Paladin zu klein ?

BreezerX

Quest-Mob
Kommentare
2
Habe Pala auf Schutz ausgelegt ! Noch
Jetzt mal ne Frage ....
Ist es normal das ich lediglich 4300Gesundheit mit Level 59 habe ?
Rüstung ist ca. 6900 !

Vielen Dank
Überlege auch, ob ich erstmal als Vergelter umskillen sollte !

Ja, das ist normal. Der große Sprung kommt nämlich erst auf dem Weg von 60 auf 70.

Und selbst da nicht. Paladin hat immer 1-2 k hp weniger und ist immer aufn Mage Niveau vom nackten Zustand halt.

Liegt daran, dass wir Bubble haben (der Grund wieso die Klasse in eigtl allen Belangen total generft wird :S)

Krieger.

Aber sie liegen halt auch schon deutlich unter der Durchschnittshp aller Klassen.

Krieger.

Aber sie liegen halt auch schon deutlich unter der Durchschnittshp aller Klassen.
Ähm. Meinst du jetzt Nackt? Oder mit Ausrüstung?

Also nackt...hm kann ich mir kaum vorstellen.

Mit Ausrüstung? Prot-Paladine haben 2 Talente die ihnen jeweils die Audauer um 6% erhöhen.
Def-Krieger haben ein Talent, das ihnen die Ausdauer um 6% erhöht.

Seit dem Patch brauchen Paladine keinen Spelldmg mehr, könnens stattdessen auf Str/AP und Ausdauer verteilen.
Krieger müssen seit dem Patch auch auf Stärke achten.
Also haben beide die selben Ausrüstungsanforderungen.

Alles nicht dramatisch, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, das es (noch) stimmen kann, das Palas grundsätzlich weniger HP haben als Krieger oder sonstwer.

Ist aber so. Paladine haben die wenigste Hp aller Klassen bis auf Mage, da sind sie gleich und ich rede natürlich von Nackt.
Warum denkste hat der Pala diese Talente bekommen? Damit er nen Hp-Monster wird? Er braucht sie um mitm Krieger mithalten zu können und Palas tragen jez dasselbe Gear wie Krieger also werden sie zwangsläufig irgendwann mehr Hp haben aber in der Anfangsphase nicht.

ich rede natürlich von Nackt.
Hm. Hab mir mal Chardev angeguckt...und ich gebs zu...das war mir neu, das sich die Grundwerte so stark unterscheiden auf 70.
dunno.gif

Tja auch nach fast 4 Jahren WoW lernt man noch dazu.
happy.gif

Aber: Hexer und Priester haben auch weniger^^ zum. bei BEs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also ich bin Tank und kann nicht HP buffen. Sollte mir das jetzt zu denken geben?

Ist aber so. Paladine haben die wenigste Hp aller Klassen bis auf Mage, da sind sie gleich und ich rede natürlich von Nackt.
Warum denkste hat der Pala diese Talente bekommen? Damit er nen Hp-Monster wird? Er braucht sie um mitm Krieger mithalten zu können und Palas tragen jez dasselbe Gear wie Krieger also werden sie zwangsläufig irgendwann mehr Hp haben aber in der Anfangsphase nicht.

also ich persönlich kenne mehrere prots die raidbuffed 20-21k hp haben genau wie viele krieger mt's....und trotzdem rozzt er aggro ohne ende raus und die übrigen stats wie blocken/parieren/ausweichen etc stimmen auch...um trash genauso wie bosse in mh/bt zu tanken....und auch genug spell was ja für nen prot vorm patch wichtig war...meiner meinung nach steht der prot dem krieger in nix nach...für heros,za,kara ist er optimal da man keine cc's brauch und nur einen tank...bis auf einige bosse...

mfg

Bitte lesen was ich schreibe. Im Early Game ist der Paladin erstmal unterlegen währen im Lategame er an Hp gewinnt.
In Wotlk wird das aber bisl dauern. Erst ab 2,5k Ausdauer wird der Paladin mehr Hp haben als nen Krieger auf 80.

Hm, also ich bin Tank und kann nicht HP buffen. Sollte mir das jetzt zu denken geben?

Is mir ganz neu, dass ein Krieger das nicht kann? Schonmal was von HP-Shout gehört?
Was die HP von Paladinen angeht, kann ich das nur "nackt" nachvollziehen. In meiner Buddyliste sind viele Prot-Palas mit unbuffed ~ 17k HP, also wenn das mal nicht mit nem Krieger gleichkommt
dunno.gif

Is mir ganz neu, dass ein Krieger das nicht kann? Schonmal was von HP-Shout gehört?
Was die HP von Paladinen angeht, kann ich das nur "nackt" nachvollziehen. In meiner Buddyliste sind viele Prot-Palas mit unbuffed ~ 17k HP, also wenn das mal nicht mit nem Krieger gleichkommt
dunno.gif

Hehe, bin Pala-tank

Hallo,
also mein Protpaladin ist gestern 63 geworden! Habe ca. 6.100 HP ungebuffed und 2.900 Mana. Hatte nur einwenig mehr wie du mit 59, glaub um ca. 100 HP oder so! Also nix tragisches.

lg Alex

Zurück