Paladin Neuanfang

Jhin

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo verehrte Paladine,
ich möchte mir nun einen Paladin erstellen, dieser soll ja laut dem letzten Patch aufgewertet worden sein, wiederum liest man das dieser schon wieder generft wurde oder generft wird?

Wie dem auch sei, dieses hält mich nicht ab diese Klasse auch mal zu spielen, nun meine Frage, soll ich von Anfang an auf Schutz gehen oder erst später?

Komme ich am Anfang als Vergelter besser vorran oder mit einer Schutzskillung?

Besser mit 2 Hand zu spielen oder mit einer Einhand Waffe und einem Schild?

Vergelter mit langsamer Einhand bis Level 50, danach geht der Schutzpala absolut super, besonders auf der Höllenfeuerhalbinsel dann mit 58 gehts richtig ab.

Levele als Vergelter. Seit Patch hast du keine Manaprobleme mehr oder ähnliches. Gestern nen Level 32 Paladin, Vergelter, im Schlingendorn gesehen. 3 Mobs zur selben Zeit und dann weiter.

Als Schutz zu leveln ist seit Patch absoluter nonsens... und lass dir nichts anderes einreden

Ich war bis Level 25 Vergelter Paladin und hab dann auf Schutz umgeskillt. Seit Patch 3.0.2 geht es als Protpaladin auch ziemlich gut! Du hast sehr wenig Downtimes, da du mit Richturteil der Weisheit und Segen des Refugiums immer wieder Mana hinter bekommst.

Bin mittlerweile auf Level 42 angekommen und hab auch schon einige Instanzen besucht und bin schwerstens beeindruckt vom Paladin als Tank. Was micht angeht! Natürlich findest du falls Leute eine Gruppe suchen in deinen Levelbereich immer welche die dich gerne mitnehmen!

lg Alex

Die Mobs fallen als Retri trotzdem schneller... und Inis sollten auch kein Problem mehr sein... falls du nicht wegen Imbaness nicht mirgenommen wirst
wink.gif

Ja das mag schon sein, aber ich find es chillig für MICH und da ich im Addon sowieso Tankadin spielen werde, warum nicht gleich von Anfang an sich mit den Tankfähigkeiten des Paladins vertraut zu machen.

Und ehrlich ich kann ca. 5-7 Mobs vom gleichen Level und 3-5 Mobs mit 2 Level oder mehr unterschied gleichzeitig bekämpfen und ich lauf dann auch schon gleich weiter in die nächste Gruppe. Als Kräuterkundler hast ja seit Patch auch noch so einen genialen Hot der dich über 5 Sek. heilt. Bei mir im Moment 720 HP.

Ich hab ja auch nicht gesagt ER muss jetzt umbedingt PROT spielen! Ich hab ihn nur geschildert wie ich es finde als Prot zu leveln.

lg Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, vielen Dank für eure Hinweise dann werde ich erstmal am Anfang auf Vergeltung gehen. Später auf jeden fall mal Schutz probieren soll ja auch spassig sein.

Zurück