Palamount 3.03

Stavo

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Grüße,

Ich habe neulich gelesen, das mit dem Patch 3.03 das Paladin Mount direkt beim Lehrer erlernbar ist.
Nun bin ich gestern 60 geworden und ich frage mich, kann ich mir bedenkenlos den epic reitskill beim Reitlehrer kaufen, und zahle dann fürs Pala epic mount nur noch so viel drauf, wie ein normales Epic Mount kosten würde, oder muss ich nochmal den kompletten Betrag bezahlen(vorrausgesetzt man hat den Epic Mount Skill noch nicht gelernt).

Ich bedanke mich im Vorraus,

mfg Stavo

Ab Level 61 kannst du mir Patch 3.0.3 das Palamount auch direkt beim Lehrer erlernen. DU musst aber den Reitskill 150 haben, damit du dieses Talent lernen kannst! Also die 510Gold sind mal fällig für das Reiten lernen! Aber wieviel genau der Paladinlehrer dann für das Epicmount haben will keine Ahnung! Denke aber das es nicht besonders viel sein wird. Also 90g denke ich nicht, wie die normalen Epicmounts ja kosten.

Hab aber vorgestern die Palaquest gemacht! Im Grunde ist diese nicht wirklich schwer und wenn man die ganzen Mats besorgen kann ohne aus AH zu kaufen, kommst auf insgesamt ca. 400 Gold (Reitskill + Pferd), da du ja paar Sachen von NPC's kaufen musst und 1x 150Gold bei einer Quest mitdazugeben musst.

Was halt der Vorteil ist! Sind insgesamt glaube ich 7 Quest und geben gut Erfahrung.

Hoffe das ich jetzt nicht irgendwo einen Scheiß geschrieben habe
smile.gif

lg Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies gilt aber nur für Blutelfenpalas. Als Allianzler kostete dich das Palamount mindestens gleichviel, wenn nicht sogar mehr als das Händlermount+Reitskill

Also mal ehrlich, einfach kaufen is doch mal mega lächerlich.
Ich hab für die Q-Reihe ewig gebraucht, aber man ist doch im Nachhinein viel stolzer auf das gute Tier.

Reitskill 150 + 17g beim Palalehrer. Selbiges für Hexer.

Fand das mit der Questreihe viel geiler.....
Nun kann sich jeder alles kaufen, total scheiße -,-
Alles alte wird hier entfernt, Ony Key, Quests usw usw.......

Früher war so ein Mount noch ein Zeichen davon, das man sich echt reingehängt hat und heute, OMG will mich garnicht erst wieder drüber aufregen
angry.gif

Früher war so ein Mount noch ein Zeichen davon, das man sich echt reingehängt hat und heute, OMG will mich garnicht erst wieder drüber aufregen
angry.gif
Wenn man jetzt mal bedenkt, was es auf Level 80 noch bedeuten würde sich das Epic Mount per Questreihe zu beschaffen...mit reinhängen hat das höchsten noch was wegen des Zeitfaktors zu tun.

Aber is nu mal die Blizz Politik. Alles für den Casual und Neueinsteiger.

Ich bin mir nicht ganz sicher wegen des Preises vom Lehrer.

Als ich vor dem Patch (3.0) 40 geworden bin hat mich das Mount für (damals noch lvl 40) nur 80 silber gekostet.

Ich denke mal das dann das Epic moun auch außergewöhnlich günstig ist, ich schätze jetzt einfach mal so ca. 1-10 G.

Tante Edith sagt MrFlix ist mir zuvor gekommen!

angry.gif

Ich spiel WoW schon seit dem Release, damals auch Pala(auf nem anderem Sever). Glaub mir ich weiß wie stolz man ist wenn man das erste mal nach dieser langen (und damals wirklich nicht leichten) Quest auf sein Pala Epic Mount steigt. Aber ich muss sagen das ich recht froh darüber bin das ich mit dem neuen Pala das Mount einfach nur erlernen muss. Hab damals oft genug anderen Pala´s und WL´s bei ihrer QUest geholfen^^

mfg

Ich bin vor kurzem 60 geworden und habe nun die Möglichkeit bekommen...ein neues Mount zu bekommen.
Questreihe

1. Opfer darbieten : 150g für den Weihrauchschwenker (Sturmwind)
2. Material besorgen ( 5x Weihwasser aus Stratholm, 10x Arthas Tränen 6x Arkanitbarren + 40x Runenstoff)

Ist erstmal ne richtig große Menge !
Masl sehen was das Pferd dann kostet !

Mit 1 und 2. wird erstmal nur ein neuer Sattel gebaut in Eisenschmiede!

Die Quests sind doch weiterhin vorhanden. Für echte Freunde des Paladinmountquests (Hexer, Druiden) ist dieses doch noch zu absolvieren. Auch die Onyxia Prequest kann man doch immernoch machen.

Das diese auch ausgelassen werden können, ist dem "Fortschritt" geschuldet. Ein Level 60er wird in der Zeit von WotLK wohl kaum eine Gruppe für die ganzen Instanzen finden.

Warum ab 61 - Ich denke das Leute, die Classic WoW spielen noch die Quest machen müssen.

/wink maladin

Ich bin vor kurzem 60 geworden und habe nun die Möglichkeit bekommen...ein neues Mount zu bekommen.
Questreihe

1. Opfer darbieten : 150g für den Weihrauchschwenker (Sturmwind)
2. Material besorgen ( 5x Weihwasser aus Stratholm, 10x Arthas Tränen 6x Arkanitbarren + 40x Runenstoff)

Ist erstmal ne richtig große Menge !
Masl sehen was das Pferd dann kostet !

Mit 1 und 2. wird erstmal nur ein neuer Sattel gebaut in Eisenschmiede!
Du brauchst die Quest nicht machen.
Mit 61 und entprechendem Reitskill kannst du das Pferd ohne die Quest kaufen.
Nur ist das derzeit etwas verbuggt, da nämlich der Flugreitskill als Vorraussetzung drin steht^^

Ich hab das Prob das ich diese Tränen nicht finde..weder in der Ini Maraudon..noch im Teufelswald oder im AH. habe jetzt die 150 Gold für das Weihräucherteil schon investiert.

Kann mir einer nen sicheren Tip geben wo ich diese Tränen finde oder looten kann?

(Ja..ich erqueste mir das..welch Wunder heutzutage)

Danke euch im Vorraus

also ich finde das schon sinnvoll das man sich das pala mount jetzt beim lehrer kaufen kann... musstse die q reihe zwar machen.. aber mal ehrlich.. spielt mal nen twink und es is scheisse schwer ne gruppe für ne ini oder leute für gruppenquests zu finden weil die meisten mit ihren mains beschäftigt sind. auch die alten heros sind kaum mehr möglich. von daher denke ich war es schon gut was blizz da gemacht hat.

zu den arthas tränen: wenn du kräuterkundiger bist findest du die im teufelswald (aber eher selten), östl. und westl. Pestländer. ausserdem kannste mal durchn kral der klingenhauer da solls die auch zu massen geben aber für die info geb ich dir keine garantie da ichs nie ausprobiert hab^^

Also..die Tränen finde ich nicht..weder Teufelswald noch sonstwo was hier erwähnt wurde..

Ich brauch da wirklich mal dringend Hilfe oder nen Tip..

SCHIEBBB

Greetz

Also..die Tränen finde ich nicht..weder Teufelswald noch sonstwo was hier erwähnt wurde..

Ich brauch da wirklich mal dringend Hilfe oder nen Tip..

SCHIEBBB

Greetz

Hallo,

Arthas Tränen wachsen in Unmengen in den Westlichen und Östlichen Pestländern.

Grüße
Primus Pilus

Zurück