Replica
NPC
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 5
Oder: Die Folgen von Resident Evil 4 in einer Nacht.
Ruben erzählte mir neulich, er hätte RE4 in 12 Stunden durchspielen können, da kam uns die Idee, das ganze in einer Nacht zu versuchen!
Also Gamecube an, Disc rein, Spiel gestartet.
Ca. 13 Stunden, 2 Tonnen an der Wand verteiltes Hirn, 35 Herzinfarkte, 7 Kippen und unzählige Munutionsenpässe später lag Lord Saddler tot am Boden und wir haben mit dem Jetski nen Abgang gemacht.
Gesund is sowas aber nicht, schon allein wegen dieser Regenerator Viecher (->http://www9.yatego.c...regenerator.JPG)
Machen eklige Geräusche und tauchen immer direkt vor dem Sniper Zielfernrohr auf, da wird man total paranoid. Bestes Beispiel: Wir stehen zu zweit draußen, rauchen grad so, auf einmal seh ich wie sich im Hof was bewegt. Ich krieg nen halben Anfall, hüpf in die Ecke und dann merk ich, das im Hof nix is.
Ruben is übrigens wegen ner rumkletternden Katze durchgedreht.
Was das Spiel übrigens noch interessanter macht, ist wenn man fast keine Munition hat. Normalzustand bei uns waren ~50 Schuss für die Red9 (Pistole), 200 Schuss für die TMP, 10 Schuss im Sniper, 5 Minen für den Minenwerfer und 2 Schuss für die Killer7 (ne Magnun, die fetzt gut)
Auf jedenfall hab ich gerade 18 Stunden am Stück geschlafen, juhu!
In dieses Sinne: Gute Nacht!
Noch ein "kleines" Chatzitat, wie ich mich mit einem Regenarator angelegt habe:
Replica (01:19 PM) :
Die haben 5 Verwundbare Punkte im Körper, die sieht man nur mim Thermozielfernrohr am Sniper
Is total fies, man hört das schon immer wenn einer im Raum is
Immer so n Schlurfen und Schmatzen im Hintergrund
Also, Sniper raus, Zoom an
Replica (01:20 PM) :
Nichts, kein Regenerator
Das Geräuscht kommt immer näher
Panik!
Sniper weg, umdrehen
UND DANN STEHT DAS SCHEISS VIEH GENAU VOR MIR
Replica (01:21 PM) :
Das war so ein Moment, danach hab ich nur noch gezittert, mir ne Kippe genommen und bin aufn Balkon gegangen
Fazit: Verfolgungswahn, Schlafmangel und so weiter, aber es hat Spaß gemacht.
Ruben erzählte mir neulich, er hätte RE4 in 12 Stunden durchspielen können, da kam uns die Idee, das ganze in einer Nacht zu versuchen!
Also Gamecube an, Disc rein, Spiel gestartet.
Ca. 13 Stunden, 2 Tonnen an der Wand verteiltes Hirn, 35 Herzinfarkte, 7 Kippen und unzählige Munutionsenpässe später lag Lord Saddler tot am Boden und wir haben mit dem Jetski nen Abgang gemacht.
Gesund is sowas aber nicht, schon allein wegen dieser Regenerator Viecher (->http://www9.yatego.c...regenerator.JPG)
Machen eklige Geräusche und tauchen immer direkt vor dem Sniper Zielfernrohr auf, da wird man total paranoid. Bestes Beispiel: Wir stehen zu zweit draußen, rauchen grad so, auf einmal seh ich wie sich im Hof was bewegt. Ich krieg nen halben Anfall, hüpf in die Ecke und dann merk ich, das im Hof nix is.
Ruben is übrigens wegen ner rumkletternden Katze durchgedreht.
Was das Spiel übrigens noch interessanter macht, ist wenn man fast keine Munition hat. Normalzustand bei uns waren ~50 Schuss für die Red9 (Pistole), 200 Schuss für die TMP, 10 Schuss im Sniper, 5 Minen für den Minenwerfer und 2 Schuss für die Killer7 (ne Magnun, die fetzt gut)
Auf jedenfall hab ich gerade 18 Stunden am Stück geschlafen, juhu!
In dieses Sinne: Gute Nacht!
Noch ein "kleines" Chatzitat, wie ich mich mit einem Regenarator angelegt habe:
Die haben 5 Verwundbare Punkte im Körper, die sieht man nur mim Thermozielfernrohr am Sniper
Is total fies, man hört das schon immer wenn einer im Raum is
Immer so n Schlurfen und Schmatzen im Hintergrund
Also, Sniper raus, Zoom an
Nichts, kein Regenerator
Das Geräuscht kommt immer näher
Panik!
Sniper weg, umdrehen
UND DANN STEHT DAS SCHEISS VIEH GENAU VOR MIR
Replica (01:21 PM) :
Das war so ein Moment, danach hab ich nur noch gezittert, mir ne Kippe genommen und bin aufn Balkon gegangen
Fazit: Verfolgungswahn, Schlafmangel und so weiter, aber es hat Spaß gemacht.