Paladinverständnis , das Intro...

Haestan

Quest-Mob
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ein wunderschönes Hallo,

gestern war mein Raid zum ersten Mal richtig im Schwarzen Tempel und wir haben gleich den Oberanführer Naj'entus umgehauen:

Auch haben wir uns mal Platz verschafft bis Supremus, der (so hoffe ich
rolleyes.gif
) heute dran glauben wird.

Ich möchte euch aber auch net mit "langweiligen" Highendcontant von World of Warcraft langweilen, denn viele habe einfach nicht die Zeit, um dieses Mammutpensum in schon rapider Geschwindigkeit durchzuziehen. Einige wollen es auch nicht, was auch völlig in Ordnung ist
top.gif
.

Nein, ich möchte euch auch über die Klasse "Paladin", nach Blizzards Vorstellung und basierend auf WarCraft III, näher erläutern. Deswegen wird mein nächster Blog sich über diesen feinen Kerl bzw. dieses feine Mädel drehen.
Ich werde euch jeden Talentbaum vorstellen, seine Stärke und Schwächen zur konkurrienden Klasse aufzeigen und natürlich euch mit Videos, Berechnung etc. füttern.
Desweiteren die Spezialeigenschaften der mittlerweile vier Paladinrassen Mensch, Zwerg, Draenei und Blutelf aufzeigen.
Welche Rasse ist für welche Spielweise und für welchen Bereich die "Optimalste" ?

Bis dahin wünsche ich euch noch was und man sieht sich in den BGs hrrhrr
victory.gif
.

mfg
Haes

P.S. Bilder findet ihr bald im Bilderordner von Mybuff oder schaut sie euch einfach unter http://www.massacre-gaming.com an. Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber einige Videos sind auch schon drauf, auch als Stream :w00t: ... so long !
 
Na, auf die Vorstellung bin ich mal ehrlich gespannt. Mir gefällt mein menschlicher Pala am besten...
 
Daenei können auch Palas sein :P
 
@raff: wie wahr ... danke :) , man sieht immer so wenige von ihnen !
 
Zurück