Paladin - PVP - Tipps?!

Kommentare
1
Buffs erhalten
81
Hallo Leute,

bin nun seit ein paar Tagen auf Level 70 angelangt mit meinem Paladin. Dieser ist auf Vergeltung spezialisiert, folgendermaßen:
Heilig
Göttliche Stärke 5/5
Spiritueller Fokus 5/5
Heilende Hand ?! 3/3 (erhöht Heilung um 15%)

Rest in
Vergeltung
werd net alles anschreiben, is der Standard-Aufbau mit Auge um Auge und Rechtschaffende Schwächung sowie Verbesserte Aura der Heiligkeit (alle Schäden +2%)

Nun die Frage: Da ich auch Schlachtfeld spiele, wüsste ich gern, ob ich Tipps hättet (v.a. Paladine selbst)
Zugegeben, die Ausrüstung ist nicht die beste, aber die Verteilung der Talente doch absolut für Pvp geeignet oder? Zudem sollen Paladine ohnehin sehr stark sein im Pvp...?! Doch irgendwie funktioniert das bei mir noch nicht so richtig^^
Frage Nr.1 Als Vergelter 2Hand-Waffe (schnelle vor lahmer oder?) oder Einhandwaffe mit Schild?
Frage Nr.2 Irgendwelche Items, die unerlässlich sind für Pvp? Paladinspezielle Items?
Frage Nr.3 Wie würdet ihr ihn einordnen, den Vergelter im Pvp? Die meisten sagen, er sei mit der stärkste im Pvp....
Frage Nr.4 Allgemeine Tipps, habt ihr welche? Bzw. wie man spielt, worauf man achtet!? Kreuzfahrersiegel richten und Siegel des Befehls, is schon klar, Aura der Heiligkeit is auch klar, aber ....was sonst?

Dankeschön

Also ersteinmal willkommen bei buffed.de!

Zum einen bist du mit deiner Frage im falschen Forenbereich denn es gibt für solche Fragen einen Paladinbereich wo du durchaus mehr Infos bekommst als hier.

Und nebenbei in eigener Sache: Palas sind auch als Vergelter nicht die stärksten im PvP-Bereich!
wink.gif

Als heiliggeskillter Pala wird es im PvP für dich um so schwerer. Auch solltest du nicht mit Schild und Einhandwaffe unterwegs sein, da du deinen Gegner ja so schnell wie möglich im "Dreck" liegen sehen willst.
Sprich ein langsamere Zweihandwaffe wäre hier sinvoller!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sers,
sagte ja "mit die stärksten", süddeutsche Umgangsprache für "unter den stärksten"...
Kannst du den Beitrag bitte verschieben?! Dahin, wo er hingehört - Danke

Ich nicht aber bestimmt ein Moderator!

Vorausgesetzt er sieht ihn!
wink.gif

Sers,
sagte ja "mit die stärksten", süddeutsche Umgangsprache für "unter den stärksten"...
Kannst du den Beitrag bitte verschieben?! Dahin, wo er hingehört - Danke

Meine Tipps für dich:

Char löschen, dann nen Hexenmeister oder nen Schurken erstellen, und schon kannste alles killen was du willst, wenn du den Skill hast.

Paladine sind keine PvP-Klasse die kannst du in die Tonne kloppen.
Aber wenn du mit Pala PvP machen willst, skill lieber in Holy um, da wirste gerne als Heiler gesehen. Oder Skill in Schutz, dann beissen sich die Gegner die Zähne an dir aus.
Der Vergelterbaum wurde von Blizz kaputtgepatcht den kannst du vergessen.

besten tipp für einen pala im pvp..... wähl ne andere klasse.
soll etz nicht böse sein aber palas sind eher eine unterstützungklasse. es gibt auch viele palas wie wirklich richtig im pvp abgehen.... mh.... *überlegt* nimm items mit +spell krit (+zauberschaden). such dir eine gute waffe bzw. erstell dir eine wenn dus schmied bist. skill auf vergelter. (alles andere wäre sinnlos)^^
kann dir bis etz nicht mehr weiterhelfen^^ mein höchster pala ist erst 55
biggrin.gif

besten tipp für einen pala im pvp..... wähl ne andere klasse.
soll etz nicht böse sein aber palas sind eher eine unterstützungklasse. es gibt auch viele palas wie wirklich richtig im pvp abgehen.... mh.... *überlegt* nimm items mit +spell krit (+zauberschaden). such dir eine gute waffe bzw. erstell dir eine wenn dus schmied bist. skill auf vergelter. (alles andere wäre sinnlos)^^
kann dir bis etz nicht mehr weiterhelfen^^ mein höchster pala ist erst 55
biggrin.gif

Sag mir mal wie man so eine scheisslangweilige Klasse hochzocken kann?
biggrin.gif

Jedem das seine! Trotzdem nicht besonders nett Newbies so zu empfagen!

PvP Tipps für Paladine?
Also einen hätte ich, aber davor erst eine Grundsatzfrage:

- Wie wahrscheinlich ist es das ein Widersacher an Altersschwäche stirbt?

- Wie wahrscheinlich ist es das ein Widersacher an Altersschwäche stirbt?

Hoch, den Paladine fangen immer Mitwwochs mit ihren Killquests an und werden immer am nächsten Mittwoch um 2:59 fertig.
Bis dahin gibt der Gegner freiwillig auf.

Hoch, den Paladine fangen immer Mitwwochs mit ihren Killquests an und werden immer am nächsten Mittwoch um 2:59 fertig.
Bis dahin gibt der Gegner freiwillig auf.

sagen Spieler ohne Ahnung vom Pala, weil sie ihm noch nie eine echte Chance gegeben haben... Oo

Jedem das seine, aber zum Topic:

Als vergelter holst du dir eine langsame 2H, besorgst dir nach einiger Zeit die PVP-Insignie und ansonsten halt das D3-Set, später die PvP-Items. Damit kommt man schon gut klar, wichtig ist halt Buße und den Stun im richtigen Moment zu verwenden und vor allem nicht zu früh im Kampf.

Aber ich bin nicht so der PvPler, hab "nur" nen Schutzpala und das ist die einzige Skillung mit der PvP tatsächlich keinen Spass macht denn du machst weder Dmg noch heilst du besonders
wink.gif

nur mal um das team aus der welt zu schaffen. ich bin offtank hab ca, 9k live. dann hab ich gegen einen vergelter pala gekämpft, der pala hatte die axt vom hellscream.... ich hab keine 10 sekunden überlebt.....nach seinen ersten drei richturteilen hatte ich noch 70% dann stun weitere drei schläge+weihe ca. 40%. ....

Soso...langweilige Klasse...sagt der Jäger. Der Jäger, der sein Tier vorschickt und dann gemütlich afk geht. In Instanzen schon mal für Irreführung gebraucht wird und ansonsten durch brillantes entsheepen durch Mehrfachschüsse glänzt. Fühlst Du Dich nun richtig dargestellt ? Bestimmt nicht ! Und zwar weil der Jäger ne Menge mehr zu bieten hat, wenn er richtig gespielt wird. Was zweifelsohne auch für den Paladin gilt.

Ihr könnt euch noch so häufig drüber lustig machen, dass Paladine keinen Schaden machen. Leute, die in der Lage sind auch ein wenig über den Tellerrand hinauszuschauen werden erkennen, dass Schaden nicht alles ist. Und ein Paladin mit guter Ausrüstung kann schon akzeptablen Schaden machen. Er kommt zwar nie an die Werte der reinen Schadensklassen ran...dafür wurde auch nicht konzipiert... dafür kann er zusätzlich heilen und auch erfolgreich tanken. Ja stimmt, sehr langweilig und auch überhaupt nicht abwechslungsreich/flexibel.

Welche Heiler sind gerade in der Arena gern gesehen ? Wenn ich mich nicht irre waren es in der ersten Arena Saison in 4 von 5 Fällen ein Paladin, der immer noch heilt, während andere schon mit dem Gesicht nach unten liegen. Dasselbe kann man vom Vergelter nun nicht gerade behaupten. Aber grundsätzlich zu sagen...der Paladin taugt nix...naja, soll sich jeder selbst seine Meinung bilden.

sagen Spieler ohne Ahnung vom Pala, weil sie ihm noch nie eine echte Chance gegeben haben... Oo

Jedem das seine, aber zum Topic:

Als vergelter holst du dir eine langsame 2H, besorgst dir nach einiger Zeit die PVP-Insignie und ansonsten halt das D3-Set, später die PvP-Items. Damit kommt man schon gut klar, wichtig ist halt Buße und den Stun im richtigen Moment zu verwenden und vor allem nicht zu früh im Kampf.

Aber ich bin nicht so der PvPler, hab "nur" nen Schutzpala und das ist die einzige Skillung mit der PvP tatsächlich keinen Spass macht denn du machst weder Dmg noch heilst du besonders
wink.gif
Mal was allgemeines: die einzigen nützlichen posts bislang waren die letzten drei! Der Rest eben typische "Kinderkacke", Stereotypen, Platitüden, nennts wie ihr wollt, zumindest viel langweiligeres Zeug als der Paladin es ist. Klar macht er nicht so viel Schaden wie ein Krieger, dafür kann ein Krieger auch nichts außer Kämpfen, weder Heilen, noch wiederbeleben, noch sich unsterblich machen oder krankheiten/flüche etc... bannen
2. Nicht jeder scheint verstanden zu haben, dass ich Vergelter bin...klang teilweise so durch, als ginget ihr davon aus, ich sei Heiligpala oder Schutz...
3. Wenn ich mein Addon so mitlaufen lasse, dann mache ich häufig mehr Schaden als Jäger, Krieger oder andere, kommt wohl auf die jeweilige Ausrüstung an, aber ganz so drastisch isses mit dem Schaden dann doch nicht, der Redner 3 Etagen über mir (oder 2?) hat sein Duell ja schön geschildert
4. Ok, also doch 2hand-Waffe, hab derzeit der Schwurbewahrer, wollte nun Hymnenschlachtfeld zocken, um mir passable Items zu besorgen. Zum Zitierten: Was ist Pvp-Insignie, was das D3-Set, und mit Pvp-Items meinst du welche genau? Bzw. wo bekomm ich die, wo bekommt man überhaupt gute Items? Denke in Instanzen und Schlachtfeld - oder? welche Inis bevorzugt ihr, gibts da welche besonders empfehlenswerte?
5. Bitte spart euch derlei Kommentare wie oben, ich werd nicht mir nichts dir nichts nen neuen Char hochziehen?! Der hat mich ja einige Monate gekostet, klar machen das manche PC-Freaks in 1 Monat, aber deren einer bin ich nicht. Bislang war ich auch eigentlich sehr zufrieden mit ihm....
smile.gif

Also, bitte ernstgemeinte Tipps, vortrefflich wären natürlich (Vergelter-)Paladine, die selbst Pvp spielen, Spieltipps wären auch hilfreich, wenns da welche gibt...!
Zum Jäger sag ich mal gar nichts, ist für mich tatsächlich der letzte Char, den ich spielen würde - aber ist halt alles Geschmacksache
So, Niveau halten, Jungs, wollen ja ken Level erreichen, wie man es bei den Quest-Tipps zur Genüge findet "Ey krass Alter, allein level 20 gepackt, total easy, alder"...
Buße funzt bei Spielern??? Oder meintest du den Hammer-Stun?!

Manuel1985, Du schreibst mir aus der Seele. Bis auf Druide habe ich alles schon gespielt. Der Paladin aber bleibt für mich die sicherste Klasse. Zäh wie Leder und hart wie Krupp-Stahl. Was das Schaden austeilen angeht, es gibt bessere. Für mich ist Standfestigkeit wichtiger als Schlagkraft. Besonders wenn man fast nur Solo unterwegs ist. Habe mich mal gegen 6 Gegner behauptet. Sie waren zwar 2 Level niedriger aber das heisst nicht, daß sie auch schwach sind. Zuletzt blieb ich Sieger. Mit ohne Mana und keinen 30 Lebenspunkten mehr. Jeden Zauberer hätten die 6 Gegner in der Luft zerrissen. Aber, wie schon oft geschrieben, jeder spielt die Klasse, die er am liebsten mag und so soll es ja auch sein.

Jeden Zauberer hätten die 6 Gegner in der Luft zerrissen.

Naja, ein Magier lacht sich über 6 Gegner, die 2 Stufen unter ihm sind eigentlich schlapp und bombt die weg. Aber ein Hexer wird das in der Tat nicht so einfach schaffen ;-)

Mit PVP-Insignie ist der Schmuck gemeint, mit dem Du z. B. Furchteffekte aufheben kannst. Guckst Du hier: http://wow.buffed.de/?i=18864. Nahezu alle PVPler haben diesen Schmuckplatz fest reserviert.

Das D3-Set (Dungeons Set) ist mit das Beste was man aus den hochstufigen 5er Instanzen herausholen kann (von heroics mal abgesehen). Beim Pala ist das aber mehr auf Schutz abgestimmt. Hier mal eine Übersicht über die Ausrüstungsmöglichkeiten: http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets

Dort kannst Du auch sehen welche Sachen Du Dir im Bereich PVP besorgen kannst.

Manuel1985, Du schreibst mir aus der Seele. Bis auf Druide habe ich alles schon gespielt. Der Paladin aber bleibt für mich die sicherste Klasse. Zäh wie Leder und hart wie Krupp-Stahl. Was das Schaden austeilen angeht, es gibt bessere. Für mich ist Standfestigkeit wichtiger als Schlagkraft. Besonders wenn man fast nur Solo unterwegs ist. Habe mich mal gegen 6 Gegner behauptet. Sie waren zwar 2 Level niedriger aber das heisst nicht, daß sie auch schwach sind. Zuletzt blieb ich Sieger. Mit ohne Mana und keinen 30 Lebenspunkten mehr. Jeden Zauberer hätten die 6 Gegner in der Luft zerrissen. Aber, wie schon oft geschrieben, jeder spielt die Klasse, die er am liebsten mag und so soll es ja auch sein.
Barbaren und Schurken dürften auch so ihre liebe Not mit denen haben....oder Priester?! Sind doch fast nur gruppentauglich, zumindest bestünden sie gegen 6 Gegner sicher nicht.
Jep, will den Bogen nun nicht zu weit spinnen und manchen hier überfordern (sry, musste nochma sein^^) - der jeweilige spielcharakter hat bei vielen auch etwas mit "realcharakter" zu tun, abgerechnet die, die einfach bloß itemgeil sind und IMBA sein wollen, um möglicherweise andre Defizite im Spielerfolg zu übertünschen: in diablo2 (sozusagen der vorgänger von WoW) spielte ich Paladin und Totenbeschwörer, in Wow reizt mich ebenfalls Paladin und Hexenmeister (vergleichbar mit Totenbeschwörer).... kommt auf den typ an, meinerseits bevorzuge ich eine Mischung aus Magie und Stärke/Nahkampf, das ist eben nur der Paladin! Ob der Schurke im PvP besser ist, geht mir irgendwo rechts unten vorbei. Andre wollen eben wild drauflosprügeln (wie im Leben: nicht fragen, nicht denken, sondern handeln ---- Späßle^^), für die kommt nur Krieger (Diablo2:ugly:arbar) infrage....
Allerdings bedenklich finde ich, wenn bestimmte Klassen in Instanzen von vornherein ausgemustert werden. Der Vergelterpaladin hat es dort schwer, das finde ich schlicht dämlich. Habe noch nie jemanden nicht aufgenommen, nur weil mir der Charakter nicht gefiel (außer die Gruppe suchte Tank und Heiler, die sind ja sozusagen fester Bestandteil)...Selbst Jäger, die für mich total unintressant sind und auch objektiv nicht sonderlich gut - meine Meinung, lade ich jederzeit in meine Gruppe ein. Vorausgesetzt das Level stimmt.
Dieses "Worauf biste geskillt?" nervt mich unheimlich ab und zeugt nur davon, dass viele es ein bissl zu ernst nehmen mit dem Spiel! Vielfalt, Abwechslung, Spaß kontra Items, Erfahrung, Geld - vielleicht sollte man mal ein bissl gegeneinander abwägen. Für mich zählen erstere mehr. Gottlob, für viele andre auch. Wäre schön, wenn man auch als Vergelterpaladin eine Existenzberechtigung erhielte und nicht nahezu gezwungen würde, sich umzuskillen^^
- Ich schweife wiedermal ab. Summa summarum: Schurken und Hexenmeister sind im Pvp zu stark, sollte Blizzard den anderen angleichen! Bedingte Wirkung deren Zauber (vor allem Kontrollverlustzauber)! Jeden Spielcharakter und die Wahl des jeweilen Spielers akzeptieren!
Danke für die Spieltipps, weiß nun, welche Insignie gemeint war. Nutzt in der Tat fast jeder! Abklingzeit, weiß die jmd? Bin um gegebene und weitere Tipps natürlich sehr dankbar!

BYEE

Zurück