Pandaria Beta Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yugiwan1

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
10
Heyho Leuts...
gibt es jemanden unter euch, der mir seinen Key ausleihen würde, um mal in das spiel reinzuschauen? Würde mir gerne mal nen Pandaren Mönch anschauen...
Habe leider keinen Beta Key...habe auch keinen Jahrespass...
Mit freundlichen Grüßen
Yugiwan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird garantiert wohl keiner machen


sdas du dann auf sein battle net kannst
 
das denke ich auch...aber ein versuch ist es wert...muss ich halt warten bis ich nen key kriege irgendwann^^
 
Das wird wirklich niemand machen der noch bei Sinn und Verstand ist
 
Der Betazugang wird im deinem Battle.net Acc freigeschaltet.
Über den MoP Client loggste dich dann mit deinen ganz normalen Daten ein.
Es müsste dir also jemand seinen ganzen Acc anvertrauen....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist mir bewusst Xares123^^

ich würde auch als gegenleistung nen d3 account geben...zum antesten
 
Accountsharing und so - auf Buffed ganz und gar nicht gerne gesehen...
 
Kein Accounthandel!

Und was anderes ist das nicht.

Du kannst dich selsbt für die Beta eintragen (Beta-Profil) und hoffen, dass du einen Zugang bekommst oder schaust dir die massenhaft Videos an, die es von Pandaren Mönchen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück