Paladin ! Waffenart & wann kann man sie erlernen ?

ghostuser

NPC
Kommentare
21
Hi !

Bin neu hier & bei WoW & bräuchte mal eine präzise & kurze Antwort !
Welche Waffenarten z.b Bogen u.s.w kann der Paladin im laufe des Spiels erlernen
und ab welcher Stufe oder unter welcher Voraussetzung .

Danke !

Paladin kann:

Einhandaxt, Einhandschwert, Einhandkolben

Zweihandaxt, Zweihandschwert, Zweihandkolben

Stangenwaffen

Fernkampfwaffen gar nicht weil du nur nen Slot für einen Buchband hast

Lernen kannste das ganze glaube LvL unabhängig (nur bei Stangenwaffen weiß ichs nich genau)

Äxte lernste in IF, Schwerter in SW, Stangenwaffen glaube in Darnassus und Kolben dann öhm auch in IF?!

Geh einfach ma in die Hauptstädte und frag ne Wache nach dem Waffenmeister und da guckste dann ob der dir noch was beibringen kann.

MfG Míshra

Paladin

Das Syndikat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paladin kann:

Einhandaxt, Einhandschwert, Einhandkolben

Zweihandaxt, Zweihandschwert, Zweihandkolben

Stangenwaffen

Fernkampfwaffen gar nicht weil du nur nen Slot für einen Buchband hast

Lernen kannste das ganze glaube LvL unabhängig (nur bei Stangenwaffen weiß ichs nich genau)

Äxte lernste in IF, Schwerter in SW, Stangenwaffen glaube in Darnassus und Kolben dann öhm auch in IF?!

Geh einfach ma in die Hauptstädte und frag ne Wache nach dem Waffenmeister und da guckste dann ob der dir noch was beibringen kann.

MfG Míshra

Paladin

Das Syndikat

DANKE !

Ich glaube Stangenwaffe kannst ab Lvl.20 in SW bei Woo Ping gegenüber dem Ah beim Waffenverkäufer in erlernen.
Gruß
Allyah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du wissen möchtest, bei wem du noch die anderen skills lernen kannst frag einen waffenausbilder...die sagen dir wo der trainer für die andere waffenart ist

wenn du wissen möchtest, bei wem du noch die anderen skills lernen kannst frag einen waffenausbilder...die sagen dir wo der trainer für die andere waffenart ist

kolben hast du standart drin, da du ja auch mit einen kolden anfängst.. also gibts dafür keinen lehrer
top.gif

und Stangenwaffen lernt man auch in Stormwind!

Ich lass aber mal eine Frage hier einfließen, wann bekommt man sein erstes Buchband / Relikt? Bin mittlerweile 48 und der Slot ist immer noch leer hab ich was verpasst oder kommt das noch?

ich glaub frühstens mit 58 ab bc gibt es dann das erste durch ne quest aufer hellfire die davor sind inzen drops

kolben hast du standart drin, da du ja auch mit einen kolden anfängst.. also gibts dafür keinen lehrer
top.gif
Natürlich gibts nen Kolben Lehrer, es gibt ja schliesslich noch andere Klassen, die eventuell nicht damit anfangen, es aber lernen können.

Hallo,

Level-unabhängig und für 9 bis 10 Silber:

Schwert und 2-Hand-Schwert: Sturmwind und Exodar
Axt und 2-Hand-Axt: Eisenschmiede
Kolben und 2-Hand-Kolben: Sturmwind und Exodar

Ab Level 20 und für 90 Silber bis 1 Gold:

Stangenwaffe: Sturmwind

Grüße
Primus Pilus

ich glaub frühstens mit 58 ab bc gibt es dann das erste durch ne quest aufer hellfire die davor sind inzen drops

Gibt auf jeden fall ein buchband in brt knapp vorm imperator....
Und eins in Düsterbruch. das eine ist lv 52 und das andere 57.

Dann gibts noch eins als q belohnung beim posten des cenarius sowie eins im BLutkessel.

Gibt auf jeden fall ein buchband in brt knapp vorm imperator....
Und eins in Düsterbruch. das eine ist lv 52 und das andere 57.

Dann gibts noch eins als q belohnung beim posten des cenarius sowie eins im BLutkessel.

Hallo,

einen Buchband gibt es auch für die letzte Nesingwary-Quest in Nagrand ("Die ultimative Beute") sowie für eine etwas längere Solo-Quest-Reihe im Schattenmondtal (die, die mit der Schattenschmiede zu tun hat).

Grüße
Primus Pilus

Zurück