Paladin sucht neues Realm (Horde)

Nightchu

Rare-Mob
Kommentare
31
Hallo! Ich bin ein Paladin und habe es langsam satt auf meinem Realm ständig angmacht zu werden! Daher suche ich ein PvE oder PvP Realm! auf dem ich einen Platz finden kann! Villeicht hilft mir jemand mich auf dem Realm zurechtzufinden und hilft mir bei den ersten levels! Also ich bin Der Blutelfen Paladin und möchte auf ein gut besuchtes aber nicht unbedingt überfülltes Realm. Allianz Oder Horde mit überhand ist mir egal (also wer stärker ist xD) Villeicht habt ihr ja auch ne Gilde in die ich kann?

Schreibt mir eure vorschläge!

Geh auf einen Realm aus dem Realmpool Sturmangriff, dort sind all die jüngsten Server drin, dort ist es am leichtesten, eine Gilde zu finden.
Weswegen haben sie dich angemacht?

Die beste Horden community gibts immernoch auf frostwolf...ANG Affenjungs INC...etc..

es ist egal welchen server du gehst , du spielst die falsche klasse =) hrhrh

sorry jungs aber der musste einfach sein
wink.gif
wahahahah

---------

ne mal in ernst, wenn du horde spielen willst komm auf destromath mit lvl 20 oder so kannst zu uns und wir haben viele lowies ... die helfen auch ...

er will glaub ich nicht transen

sondern neu erstellen

sonst wäre es ihm nicht egal ob horde oder ally ...
wie ich das so mitbekommen hab ...

warum wirst du denn ständig angemacht? also beknackte gibts überall.
wenn man sich normal verhält hat man eigentlich keine probs.
natürlich gibts da immer n paar "pro´s" die nur flamen und nicht helfen wenn´s mal probs gibt. aber auf die musste nix geben. sind ja immer n paar tausend aufm realm.. es können nicht alle nett sein^^

ist das dein name "der blutelfen paladin" ?? sry aber sonst könnt ich verstehn warum mal n scherz auf deine kosten gemacht wird.
...das soll jetzt keine anmache sein^^

Zurück