Paladin (Server wechsel)

Cuthos

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hey leute also ich fang mal an,
Ich bin LvL 70 Schutz geskillter tank Paladin und bin zur zeit auf dem server *Nethersturm* aber würde gerne auf einen älteren realm wechseln mit meinen Paladin. Da ich aber nicht weiß welcher für mich passend wäre bitte ich euch um hilfe!!!

Der grund warum ich wechseln will ist :
Auf dem jetzigen server (Nethersturm) kann ich kaum instanz erfahrungen sammeln weil es schwer ist gute GRP's zu finden ohne ständig down zu gehn und dann die ganze instanz abgebrochen wird, Arena teams sind auch nicht so wirklich das wahre gute bin zwar im moment in 2v2 und 5v5 aber da wird auch kaum was gemacht. Mein equip ist zwar jetzt nicht das schlechteste aber ich würde ganz gerne auch mal was an meinen quip machen das aber auf diesem realm kaum möglich ist. Naja hier mal ein link da könnt ihr mein equip und meine skillung anschaun: http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Cúthós

Naja ich würde mich um antworten freun und hoffe das ihr mir einen guten realm empfehlen könnt um mit meinen paladin weiter zu kommen. Ach ja und mit der kara pre bin ich im moment so weit das ich nur noch HDZ2 muss.

So wie das aufm Arsenal aussieht bist du aber Heiler ubd kein Tank *g*

Jepp schon, aber nuja was sind schon zwei Wochen *g*

Ja habe mich doch umentschlossen heiler zu werden naja mit realm das ist mir nicht so wichtig hauptsache ich erreich noch mehr mit meinen pala als bis jetzt

Naja und PVP realm ist sowieso ausgeschlossen da man von normal auf pvp nicht wechseln kann also von daher ....

hey..ma ne frage..wasn das fürn addon das du soviele felders has...also slot felders??!
greetz ara

komm auf den Zirkel des Cenarius
da ham wir ne reine Pala-Gilde
smile.gif

was habt ihr denn gegen eine Pala Gilde??
is doch nur zum spass... keine Raids oder so, wär ja etwas schwierig^^

naja...mit ner vergelterskillung braucht man sich ja net wundern als pala das man net weiter kommt
wink.gif
. da nützen auch die flügel nix....hehe.

naja...mit ner vergelterskillung braucht man sich ja net wundern als pala das man net weiter kommt
wink.gif

wer spricht hier von vergeltern^^

aber um mich mal denthar anzuschliessen ^^

komm nach zirkel des cenarius *g*

wink.gif

Komischweise gibts Gilden die BT clear haben mit Retri im Raid - scheint also nicht am Retri zu liegen...

also erstens mal.. die haben haben mein Forum geklaut *grummel*
und eigentlich schlagen sich die paladine doch ziemlich gut... lass mal 5 krieger durch blutkessel heroic gehen^^
und jeder der sagt Palas machen als Vergelter kein dmg der hats nich drauf, die können sehrwohl mit der richtigen skillung einiges raushauen
top.gif

(komm auf zirkel des cenarius^^)

Zurück