Pandaria Lore Update

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Bonjour mes amis. Oder so ähnlich.

Folgendes möchte ich euch heute fragen: Ich bin seit WOTLK nicht mehr so der Hardcore Zocker, sprich ich spiel mal nen Monat, dann wieder drei Monate nicht und dann wieder nen Monat. Was mir aber sehr wichtig ist, und mir auch viel Spass ist die gesamte Warcraft Lore. Ich habe nun seit Cataclysm, bzw. spätestens seit Pandaria irgendwie abgehängt. Ich hab keinen Plan wer mit, wieso wen umbringt, wer mit wem gegen wen wieso ne Revolte anzettelt, wieso ich im Brachland für Vol'Jiin Öl sammeln soll und mich dabei Allies verkloppen, wieso plötzlich ein Scenario mit nem Ancient God existiert, und so weiter. Gibts irgendwo ne Art "Buch", gerne auch Online und auf Deutsch wo man die komplette Story in einer chronologisch geordneten Folge nachlesen kann?

Wäre euch echt verbunden =)

LG

Thoor
 

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Falls englisch okay wäre, ist das hier eine gute Quelle:
http://www.wowpedia.org/Pandaren_Campaign#Mists_of_Pandaria
 
Oben Unten