Palypower?

Mindadar

Welt-Boss
Kommentare
88
Da ich gerne alle klassen näher kennen lernen will um perfeckt raids zu planen etc würde ich gerne mal wissen was Palypower ist....kann mir jemand helfen? spiele leider nur nen hexer und von palypower hab ich mit dem noch nichts gehört...
und bitte keine flames wie l2p oder sowas..dies ist eine ernst gemeinte frage

Pallypower dient dazu das Palas im raid den richtigen Buff für die richtige Klasse buffen. Somit wird verhindert das Palas ihre Segen überschreiben und somit jeder ein buff hat.

PallyPower finde ich ja schön und gut, hat aber auch viele Nachteile...!
Zum Beispiel bei Druiden.
Wenn ich jetzt eine Katze/Eule und ein Bäumchen dabei habe.
Die brauchen alle einen anderen Buff. SdW/SdK/SdM.

Muss gestehen, das ich es immer schwierig finde, dann dem Bäumchen die 30MIN Variante zu geben und den
anderen beiden immer nur die 10MIN Variante.
Oder gibt es da Tricks, wie jeder einen 30MIN Buff bekommen kann???

PallyPower bietet ein einfaches Interface, wo man jede Klasse mit einem Click buffen kann. Die Buffs kann man einstellen.
http://62.75.246.225/p1.jpg
Desweiteren sieht der Paladin, wie lange die Buffs der Spieler noch halten, also wann er nachbuffen muss.

Ausserdem bietet es die Möglichkeit, sich einfach mit anderen Palas im Raid abzusprechen, denn du siehst, was andere Paladine in der Gruppe für Buffs eingestellt haben im Menü
http://62.75.246.225/p2.jpg
Hier sieht man jetzt nur meine, weil ich nicht in einer Gruppe bin
smile.gif

Nein, den gibts leider nicht. Wird von der Spielmechanik verboten. Man kann allerdings einstellen das du halt jedem den richtigen Buff geben kannst. Klickst du einfach auf den Namen im Zuteilungsbildschirm rechts, wählst dich aus, und dann kannst du die kleinen Buffs zuweisen. Dann kannst du einfach beim Buffsgeben rechts klicken, und schon hat sich die Sache. Musst du halt nur 2x mehr klicken solange wie der eine noch den 30 Minuten Buff hat. *g*

Edit: @Vorposter: Du hast meine Lieblingsfunktion vergessen! Das Buffen des Siegels und ZdG mit Links -und Rechtsklick *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss gestehen, das ich es immer schwierig finde, dann dem Bäumchen die 30MIN Variante zu geben und den
anderen beiden immer nur die 10MIN Variante.

ja nen trick gibt es das ein druide mit dir vom raid weggeht sich buffen läst usw^^

sonst gehts nich...
aber das is keine sache von pp sondern von wow
wink.gif

und da man ja im pp auch einstellen kann das z.b. der eine sdm bekommt und der andere sdw (also klein) find ich es hat keine nachteile....

Ich danke euch für die antworten...So hat man auch wieder was Gelernt
smile.gif
scenic.gif

Übrigens auch als Hexer nicht verkehrt. Ich hab das Addon bei mir ja drauf, weil der Main ein Paladin ist, deshalb hatte ich es dann auch noch aktiv, als ich meinen Hexer raus gekramt habe.

Du kannst damit zwar nicht selbst buffen, siehst aber welcher Paladin in deinem Raid für welchen Buff zuständig ist, zumindest wenn dieser auch PP nutzt.

So konnte ich dann immer dem richtigen direkt in den Hintern treten, damit ich dann auch die richtigen Segen abbekommen habe
biggrin.gif

Empfiehlt sich aber nur, wenn du keinerlei Speicherprobleme hast, ansonsten sollte man es unterlassen, relativ nutzlose Addons zu nutzen.

Zurück