Pâleon

Tami12

Rare-Mob
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Pâleon entstand an dem Tag, an dem ich mir die Erweiterung "The Burning Crusade" zulegte. Damals habe ich ihn als Schamanen erstellt, weil jeder Schamane spielte.
Bis Level 10 habe ich ihn relativ ausfürlich getwinkt, danach verlor ich die Lust. Monate später machte ich nochmal 2 Level gut.
Heute hat es mich wieder gepackt und ich habe den mittlerweile auf Verstärker geskillten Pâleon wieder hervorgekramt. Zusammen mit Furia (Vita), Danéria (Gandala) und Vitas Bruder hat er die Azur- und die Blutmythosinsel sowie Dunkelküste unsicher gemacht und ist nun Level 16.
Eigentlich hatte ich mich immer über "^"s aufgeregt, aber bei Paleon musste es sein, da der Name schon vergeben, mir aber sehr wichtig war (weshalb, dass ist eine lange, andere Geschichte)
paleonuw8.jpg

Hat gestern richtig Spass gemacht...bedarf wirklich einer wiederholung...ist irgendwie total entspannend, mal wieder klein zu sein und sich nicht um raiddinge kümmern zu müssen......vielleicht schaffen wir es ja wirklich in zunkunft immer wieder mal Montags unsere kleinen auszupacken....sag einfach bescheid, wenn du lust dazu hast *wink*

Zurück