palatank

schau ob du blockcap hast:

/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Need 102.4 combined avoidance. Currently at:",0.8,0.8,1)
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(GetDodgeChance()+GetBlockChance()+GetParryChance()
+5+1/(0.0625+0.956/(GetCombatRating(CR_DEFENSE_SKILL)/4.91850*0.04)))

wenn nein sockel um auf andere werte und besorg dir schmückstücke die nicht nur ausschließlich leben geben

für genaueres ist der tank guide super und wenn du noch eq brauchst, dann ist im krieger forum ein guter guide drin

der tank guide den findest du im palaforum, ganz oben auf der 1. seiten udn den krieger-eq guide ka(vllt. nen link im paltank guide), weil habe mich vor atlas loot gesetzt und bin jede einzelne inis durch gegangen, hab mri die sachen notiert und verglcihen.

muss man blockap am anfang von naxx ... scvhon ereicht haben oder reicht crit imunität ?

muss man blockap am anfang von naxx ... scvhon ereicht haben oder reicht crit imunität ?

ich würde mal sagen nein, gut wenn du es hast und kein schlag mehr total durchkommt aber für den 10 selbst 25 wenn man vernünftige heiler hat geht es gut. Ausnahme vielleicht flick wenn du nicht mt1 bist dann wäre es schon sehr hilfreich es zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok kk thx

bin Mt also dürfts da dan auch kein prob werden

Halli Hallo

auch auf die Gefahr hin dass ich mich total blamiere, aber gut mann lernt ja schliesslich
nie aus, wüsste ich nicht warum ein Tank immer noch block cap erreichen müsste.

Block Cap bzw. diese sogenantenn 102,4% zusammengerechnet aus Ausweichen+Blocken+Parieren
wurden vor Woltk gebraucht da dort die Bosse die 2 LVL über dir lagen
(also alle Endbosse von heroischen Instanzen und viele Bosse von Raids), dir
sogenannte Crushings reinhauen konnten. Ein Crushing macht 150% normalen Schaden.
Da aber mit Woltk Crushings erst bei Bossen möglich sind die 3 LVL über dir sind,
sind quasi die Crushings damit rausgepatcht und das Block Cap damit unnötig.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Halli Hallo

auch auf die Gefahr hin dass ich mich total blamiere, aber gut mann lernt ja schliesslich
nie aus, wüsste ich nicht warum ein Tank immer noch block cap erreichen müsste.

Block Cap bzw. diese sogenantenn 102,4% zusammengerechnet aus Ausweichen+Blocken+Parieren
wurden vor Woltk gebraucht da dort die Bosse die 2 LVL über dir lagen
(also alle Endbosse von heroischen Instanzen und viele Bosse von Raids), dir
sogenannte Crushings reinhauen konnten. Ein Crushing macht 150% normalen Schaden.
Da aber mit Woltk Crushings erst bei Bossen möglich sind die 3 LVL über dir sind,
sind quasi die Crushings damit rausgepatcht und das Block Cap damit unnötig.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Crushings sind erst bei 4 Leveln höhere Mobs als du möglich...sowas gibts bei Lv 80 nicht(noch?). Jetzt wird dieser Wert nur versucht zu erreichen um zu gewährleisten das kein normaler Schlag ungeblockt ausgewischen oder pariert wird. Daraus resultiert Schadensreduzierung. und es nennt sich Blockcap weil ab diesem Wert es kein Sinn mehr macht Blocken zu erhöhen weil da halt die Obergrenze ist. Ab da erhöht mann ausweichen oder parieren

Zurück