Paladin vs Krieger

Geht nich... Pala is einem Krieger zu jeder Tages und Nachtzeit überlegen. Wahrscheinlich sogar ohne vergebene Skillpunkte.
Krieger haben ihre Relevanz wenn es ans Tanken und DDn geht, keine Frage. Ein Pala wird trotzdem JEDES Duell gegen einen Krieger gewinnen.

Also ich gewinne EGAL mit welcher Skillung gegen jede Art von Krieger...das schwierigste ist als Retri gegen gutequippte deffkrieger...dabei musst du immer Richterurteil der Gerechtigkeit machen...heal...dmg...wieder das richterurteil und bisschen wegrennen ...heal...dmg...

Definitiv Pala und zwar egal welcher skillung. Du hast gegen den Warri mindestens 1 stun, als retri 2. Du hast heal zauber und bubble und dank richturteil des Lichts sowieso ein konstantes hp reggen.

Und wenn er Siegel des Lichts oben hat und noch Licht richtet, wird gerade ein Tankwarri kaum noch genügend DPS fahren um die Eigenheilung durch Angriffe zu kompensieren
victory.gif
Zudem kommt der konstante Schaden, welchen du dir einfängst durch die Vergelteraura. Glaub an mir hat sich mal nen Schurke selber zu Tode gehauen

MfG Kurator

Siegel werden mit Shield Slam dispelled=Keine Heilung bzw kein Mana durch Buffs. Und er wird durch Shield Bash gesilenced=Nur noch popliger Melee Schaden ohne den ekligen Spelldmg! Ansonsten so gut durchstunnen wie nur möglich und Spellreflect nutzen wenn CD frei. Am Ende stehe ich noch mit 30% Life da ohne jegliche OHSHIT-Buttons genutzt zu haben. Protwarri > fast alle Melee Klassen!

Naja, Protwarris die auch ungefähr deine werte haben machen bei mir das gleiche incl. CDs dann aber und liegen am Ende dann doch im Dreck, also Pala > warri
tongue.gif

Siegel werden mit Shield Slam dispelled=Keine Heilung bzw kein Mana durch Buffs.
Richturteile kannst du nicht despellen, weils ein Debuff auf dir ist und nicht ein Buff auf dem Pala.
Vergelter bekommen Mana auch eigentlich fast nur aus nem Richturteil (15% Base Sofort + eventuell Debuff auf Gegner).

Soweit ich weiss gelten Richturteile auch nicht als magische reflektierbare Angriffe, sondern als Fernkampfangriffe, mit deren Eigenschaften was Trefferchance und Co. angeht.

@Krendel

was nützt dir als holypala der debuff auf dem krieger
du triffst ihm kaum also procct das richtureil auch kaum
zudem steht du ganz schnell ohne siegel, segen und heiliges schild da, da er min. alle 6 sekunden einen magischen effekt entfernt
nachbuffen kostet nen golbal cd, da er aber auch mehrere stunn- bzw. silenceeffekte hat und auch gut schaden macht bist du eher damit beschäftigt am leben zu bleiben
weihe und aura der vergeltung sind wohl die einzigen skills die sicher schaden machen
weihe koste aber auch ne menge mana und göttliche bitte ist auch ein magieeffekt der gebannt werden kann
in einer holy-pvp-skillung hat man noch den vorteil, dass das siegel nicht gereinigt werden kann und man somit auch mit dem richturteil zusätzlichen schaden machen kann

Zurück