Paladin Rotation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rintano

Quest-Mob
Kommentare
9
Entschuldigung, hauptsechlich von Mages aber ich muss das loswerden.

Seit Monaten schreiben Devs von Blizz darüber das die Rotation bei einem Vergelter nicht komlex genug ist, das man muss nur auf CDs schaun.
Ich miss auf 6-7 verschiedene CDs aufpassen, Sclachtzugwarnungen beobachten, Reinigen, Gegner immer nachlaufen und in Nahrkampfreichweite zu sein, usw.
Villeicht für Blizz ist das einfach, aber für mich schon genug........

Was mich nur verergert hat, das wir gehen Naxx, kampf gegen Saphiron.
Ich bin meistens in Top 5 in DPSListe.
Wie auch diesmal, zusammen mit ne Magier.
Nach dem kamf ich schaue immer die Daten durch damit ich davon etwas noch lerne.
Aber was sehe ich......Ich habe mein DPS von 12 verschiedene Angriffen(ja automatische DOTs auch dabei), wovon 8 Fahigkeiten haben mehr als 7% von meinem Gesamtschaden.
Dann ich schaue auf die Daten von der Magier und was sehe dort???? Bei anderen immer viele Fahigkeiten wie Pyroirgendwas und Frostirgendwas, aber jetzt nicht.
Ich sehe das gesamte Schaden was dieser Magier gemacht hat(und es war verdammt viel sonst ware auch kein Problem) sind von 2 Fahigkeiten(JA GENAU, ZWEI).

Er hat nur Arkanschuss und Arkane Schlag(kenne die genaue namen den Fahigkeiten nicht) gemacht. Die eine hatte bischen mehr als 75% des Schadens ausgemacht und die zweite den Rest.

Damit keine Flames kommen. Ich habe auch damit kein problem das das so ist. Wobei er muss nur 2 Knopfe drucken, nicht mit Boss laufen usw.

Mein problem ist das Blizz soll die Klappe halten uber den Rota von Retri wenn solche Sachen moglich sind.

Danke und entschuldigung wegen gramatische und andere Fehler

/vote4close

Nur ein weiterer von hundert Heul-Threads ...

Versuch mal die Komplexität der Katzenrotation zu lernen.
wink.gif

Dann weisste was ne schwere Spielweise ist.

retris und rotation xD ich habs als sec specc drinne, da is nix mit rotation. man drückt einfach das wo atm keine zahl drübersteht und da kommt dicker schaden rüber.

retris und rotation xD ich habs als sec specc drinne, da is nix mit rotation. man drückt einfach das wo atm keine zahl drübersteht und da kommt dicker schaden rüber.
Es geht net über Rotation wortlich...... Ja Retri spielt auf CDs, aber trotzdem muss viel mehr in augebehalten als diese Arkanemage....

Ps: Hab ne Druide selbst und kann sagen wenn du ne bestimmte Rota hast manchmal hast du viel einfacher

verstehe ich das richtig?

du jammerst das der mage mit 2 tasten mehr dps fährt wie du als pala mit 5 oder 6 ?

Ich mache hier mal zu.

Mein problem ist das Blizz soll die Klappe halten uber den Rota von Retri wenn solche Sachen moglich sind.

Das wird Blizzard sich sicher zu Herzen nehmen.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück