Ronma
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.012
Huhu, als Pangya Golf Fan der 2. Stunde (seit Season 2^^) und der Tatsache das mittlerweile einmal die Closed Beta zu Season 4 läuft und am 09. April 2009 in Japan das Spiel auch endlich in einer endlich gut steuerbaren Variante abseits des PC's für die Sony PSP inklusive einem neuen Story Mode kommt, will ich Pangya heute mal vorstellen.
Videopreview zur Season 4
v6hDSPEVi6Y
Video zum PSP Opening
y1uQCegiyCo
Also ich wünsche mir sehr, das es die PSP Version von Pangya nach Deutschland schafft. Das wäre das perfekte Funspiel finde ich. Die Grafik is top (süßer Anime Look) und Story Modes spiele ich sowieso gerne. Leider gibt's keine Story Modes für die Online PC Variante. Dort zählt aber dann einfach nur der Multiplayer Fun, und der haut gut rein.
Link zur besten free-to-play Version: http://a18.ogplanet.com/main.og
Kennen gelernt habe ich die Marke "Pangya Golf" durch das bis heute beste Golfspiel für die Wii. Da kam Pangya Golf mit Erscheinen der Wii als erstes nach Deutschland. Allerdings kam ich ziemlich schnell zur free-to-play Variante auf dem PC, welche in Europa durch GOA gehostet wird. Die Steuerung für PC is im Gegensatz zur Wii Variante nich so ein blindes Gefuchtel und extrem genau, einfach perfekt.
Allerdings gab's wenig Charaktere und Golf Kurse in der free-to-play Version für Europa. Ich dachte mir, das da was nich stimmen kann, suchte im Internet und stieß auf die U.S. Version des Spiels namens Albatross 18. Pangya Golf is als Albatross 18 Version für PC das perfekte free-to-play Fungolf Spiel und macht einen Heidenspass. Aktuell läuft da noch die Season 3 und es gibt da jede Menge Charaktere und Golfkurse.
Noch ein Bonus Video zum Abschluß
mjj4iNKhRVI