Paladin vs Krieger

1234black

Quest-Mob
Kommentare
15
Hi was glaubt ihr wer in einen Duell besser da stehn würde? Ein Pala oder ein Krieger? meine meinung ist das der Vergelter gegen einen Furor Krieger Kaum eine schanze hat wegen 2 mal 2 Zweihandwaffen.

Retri > Warri,
Holy > Warri,
Prot > Warri,
ist so und war schon immer so, da der Pala einfach die Conterklasse zum Krieger ist..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die begründung is ja mal der hammer"wegen seinen 2 2hand waffen" rofl

Der Krieger verliert,
egal gegen welchen Pala. Da du das Ganze anhand der 2 2Handwaffen manifestierst, gehe ich davon aus dass du nicht über sehr viel Ahnung verfügst. Aber für dich ein paar Fakten, warum der Paladin im 1vs1 gewinnt:

--> Bubble
--> Handauflegen
--> Heilung

Selbst ohne Cds sind Krieger noch zu bezwingen. Das einzige was echt eklig ist, ist ein schutzgeskillter Krieger, die bekommste schier nicht runter...

Und achja, arbeite mal an deiner Rechtschreibung, die ist nicht ernst zunehmen

Gegen welche Nahkampfklasse verliert ein Pala schon? Richtig, gegen gar keine.
victory.gif

hmm.. als tank hatte ich eigentlich noch nie probleme mit palas. in der zeit wo der pala bubbelt gönn ich mir nen verband und heil mich genau wie er auf 100% voll, nur danach hat er keine bubble mehr. alles was er ausserhalb seiner bubble castet kann ich problemlos unterbrechen. und den rest der zeit stunnen wir uns abwechselnd, wobei ich gefühlt mehr dmg mache als er. wenn es zum ende hin eng wird last stand und schildwall zünden und da verlieren die meisten schon die lust.

Und wenn er Siegel des Lichts oben hat und noch Licht richtet, wird gerade ein Tankwarri kaum noch genügend DPS fahren um die Eigenheilung durch Angriffe zu kompensieren
victory.gif
Zudem kommt der konstante Schaden, welchen du dir einfängst durch die Vergelteraura. Glaub an mir hat sich mal nen Schurke selber zu Tode gehauen

MfG Kurator

solange die neue heldenklasse "skiflieger" nicht eingefügt wird, hat wohl keiner ne schanze.....

das glaube ich eher nicht...willst du als vergelter eher spelldmg gehen als stärke? das wäre ja schwachsinn...ausserdem 5 punkte noch in göttliche stärke und sockelsteine auf stärke und schon siehst du jede menge ap
victory.gif

das glaube ich eher nicht...willst du als vergelter eher spelldmg gehen als stärke? das wäre ja schwachsinn...ausserdem 5 punkte noch in göttliche stärke und sockelsteine auf stärke und schon siehst du jede menge ap
victory.gif

hat damit nix zu tun, viele attacken des vergelters skalieren zwar mit stärke, sind aber magischer natur und ignorieren somit rüstung des ziels.

Eben nicht eigtl nur... nix ^^
Richturteil ist zwar Magieschaden ist aber von der Nahkampftrefferwertung abhängig. Nen krieger mit viel Deff kann da also dem einen oder anderen auch schon ausweichen!
Und dann bleibt noch Weihe aus der der Krieger sinnvollerweise wahrscheinlich rausgeht
wink.gif

Also mit meinem Deff krieger hab ich gegen Vergelter fast immer gewonnen!! klar war es jedes mal Knapp aber mit verbänden, Schildblock, Verbesserte Rache, Schildwall etc kann man da mit dem richtigen Equipp kaum verlieren.

mfg Noriná

also, jetzt mal ohne spass, gegen ein Tank Krieger ist zumindest als HolyPala schwer zu gewinnen, zu BC sind die ja gerade so umgefallen, aber jetzt ist das schon ein wenig schwieriger. erstens machen die gut schaden, können ständig unterbrechen und wenn die bubnle nicht rdy ist fällste meistens um!

dafür habe ich zu viele instants und er kein ms dass er mich umbringt Oo

MH, ich als Protpala hau nen Schutzkrieger in Schutt und Asche.
Der Melleeschaden ist nicht so hoch, aber dafür der Heiligschaden, der hat es in sich.
Hatte schonmal mit nem Schild der Rechtschaffnheit mit 7,2 K Crit.

Weiß nur das das von gremf quatsch is, wenn ich bubble und der Tank fängt mitm verband an hau ich ihm direkt was rein und dann wars das mitm Verband, während ich noch genug Zeit zur Heilung habe.

Kann mich net erinnern wann ich das letzte mal 1gegen1 gegen nen mit mir gleichwertig Equipten Warri verloren hab

Zurück