Paladin PVE skillung

^^ jetzt rate mal wie viele Palatanks anfangen in dem Skillbuch zu suchen wenn ich denen sage, die sollen mal Hand der Opferung auf den Sec-Tank legen ...

nach meiner für mich persönlich schlechten Leistung als Heiler im 25er hab ich mich gefragt, ob ich als Heiler auch mit der Hand supporten sollte, find gerade den Moment des Tankwechsels ziemlich happig, wenn man Flamme um legt und der Tank der spottet gleich ordentlich runterdropt oder ob man als Vergelter nicht auch von alleine die Bubble zünden sollte und die Hand auf den Tank legt? Das sind so die Sachen die mich nach so anstrengenden Raids immer beschäfftigen und die ich unter selbstverständlich abtun würde also bei Leuten die ihre Klasse beherschen ...

Pala ist halt supporter aber viele (ich auch manchmal bspw. als HEiler) machen das halt nicht oder zu wenig
 
Eh jo, klar, is bei uns im Raid nu auch nicht soo unüblich, dass nen Holy reinopfert als zusätzlichen CD.

Aber wieso setzt du Beacon um? Dachte der übertträgt nu auch overheal? Müsstest demnach doch nur alle kakakaka neusetzen? Oder irre ich mich?
 
dachte als Holy hat man Flamme auf dem aktuellen Tank und heilt nebenbei die Grp mit in den Seuchen Phasen

kurz vor dem Spot wird Flamme dann umgelegt und overheal gespamt, es bekommt ja immer nur ein Tank direkten Schaden
 
Aso jo, natürlich, macht wirklick am meisten Sinn. Hab kein Plan von Holy, war nur so ne fixe Idee im Fieberwahn
sad.gif
 
Zurück