Natsumee, du meinst sicher ins "AddOns, Interface und Makros" Forum
Hmm ich hab meinen Pala die ersten 2 Jahre gezockt, da gabs noch 5 Minuten Buffs, es wurd teilweise im Kampf nachgebufft und das alles ohne Addons. Wenn ich sowas höre wunder ich mich immer wieder. Auch gestern haben wir es erst wieder erlebt das meine Frau komisch angeschaut wurde (sie zockt eine Priesterin) das sie keine Healbots benutzt. Tja und trotzdem ist sie im Eff Heal auf Platz 1. Warum ? Weil sie (ich bin ja inzwischen auf Schami umgestiegen^^) das Heilen von der Pike auf gelernt hat und da brauch man keine Bots da hat man sowas im Gefühl. Was ähnliches werden Schurken kennen die in BWL dabei waren und ihre Erfahrungen bei Vael gemacht hat wird auch kein Omen brauchen ,denn dann hat man seine Aggro im Gefühl.
Denkt mal drüber nach
Wahre Worte, ich verzichte noch heute auf solche Addons. Man braucht doch schließlich auch ne Herausforderung!!!
HORDE 4 EVER
Ihr kennt das Gefühl als Pala doch nicht, wie es ist wenn man 4/5 4stellige crits aufm bildschirm hat ^^
Mir wird grad nicht ganz klar, was die Benutzung von Addins mit Skill und Denken zu tun hat...Ohne Add Ons müsste man noch skill haben und Denken können!
Mir wird grad nicht ganz klar, was die Benutzung von Addins mit Skill und Denken zu tun hat...
(Ich hab mir da nur mal ein Beispiel herausgepickt. Gedisst haben hier ja einige...)
Wieso müssen einige immer direkt andere derart angreifen hier? Wer ganz ohne Addins, Makros oder andere Hilfsmittel auskommt, der werfe den ersten Stein. Ich meine, wozu gibt es die denn? Genauso wie Fernbedienungen für Fernseher. Früher hatten wir soetwas nicht. Sind darum alle automatisch dumm, die eine haben und sie auch verwenden? Genauso will ich einige gern Mal sehen, wie sie alles per Hand schreiben, was heutzutage nur noch über eine Tastatur eingetippt wird.
Die Arroganz und der Drang, sich zu profilieren, etwas anderes steckt da nicht hinter, einiger, ist in der Tat immer wieder beschämend. Vor allem wenn man betrachtet, in welchem Kontext sie auftritt...
Was wäre denn ein Raid ohne DDSs? Daher sind DDs min. genauso wichtig wie Heiler/Tanks.
UNd ja da sollte man auch, zur Not, jedem nen einzelbuff gönnen.
Nö, ein DD down macht noch garnix, bei einem Tank oder Heiler sieht es da doch anders aus oder?