Paladin Levelskillung

tja
rolleyes.gif
das frag ich mich auch ^^^
wären die punkte in göttliche stärke besser aufgehoben um den dps zu erhöhen anstatt +10%int?

muste man aus probiren

aber ich denk ma da so doer so vergelter gut dmg amcht breuchte er das nich oder sehe ich da was falsch ?????

were net wen ma ein erfahrener pala dir schriben würde war grad in der lvl fasse besser is int sträke und was auf der russi drauf sein solte auser oder so?

beruf würd eich als neu an fänger machen:sammlerberuf oder nicht??????

schmied bergbau würd ich machen ausser du willst kohle machen dann bergbau kräuterer

@tryade
Levelskillung nicht gleich Berufe. Lesen macht glücklich!

@TE
Ich bin mit durchgehender Retriskillung gut vorrangekommen.

Gruß,

@matic weniger apfelwein saufen und richtig lesen............
>>>>>>>>>>beruf würd eich als neu an fänger machen:sammlerberuf oder nicht??????<<<<<<<<<<<<<<<<

also was willst hier mit levelskillung?

@tryade
Levelskillung nicht gleich Berufe. Lesen macht glücklich!

lol ich mein fange zwar neu an aber auf der allys seite da es mir peröslich auf der horden seite zu langweilig geworden is also würd eich ma sagen sammlerberufe als angfänger nur da der pala ob so is weis ich net auch russi braucht denke ich mir ma das man auch bergbau schmide machen solte oder ??????

@matic weniger apfelwein saufen und richtig lesen............
>>>>>>>>>>beruf würd eich als neu an fänger machen:sammlerberuf oder nicht??????<<<<<<<<<<<<<<<<
also was willst hier mit levelskillung?

beides is gut zu mindest wen ma einer pala machen will und sich zu erst infos holen will /mochte kan er im forum schauen oder nich?

da ich so oder so kp vom pala habe frage auch gleich hier nach

sammlerberuf bekommt man zimlich geld ohne jemanden anpupen zu mussen oder sonst was bergbau / kräuterer auch kommt so schon ma gut man könte aber auch küschner und kräuter sammlen kommt beschtimmt auch gut

warum machen wa oder wer den kein guid hier im forum????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähmmmm du hast hier was falsch verstanden ^^^mein letzter post war nicht an dich gerichtet sondern an den , der es ned blickt das ich dir tips zum beruf gegeben habe, da er behauptet das du ne skillung wissen wolltest......

also schmied bergbau oder halt kräuterer bergbau das wäre das optimale, später im endgame wäre halt schmied schon imba da du da spitzen sachen herstellen kannst
gruß

kan sein aber lieber beides XD

hoffe das wi auch andere helfen können also eins is gelöst das 2 wes wegen das tem auch auf gemacht würde

also legt ma los ^^^^

Also, so wie ich das jetzt verstanden hab, bei den ganzen Skillvorschlägen ist es fast egal, welche Skillung man hat? Weil ja irgendwie jeder was anderes vorgeschlagen hat...
Will nämlich mit nem Kumpel n Palatwink hochziehen und auch zusammen in Inis gehen. Wobei es natürlich ganz cool wäre, wenn der eine tankt und der andere healt.. so muss man nur noch nach 3 dds suchen und die sind ja doch recht schnell gefunden...Also kann ruhig einer auf Holy skillen und der andere Schutz und zum lvln klappt das trotzdem?

Also, so wie ich das jetzt verstanden hab, bei den ganzen Skillvorschlägen ist es fast egal, welche Skillung man hat? Weil ja irgendwie jeder was anderes vorgeschlagen hat...
Will nämlich mit nem Kumpel n Palatwink hochziehen und auch zusammen in Inis gehen. Wobei es natürlich ganz cool wäre, wenn der eine tankt und der andere healt.. so muss man nur noch nach 3 dds suchen und die sind ja doch recht schnell gefunden...Also kann ruhig einer auf Holy skillen und der andere Schutz und zum lvln klappt das trotzdem?

muste wen ihr jedes mal zu smamen zockt halt wen der holy pala mit wem anders zockt glaub schon XD

klar, das ist von vorteil einer holy der andere tank 3 dd´s sind schnell aufgegabelt

trotzdem würde ich mir mal wünschen das ein erfahrener pala mal hier was über die skillung schreibt;D

dance.gif
dance.gif
cry.gif

bin pala lvl 69 noch vergeltung geskillt ...nun ja bis lvl 55 so ca hat der pala keinen schlechten dmg gemacht ...aber spätestens in der scherbenwelt bringt ers nicht mehr mit n dmg ... werde mit 70 umskillen auf Heal ...hab mir da auch schon ne skillung zusammen gebastelt <.< ...damit will ich arena gehen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

naja mit gladiset also -10sek ablinkzeit für hammer der gerechtigkeit sollte die skillung ganz schön rein hauen ....was meint ihr zu der skillung, bitte um antwort

mfg BloodlYy

bis 33 oder so vergeltung aber sobald du ausm dämmerwald rauskommst und da nichtmehr an den untoten grindest direkt auf prot skillen

tanks werden immer gesucht und recht entspannend wenn man elitequests solo packt
hab bis 44 mich als vergelter gequält und dann auf prot gespect. 2 wochen später lvl 70
musst es halt nur spielen können und den leuten am anfang den palatank noch erklären

Hallo liebe Pala-Freunde,

ich hoffe, es verirrt sich wer in diesen Thread. Mal sehen, obs klappt mit SuFu nutzen.
Zur Sache:
ich hab da einen kleinen Pala, den ich hochlevle. Hatte erst eine Questpartnerin (Mage), da hatte ich holy geskillt, ging alles super nur ist die mir jetzt davongelevelt.
Drum hab ich auf Retri geskillt. Muss ja nu allein los.
Leider kenn ich mich mit den einzelnen Talenten nicht so aus und so hab ich mich, denke ich jedenfalls, beim Skillen etwas verzettelt. Kann ein erfahrener jemand ein Urteil

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...at&n=Calael

und vielleicht eine weiterführende Meinung abgeben?

Danke schonmal,

c

Also generell kann man sagen das Vergelter die beste Levelskillung ist, sofern man das richtige Equiptment hat!

Bis zur Scherbenwelt:

Vergelterskillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...130003125331051

Man muss bis zur Scherbenwelt versuchen Manasparend und effizient zu skillen, deswegen sollte man immer Segen der Weisheit verwenden, anstatt Segen der Macht, da der Manareggen viel effinzienter ist als der kleine Plusdmg

----> Immer Segen der Weisheit verwenden um Manasparend und flott zu kämpfen

Das wird gerne vergessen und dann sitzen die Vergelter aller 10min auf Boden un müssen reggen

Die wichtigsten Attribute

1. Stärke
2. Ausdauer/Beweglichkeit (Balancing behalten)
3. Intelligenz

Da ein Pala erst mit 15% oder mehr Critt anfängt gut Dmg zu machen, sollte man sein Augenmerk auf auf Beweglichkeit setzen, Intelligenz ist unnötigt und verschenkt möglichen Plusdmg

Ab der Scherbenwelt

Man müsste Genügend Erfahrung gesammelt haben um eine vernünftige Skillung zu Entwickeln und als Equiptment für die ersten Quests [/b]Niemals die Plattenrüstung mit der Intelligenz nehmen, Sondern immer nur Ausdauer, AP und Critt

Ich empfehle Verzauberkunst für einen Vergelter, wenn man sich nur an Ausdauer, AP und Critt orientiert hat man wenig Intelligenz/Mana, mit VZ kann man die benötigte Intelligenz nachträglich draufhauen

Zurück