Paladin PVE skillung

Lithium

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hey
ich hab einen pala auf lvl 80 und wollte fragen ob meine skillung mit den glyphen so gut ist....ich hab vor pve zu machen und würde mich sehr auf eure verbesserungsvorschläge freuen
biggrin.gif

schreibt einfach was ihr verbessern würdet....oder zeigt mir eure skillung

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_2_60505c2u5102w5132151023231212112231331&gl=54934;54928;54922;57947;57955;57958;

ty im voraus
 
Grobste Fehler bei dir: Viele Kerntalente nicht voll ausgeskillt, unnötige Talente geskillt. Was willst du mit Illumination, oder mit mit Auge um Auge? Wenn dich ein Boss crittet, bist du im Normalfall eh onehit. Kurz gesagt: Die Skillung ist totaler Murks. Es ist echt zu viel um alles aufzuzählen.
Die Basisskillung sieht so aus: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_2_60505c2u5102w5132151023231212112231331&gl=54934;54928;54922;57947;57955;57958;
Es ist nicht empfehlenswert hier etwas zu ändern. Je nach Content den du besuchen willst, kannst du die verbleibenden 6 Punkte verteilen.
Die 6 Punkte würde ich persönlich in 2/2 Unumstößlicher Glaube (T2 Holy), 3/3 Gleichmut (T2 Schutz), 1/2 Gunst des Hüters stecken.


Die Glyphe Weihe entspannt zwar ein bisschen die Rota und spart ein bisschen Mana, aber die 10WK durch die Glyphe "Siegel der Vergeltung" sind einfach OP pur, und somit Pflicht.

Einen Tipp für dich: Beim Skillen lohnt es sich im Normalfall nicht in Talente nur einen Punkt zu stecken. Die meisten Talente die auf 1/x sind, sind entweder Filler, oder einfach der letze Talentpunkt den man verteilt, wie hier jetzt in 1/2 Gunst des Hüters.
 
ehhhm aber das was du mir da gelinkt hast mit der basis skillung is aber die skillung die ich gepostet hab....
kannste mir da noch ma ne neue machen?
 
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_2_6050321v5z5232051203331212133231331&gl=54934;56416;54922;57947;57955;57958;
 
ihr könnt ja einfach mal eure skillungen posten für nen dd pala
smile.gif

dann kann ich ja sehn was so das beste ist
biggrin.gif
 
Hi,

kannste meine Skillung abschauen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen%27jin&cn=Driania

Es handelt sich hierbei um ne Raid Skillung wegen Aurenbeherrschung. Diese 6 Punkte kannste eig. überall reinstecken.. aber in Aurenbeherrschung finde ich diese am sinnvollsten investiert.

Die Glyphe Weihe würde ich unbedingt neben SDV und Richterurteil verwenden. Denn vom DPS her bringt die mehr als Exo. Kannste ja mal beobachten, wie oft du auf Grund der FCFS Rota mit Priorisierung Weihe auslässt. Und ab dem 2er T10 Boni werden die Kämpfe durch DS sehr Manaintensiv -> Somit mehr Mana mehr DMG.

lg
 
Najo, Aurenbeherrschung als Retri halte ich mal stark von der Gruppenzusammenstellung und Encountersituation abhängig. Als einziger Retri, mit AdV an, bringt das den Tanks für kurze Zeit n bissel mehr Aggro, da geht der Effekt und Sinn gegen Null. Erst bei mehreren Retris und noch bestimmte, zauberlastige Encounter wird Aurenbeherrschung von Nutzen sein.
 
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_2_6050321v5z5232051203331212133231331&gl=54934;56416;54922;57947;57955;57958;

Ich denke, die ist ganz passabel. Wenn du keine Manaprobleme hast, kannst du die 5 Punkte aus "Göttliche Weisheit" rusnehmen und dann "Gleichmut" und "Heilige Ofperung" im Tankbaum skillen. Die letzten 2 Punkte kannst du dann zum Bleistift in "Streben nach Gerechtigkeit" im Vergelter baum stecken, das ist gut bei Lauf-intensiven Kämpfen und wenn du mal PvP machen willst.
 
Ich wollte auch mal fragen wie ich am besten meinen Paladin als Vergelter skillen soll. Ich bin blutiger Anfänger und deswegen noch nicht so fit wenn um den richtigen Skill geht. Später möchte ich noch mit Dual Talent auf Schutz skillen. Könnte mir jemand jetzt eine Skillung geben mit der ich schnell level?
 
Hier oben im Forum ist ein Sticky-Guide in dem die aktuell gängigen Skillungen für jede Pala Ausrichtung aufgeführt und erläutert sind.
 
Najo, Aurenbeherrschung als Retri halte ich mal stark von der Gruppenzusammenstellung und Encountersituation abhängig. Als einziger Retri, mit AdV an, bringt das den Tanks für kurze Zeit n bissel mehr Aggro, da geht der Effekt und Sinn gegen Null. Erst bei mehreren Retris und noch bestimmte, zauberlastige Encounter wird Aurenbeherrschung von Nutzen sein.

Wo ist da denn der Sinn?
biggrin.gif
Gibt einige Fights (und das nicht erst seit gestern), wo Aura Mastery > Opferugn ist. man kann die aura ja zur not auch durchaus wechseln ;>
 
Wo ist da denn der Sinn?
biggrin.gif
Gibt einige Fights (und das nicht erst seit gestern), wo Aura Mastery > Opferugn ist. man kann die aura ja zur not auch durchaus wechseln ;>

und genau da liegt der Hund begraben ... ich seh das einfach zu oft ... im 25er haben wir sehr oft so um die 5-7 Palas dabei (ist halt rnd zusammengestellt) davon in der REgel 2 Tanks, ein Holy und Rest dann Vergelter ...

bin ich im Tankspec dabei haben wir einmal die Opferung dabei, nämlich von mir

muss ich als Holy mit fällt das komplett weg, weil ich noch die crapige Kritskillung habe ... und noch nicht umgeskillt habe weil ich ja eigentlich Tank bin.

Der Entcounter an dem bei uns im 25er Rnd. meistens Schluss ist, ist Fauldarm (meist liegt es daran das die DDs sich als absolute Krüppel outen, in einem Kampf wo man einfach mal alles rausbläst was geht und im schlimmsten fall mal 20sec bewegung hat weil man ne Spore abgeben muss, aber das ist ein anderes Thema)

So, nun mal zurück zur Aurenbeherschung, das ding tickt genau 6sec. wenn ich mich richtig entsinne und JEDER Vergelter der dabei ist hat das geskillt aber irgendwie scheinen bei sehr vielen Paladinen bei uns auf dem Server einfaches Klassenverständnis komplett zu fehlen. Aura der Konzentration sollte bei so vielen Palas ja drin sein, aber irgendwie sind die alle voll brainafk, weil ich als Holy oder Tank meistens die Aura supporte, die nötig ist oder als RL 5mal sagen muss, das doch bitte ein Retri die und die Aura anmachen soll (da sieht man schon ws für Legastehniker da im Raid sind)

Der Entcounter der mit zum Thema Opferung/ Aurenbeherschung am ehesten einfällt und wo man als Paladin auch am besten Supporten kann ist halt eben Fauldarm ... zu Beginn des Kampfes zünde ich als MT Opferung um den Schaden der Seuche bisl abzufangen, bin ich als Holy dabei zünde ich Aurenbeherschung aber hab auch bei den ganzen imba-DDs die da immer mit sind keinen Bock noch jeden Pala zu sagen, wann der die Aurenbeherschung zünden soll ...

Nuja ... im Grunde frag ich die Palatanks ob die Opferung haben ... Antwort immer nee (schamhaft), dann frag ich die Retris ... Antwort nein aber Aurenbeherschung (ganz stolz) ich frag mich immer warum Leute Sachen mitskillen, die sie nie im Leben benutzen ...

Wie gesagt, einige können sich das nicht vorstellen aber es gibt in unserem 25er einige Mainchars (höchstens 5) der rest ist halt rnd gewachsen (also es kommen schon immer die selben mit) aber meist sind es twinks und das dann auch die Mentalität. die da so aufkommt, die ersten 4 Bosse kennt nun wirklich jeder aber alles dannach ist ein KRampf, weshalb wir auch bisher mit diesem Raid nur 6/12 Bossen down haben und das ist beschämend zumal ja jede Woche loot verteilt wird. Und für die Paladine schäme ich mich persönlich immer am meisten, weil die als Supporter ja wohl jeden Raid aufwerten, wenn die Leute mal mehr als nur ihr 0815 Klassenverständnis an den Tag legen würden.

So war wieder viel Mimi von mir aber mal ein reales Beispiel wie das so mit den Vergelter Support optionen läuft ...
 
Najaaa, nen gut getimtes AuraMastery beim, im Falle von Festergut beim Atem, kann auch schon nen ziemlich hohen Effekt haben, nicht so viel wie ein voll ausgeskilltes Opferung, aber an den normalen Spell ohne 2/2 geskillt, denn Retris wenn dann sowieso nur haben, kommt es schon einigermaßen ran. Klar, hier und da kann das schonmal relevant sein, aber wenn bei dir im Raid reihenweiße die Leute wegkippen wenn nicht geopfert
tongue.gif
wird, wirds vermutlich eher an den Stacks liegen als an der spielweiße der Paladine. Aber ich gestehe, bei mir im Raid, haben wir zu Progress Zeiten die Retripaladine je nach Boss entweder das eine oder das andere Skillen lassen, die 50g sollten einem nen paar Epixxe wert sein wa? Schick die Arschis zum umspeccen und ruhe is
tongue.gif
 
das ja mal ne geile ansage °°

ich zünd als Tank halt opferung bei Fauldarm gleich nach dem Pull um die Heiler zu entlasten und dann hab ich hier mal den Tipp bekommen, das kurz vor der 2ten Seuche zu zünden, wenn Fauli die 3 stacks drauf hat, zum einen um den Tankdmg runterzunehmen und dann halt wieder um die Heiler zu entlasten, das haut mit dem CD auch super hin ...
 
Jo, würds auch so benutzen. Den Tankdamage kannst du ja auch noch schön mit ner Hand der Opferung reduzieren.
smile.gif
 
Zurück