Palatankglyphen mit P3.1.

Blueullr

Rare-Mob
Hab trotz Suche kein Thema gefunden wo explizit über neue Palatankglyphen mit Patch 3.1. gesprochen wurde.
Deshalb jetzt hier an dieser Stelle:

Welche Glyphen sind neu für den Palatank gekommen?
Wo bekommt man die neuen Glyphen her?
Welche Glyphen benutzt ihr seid 3.1.?
Und warum benutzt ihr diese?
Und zu guter letzt - gibt es einen Alli auf Teldrassil der die evtl kann?^^

Blue :mrgreen:

Hab trotz Suche kein Thema gefunden wo explizit über neue Palatankglyphen mit Patch 3.1. gesprochen wurde.
Deshalb jetzt hier an dieser Stelle:

Welche Glyphen sind neu für den Palatank gekommen?
Wo bekommt man die neuen Glyphen her?
Welche Glyphen benutzt ihr seid 3.1.?
Und warum benutzt ihr diese?
Und zu guter letzt - gibt es einen Alli auf Teldrassil der die evtl kann?^^

Blue :mrgreen:
1.
-hammer +ziel
- -20% dmg bei hand de erlösung
- -3% dmg bei aktiver bitte
2. tada vom inschriftler wenn dieser zu per zufall mit einem buch der glyphenbeherrschung gelernt hat
3. immernoch die alten: vergeltung 10 waffenkunde, 8% spotthit, 10% richtdmg
4. die neuen noch niemand zu human preisen herstellt bzw überhaupt kann
5 kein plan^^

da antwort 3 sicherlich nich das ist was du erwartet hast:
ich werde wohl auf vergeltung, -3% dmg bei bitte und 8% spotthit wechseln.
-20% dmg bei erlösung kann ich noch nciht beurteilen, ob mein aggro reichen wird die auch effektiv zu nutzen
hammer +1 ziel ist auch nicht so stark, bisher hab ich in uldu selten mehr als 3 mobs getankt und wenn doch hatte ich genug zeit das sie mich alle nicht mehr losließen

habe im moment auch vergeltung 10 waffenkunde, 8% spotthit, 10% richtdmg drin und überlege mir gerade eine davon auszutauschen gegen die -3% dmg bei aktiver bitte. die 10% richtdmg wollte ich drin lassen nur weiß nicht welche der anderen. Im Moment hab ich das gefühl das mein spott in ulduar öfters daneben geht daher lass ich wohl erstmal die 8% spott drin und schmeiß die vergelter raus. Aber erst wenn die neue glyphe entweder im ah billiger wird (zahl doch keine 500gold für ne glyphe) oder wenn jemand aus unserem raid die kann.

Zurück