Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder was am besten passen würde, in meinem Empfinden: Qilins
So ein kriegerischer Panda auf einem riesigen Wesen mit Löwenkörper und -schwanz, Fischschuppen,Ochsenhufen, Drachenkopf, Karpfenbart und Hirschhörnern hätte schon was^^
Hm... also als Reittier bzw. Reitmount würde ich mir das entweder wie bei den Worgen vorstellen oder aba der Panadare steigt auf seine Trommel und läuft darauf um sich fort zu bewegen.
Beim Flugmount...schwierig...ein gleitschrirm den er sich auf den Rücken schnallt, gebaut aus Stäben und Blättern ;-)
(der Panadare steigt auf seine Trommel und läuft darauf um sich fort zu bewegen.) zitat
naja wie das wohl ausehen würde wen nen panda aufner trommel durch og oder sw läuft
Beim Flugmount...schwierig...ein gleitschrirm den er sich auf den Rücken schnallt, gebaut aus Stäben und Blättern ;-)
[/quote](zitat)
is ne gute idee
Du weißt nichteinmal ob es die Pandaren überhaupt geben wird (vielleicht ist der registrierte Name nur ein Titel eines WoW Romans), und spekulierst jetzt schon über deren Reittiere?