man braucht aber eine vernünftige Waffe und Schild.
Ich kann Schutzpala definitiv schon vor lvl 40 empfehlen, more fun

Hallo,

ich level auch gerade einen Pala hoch.
Seit lvl 31 auf Schutz geskillt, vorher Vergelter. Man kann durchaus schon gegen mehrere mobs (auch höheres lvl) gleichzeitig kämpfen. Als Vergelter war das ein Riesenproblem. Der einzige Nachteil ist der höhere Manaverbrauch.
Man braucht aber eine vernünftige Waffe und Schild.
Ich kann Schutzpala definitiv schon vor lvl 40 empfehlen, more fun

also ich persönlich finde prot skillung am angenehmsten.

Vergelter ist eine schöne und gute sache aber wenn man nachher mit dem dicken kolben und einem speed von 3.8 rumrennt und befehl einfach nicht proccen möchte ist der dmg auch nicht so optimal
rolleyes.gif

Da lobe ich mir meinen prot paladin der Abrechnung geskillt hatt wenn es procct klopp ich auch fix nen mob um
dance.gif

skillung würde ich je nach level anpassen sag mir dein level und ich sage dir wie ich skillen würde
smile.gif

Wenn du so schnell wie möglich auf 70 sein willst.

>Retriskillung und nur Questen.

Wenn du ini und questen willst Protskillung. (am gefragtesten in inis)

Wenn du nur ini gehn willst dann skill Heal weil auf Heal is schice zu questen.

Mit Retriskillung machst mit lvl 60 ca. 25% cirt mit Equip und machst die MObs 3mal so schnell down wie mit den anderen skillungen. Aber musst du wissen ich hab jez 2Wochen auf 60 gemacht mit Retripala und hab jez Heal geskillt für inis. Geht ab Scherbe relativ flott mit ini zu lvln.
top.gif

bin auf lvl 31 mit meinem pala twink. und ich wollte mal fragen auf welche stats ich bei den items wert legen sollte und welche skillung als vergelter ab da gut läuft. des weiteren wollt ich mal wissen wie man an die mobs rangehen sollte, also die rotation...

hi

also ich mach auch grad nen pala aber weis net wo i drauf skillen sol bin moment noch auf lvl 7 und weis net wo i drauf skillen sol allein wegen mana hier ma eine skillung hoffe das sie gut is

hab nemlich kp was Für den pala rischtig is wie auch immer die skillung aus schaut

hoffe das dise gut da ich halt nur so schnell wie moglich mops down bekomme und da bei net zu viel mana weg hau

skillung

p.s schreib wen schreib fehler da bei sind könt ihr behalten ^^

Edit: und welscher beruf da ich so zu sagen neu an fange were nett danke noch ma wen mir einer helfen mag

stop.gif
die skillung ist crap, du hast kein end talent da durch , aber mich würde auch mal ne reine dmg skillung interessieren

ah du kommst aus karlsruhe^^ aloha

stop.gif
die skillung ist crap, du hast kein end talent da durch , aber mich würde auch mal ne reine dmg skillung interessieren
ah du kommst aus karlsruhe^^ aloha

to und welsche were dan gut ???????

ich denka das ja vergeltung were aber bissel mana sparrend oder nicht????????

@ pluto

macht nix ^^^passiert jeden ma

Edit: wie were die bissel auf mana geskillt mit mana skillung

tja
rolleyes.gif
das frag ich mich auch ^^^

wären die punkte in göttliche stärke besser aufgehoben um den dps zu erhöhen anstatt +10%int?

Zurück