Pandafrage

Midnightboy

Rare-Mob
Kommentare
78
Hallo Leute hab mir jetzt mehrere Screens angeguckt aber ich seh nirgends Schultern an den Pandas können die keine Schultern tragen?

Werden bestimmt wie beim Druiden in Tiergestalt nicht angezeigt ;-) Spass beiseite, vielleicht wurden auch für die Screenshots Items gewählt, die den Pandaren hauptsächlich in Roben und Arm-freien Oberteilen zeigen, ohne Schultern. Damit das besser aussieht. Schultern wird es mit Sicherheit als Items geben!

http://us.battle.net/wow/en/media/screenshots/screenshot-of-the-day/mists-of-pandaria?view#/pnd949a

So viele haste dir anscheinend doch nich angeguckt

Das hab ich mir auch angeguckt aber auf vielen anderen haben sie keine

Woher sollen das die Leute wissen was sich Blizz da ausgedacht hat? Auf den Screens sieht man die Pandaren in typischen fernöstlichen Gewändern (NPCs?).
Viele der NPCs in der alten welt tragen auch keine Schultern.
Ich gehe davon aus das die Pandaren sehr wohl Schulterteile tragen können, wie sollte man sonst die verlorenen werte gutmachen?

Nein, Pandaren können keine Schultern tragen. Hierbei handelt es sich um ein Lösungskonzept seitens Blizzard, um Klassen wieder individueller zu gestalten. Menschen und Orcs können dafür keine Helme mehr tragen. Goblins, Gnomen und Zwergen wird die Hose genommen. Untote und Nachtelfen haben keine Schuhe mehr und Draenai und Tauren werden keine Armschienen mehr tragen können.

Da...noch einmal ein Pandaren mit Schulterrüstung

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Screenshot-des-Tages-jeden-Tag-ein-neues-Bild-aus-MoP-872792/galerie/1642975/#?a_id=872792&g_id=-1&i_id=1642975

Nein, Pandaren können keine Schultern tragen. Hierbei handelt es sich um ein Lösungskonzept seitens Blizzard, um Klassen wieder individueller zu gestalten.

Quelle?

Da sprechen die Bilder (wie Derulu sie gepostet hast) komplett dagegen. Das die rassen überarbeitet werden ist bekannt, jedoch wird man nicht von den bisherigen Rüstungen abkommen

Da...noch einmal ein Pandaren mit Schulterrüstung

http://www.buffed.de...-1&i_id=1642975

schade nur das es zumindest die gleiche schulterrüstung ist hätte auch gern mal andere versionen gesehen da mir diese nicht soooo gefällt^^. aber gut hoffe mal die beta startet bald und das ich dann auch schnell einen inv bekomm um ir alles selbst anzusehen und anzuspielen, zu testen, zu melden und zum feedback geben.

PS: @ Sinixus: Ironie/sarkasmus muss man verstehen können *gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend hat Blizzard noch keine Schulter Models für die Pandas bis auf das eine ist ja auch nicht leicht die schultern für die dicken Viecher anzupassen xD

Anscheinend hat Blizzard noch keine Schulter Models für die Pandas bis auf das eine ist ja auch nicht leicht die schultern für die dicken Viecher anzupassen xD

Haben sie bei den Kühen... Verzeihung...bei den Tauren doch auch geschafft

ja und die der blutelfen und weiblichen untoten sind ja der reinste witz....
aber gnome ne...*würg

Zurück